kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

03.02.2024
Die Umweltplakette war nicht i.O. - nicht richtig ausgestanzt und klebte nicht im Kennzeichenbereich
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Artikeln, die sie bei uns gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Eine Ersatzlieferung haben wir umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.02.2024
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Extra bestellte Noppen hatten gefehlt. Sehr schade.
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.01.2024

Bei Änderungen unflexibel.

Eine Änderung war nach 3 Stunden nicht mehr möglich, weil die Schilder nach 17.30 Uhr schon produziert und seitens DHL abgeholt wurden!? Kann man glauben, muss aber nicht. Wie passt es aber dann, dass die Lieferung im Verhältnis zu dieser Aussage lange gedauert hat.
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass die Produktionszeiten leider variieren können, was sich auf die Lieferzeiten auswirken kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ausgeführt werden, damit unsere Kunden ihre Produkte ohne Verzögerung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.01.2024
Ieicht beschädigt trotz heiler Verpackung, Paketinformationen waren top, Zustellung erfolgte schnell
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt war. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de machen, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.01.2024
Kennzeichen offenbar einwandfrei, Umweltplakette mangelhaft, Ersatz geliefert.
03.12.2023
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
03.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.11.2023

Der Service ist sehr freundlich, Paketlaufzeit sehr lang

Der Service ist sehr freundlich, jedoch sind die Kennzeichen 7 Tage nach Bestellung nicht angekommen.Auch die kostenlose Ersatzlieferung ist nach 3 Tagen nicht in Sicht , so das ich jetzt vor Ort nochmal Kennzeichen kaufen musste um endlich das Auto zuzulassen. Wer es also eilig hat, besser lokal Kennzeichen kaufen.
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn Bestellungen nicht schnell ankommen, und wir entschuldigen uns für jede Störung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass die Lieferung unserer Produkte externen Faktoren unterliegt, die trotz unserer Bemühungen manchmal zu Verzögerungen führen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, in Zukunft einen effizienteren Lieferservice zu bieten. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
29.10.2023

Die Qualität ist befriedigend

Die Qualität ist schon sehr gut, aber es ist verbesserungsfähig kleine Kratzer etc. Für den Preis kann ich mich nicht beklagen. Ansonsten die Lieferzeit war mangelhaft es wurde 24std geboten ich habe 3-4 Tage warten müssen.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Autozubehörs zu schätzen wissen, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden auszuliefern, aber es kann unerwartete Umstände geben, die zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, da wir uns weiterhin um hervorragende Qualität in allen unseren Geschäftsbereichen bemühen. Nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen. Versand leider zu spät eingetroffen
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.08.2023

leider für die Tonne

Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme. Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt. Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt. D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt. Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop bei Saisonkennzeichen, das es da Probleme geben könnte, wäre hilfreich gewesen.
04.05.2023

Bearbeitung super schnell, aber.

Bearbeitung super schnell, sogar am Wochenende. Leider hat DHL erst 3 Tage später geliefert. So musste ich den Termin für die Zulassung verschieben.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitungsgeschwindigkeit als zufriedenstellend empfunden haben, sogar am Wochenende. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Zustellung durch DHL und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HD
Heike D.
Eberswalde
13.06.2023

Fehlerhaftes Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider entspricht das Kennzeichen nicht dem, was ich wollte. In der Bestellbestätigung ist das Kennzeichen so abgebildet, wie ich es haben wollte. Auf jeder Seite ein Pfeil. Der Pfeil links fehlt jedoch. Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des von Ihnen bestellten Kennzeichens. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, unseren Kunden genau das zu liefern, was sie bestellt haben, und wir verstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.06.2023
Für mich missverständlich.Am gleichen Tag, so habe ich angenommen, erfolgt die Zustellung. Vielleicht liegt das an meinem mangelnden sprachlichen Verstehen. Einen Tag später waren die Kennzeichen schon vor Ort am STVA notwendig. Termine dulden keinen Aufschub.
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenWir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.10.2023
War dann doch das FALSCHE Schild! Warum? Wohl kurz vor dem Abschluss noch auf die großen Schaltflächen gekommen, statt H ein normales -> Müll. Beim nächsten konnte ich das noch im Link korrigieren, war aber nicht nötig. Also, NIE WIEDER hier bestellen!
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Rückmeldung zu schätzen und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.07.2023
Es wurde bei der Bestellung nicht klar beschrieben das mein Kfz Kennzeichen reserviert werden muss.So musste ich mir beim Straßenverkehrsamt ein neues Schild drucken lassen,das das bei Ihnen bestellte Schild [die Beschriftung]schon vergeben war.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie bei der Bestellung eines Kennzeichens auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer darüber informiert sind, was sie bei der Bestellung eines Kennzeichens tun müssen. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und verbessern unsere Dienstleistungen kontinuierlich auf der Grundlage des Feedbacks unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CR
03.04.2023
Versand war Super Schnell. Qualität der Kennzeichen bescheiden denn diese kamen so Verzogen hier an das diese nicht für Rahmenlose Kennzeichen Halter geeignet waren und somit mehr Geld für Kennzeichenhalterungen ausgegeben werden musste.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität der Artikel nicht wie erwartet war. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.06.2023

Umweltplakette ist nur Werbung

Hätte ich gewusst, dass auf der Umweltplakette beidseitig Werbung drauf ist, hätte ich sie woanders gekauft. Sieht nicht gut aus, speziell auf der Rückseite. Jetzt muss ich mir im Auto immer die Werbung von Ihrer Firma anschauen.