kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

03.07.2024

Versand war schnell, ABER:

Versand war schnell, Schild ist gut. ABER: Design der Seite und Preisangaben waren dermaßen irreführend, ich habe geglaubt ich bekäme zwei Schilder für knapp €17, das war gestrichen, dahinter stand knapp €12. geglaubt habe ich das, weil in einem Viereck vor dem Preis „2 St“ stand. Warum, das weiß ich nicht. Habe es dann leider nicht kontrolliert und bekam nur 1 Schild das dann, im Vergleich zum Laden vor Ort, auch noch teuer war.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität Ihres Kennzeichens zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass es bezüglich der Preisangaben auf unserer Website zu Missverständnissen gekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden klare und genaue Informationen zu geben, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AH
12.07.2024

Längere Lieferzeit als angegeben. Schild ok.

Habe das Schild am Sonntag bestellt. Ca30 min nach Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung. Allerdings kam das Kennzeichen dann letztendlich erst am Mittwoch bei mir an.
12.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Versandbestätigung. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichte Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Versand nicht so schnell wie versprochen

der angepriesene, super schnelle Versand wurde leider nicht erfüllt, die Rückerstattung erfolgte umgehend und ohne Probleme
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Lieber geschätzter Kunde, wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren prompten Rückerstattungsprozess. Es ist immer unsere oberste Priorität, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind zwar enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Versandzeit nicht erfüllen konnten, aber wir wissen Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
27.06.2024
SCHILDER SAMSTAG BESTELLT KAMEN LEIDER ERST MITWOCH AN !!!!
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Autokennzeichen für hochwertig halten. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.07.2024
10.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.06.2024

Schnelle Lieferung, schlechte Druckqualität

Schnelle Lieferung. Leider kamen die Kennzeichen etwas verbogen an. Dafür ist jedoch am ehesten der Lieferant schuld. Am meisten hat mich gestört, dass die Druckqualität nicht gut ist. Die Ränder sind nicht sauber gezogen, sondern wirken ausgefranst. Jeder Buchstabe bzw. Ziffer ist betroffen sowie auch der äußere Rahmen.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Der Zustand dieser Ware entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Selbstverständlich senden wir ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.06.2024
Leider lief es mit der Bestellung diesmal schlecht. Der Strassenname meiner Anschrift wurde falsch geschrieben. DHL fand aus diesem Grund nicht die Strasse in unserem Ort. Das Nummernschild ging retour. Ich habe den Auftrag aus Zeitgründen storniert. Beim nächsten Mal wird es klappen.
09.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir verstehen, dass die Bestellung dieses Mal nicht wie geplant verlaufen ist, und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden bei jeder einzelnen Bestellung und wissen Ihre Geduld und Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.06.2024
Zum geliefert Tag bitte einhalten
25.06.2024
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, versichern wir Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.06.2024
12.05.2024
An sich sind die KFZ-Kennzeichen genauso gut, wie die 3mal teureren bei der Anmeldung, bloß wurden im Postauto andere Sachen drauf gelagert und deswegen waren die Schilder bei ca. einem Drittel der Länge unglücklich geknickt. Musste aber trotzdem vor Ort welche kaufen, weil ich morgens um 9:00 zur Anmeldung musste, das Paket aber erst gegen Mittag kam
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Den Kaufpreis haben wir auf ihr PayPal Konto zurückgebucht wenn möglich bitte die defekte Lieferung entsorgen danke für ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.05.2024

Qualität der Kennzeichen

Die Qualität der Kennzeichen ist in Ordnung aber nicht sonderlich gut.
18.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihren Beitrag. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Kfz-Kennzeichen von höchster Qualität zu liefernNochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.05.2024
09.05.2024
28.04.2024
14.04.2024

Unterschiedlicher Preis für identische Artikel

Bestellt wurden 2 Pkw-Kennzeichen und 1 Kennzeichen für Fahrradträger, geliefert wurden 3 exakt identische Kennzeichen, soweit okay, allerdings erklärt sich der unterschiedliche Preis nicht, 14,95€ für das Fahrradträgerkennzeichen und je 8,95€ für die Pkw-Kennzeichen. Warum werden Kennzeichen für Fahrradträger in einer extra Rubrik zu erhöhtem Preis angeboten wenn sie identisch sind? Das ist meiner Meinung nach Irreführung.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und wettbewerbsfähige Preise bieten. Es tut uns leid, wenn dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar kommuniziert wurde, und wir werden dieses Anliegen zur Kenntnis nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Preispolitik in Zukunft besser verstanden wird. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.04.2024

Kennzeichen Namensschild

Kennzeichen nicht geliefert wie bestellt.Bohrungen verschieden in der Höhe ,die Symbole ohne Abstand zum Namen. Das o sieht auch anders aus wie in der Bestellung.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten, denn es hilft uns, unseren Kunden den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und sind stolz darauf, tadellose Ergebnisse zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns lebenswichtig ist, und wir werden immer unser Bestes tun, um dies zu gewährleisten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.04.2024
Lieferzeit 4 Werktage, leider nicht wie beschrieben !
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.08.2023

leider für die Tonne

Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme. Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt. Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt. D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt. Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop bei Saisonkennzeichen, das es da Probleme geben könnte, wäre hilfreich gewesen.
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit