kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und unser Lieferservice gefallen haben, und entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden ein positives Erlebnis bieten können. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
BF
Björn F.
Dresden
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JP
Jörg P.
St. Wendel
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung unseres Unternehmens abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.