kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

TZ
thilo z.
berlin
16.05.2023

es hat alles problem funktioniert….

es hat alles problem funktioniert….
Perfekte schilder toller service
Schnell und unkompliziert
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schnell und unkompliziert fanden. Unser Team ist bestrebt, schnelle und effiziente Dienstleistungen anzubieten, die es unseren Kunden leicht machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten zu können. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
JS
Joerg S.
Bochum
Reibungsloser Ablauf!
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung- besser geht nicht
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Einfachheit und Schnelligkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Ihre Erfahrung diesen Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.05.2023
Wie immer alles bestens. Extrem schnelle Lieferung. Donnerstag spät abends bestellt und Samstag geliefert. Besser geht es nicht.
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super Qualität und superschnelle Lieferung. 1A
E Kennzeichen bestellt, normales bekommen. Lange Lieferzeit
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet (zwei Werktage). Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DK
Dietmar K.
Wolfsburg
16.05.2023
Im Internet Daten eingegeben, abgeschickt und 2 Tage später war es da. Alles passt 👍 wunderbar ☺️
Superschnell, günstig und problemlos
Sofortige Lieferung top Material