kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

11.06.2023
11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Kommentare unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Obwohl wir Ihre Enttäuschung verstehen, bemühen wir uns, ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unser Produkt und unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.06.2023
09.06.2023
Die falsche nummer wurde FFF statt FFB gedruckt.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass so etwas enttäuschend sein kann. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, die Qualität aller unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir streben bei allem, was wir tun, nach hohen Qualitätsstandards. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JL
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie unseren Service in Ordnung fanden. Wir verstehen, dass der Preis ein Faktor sein kann, wenn man sich für eine Dienstleistung entscheidet, und wir bemühen uns, preislich wettbewerbsfähig zu bleiben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu allen Aspekten Ihrer Erfahrung mit uns, mit Ausnahme der Lieferzeiten. Wir von Kennzeichen deutschlandweit sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, daher werden wir weiterhin hart daran arbeiten, uns in diesem Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.06.2023
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir schätzen die Kommentare aller Gäste, die uns besuchen. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Einblicke, die Sie uns gegeben haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.06.2023
30.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr großzügiges Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, das höchstmögliche Maß an Service und Qualität zu bieten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
28.05.2023
Schnell und gut
26.05.2023
Das Schild ist immer noch nicht angekommen...
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und bedauern, dass Ihr Artikel noch nicht eingetroffen ist. Bei Kennzeichen deutschlandweit sind wir bestrebt, unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten. Eine Kostenlose ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Arbeit und guter Preis.
23.05.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, Versand wird pro Kennzeichenhalter gerechnet ( Kennzeichenhalter incl. Versand), 3 Halter in einem Paket, 3x Versand - sollte geändert werden)
22.05.2023
Falsche Schilder geliefert. Termin bei der Zulassung somit im Arsch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihnen, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, umgehend eine Ersatzlieferung versandt. Ihre neue Bestellung wurde am 3. Werktag nach Bestellaufgabe an Sie zugestellt Wir bitten hierfür freundlich um Ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Sich an die Lieferzeit halten.
21.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, in ihrem Fall zwei Werktage ( 18.05.2023 Feiertag ) Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.05.2023
Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .
21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.05.2023
16.05.2023
E Kennzeichen bestellt, normales bekommen. Lange Lieferzeit
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet (zwei Werktage). Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
SH
15.05.2023
UL
Uwe L.
Gaildorf
14.05.2023

Alles top

Alles top, ich finde nur das die Preise im Allgemeinen etwas zu hoch sind.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und Wert anzubieten. Daher verstehen wir, dass der Preis für Sie ein wichtiger Faktor ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Gesamterlebnis zu bieten. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit