kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Unterschiedlicher Preis für identische Artikel

Bestellt wurden 2 Pkw-Kennzeichen und 1 Kennzeichen für Fahrradträger, geliefert wurden 3 exakt identische Kennzeichen, soweit okay, allerdings erklärt sich der unterschiedliche Preis nicht, 14,95€ für das Fahrradträgerkennzeichen und je 8,95€ für die Pkw-Kennzeichen. Warum werden Kennzeichen für Fahrradträger in einer extra Rubrik zu erhöhtem Preis angeboten wenn sie identisch sind? Das ist meiner Meinung nach Irreführung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und wettbewerbsfähige Preise bieten. Es tut uns leid, wenn dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar kommuniziert wurde, und wir werden dieses Anliegen zur Kenntnis nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Preispolitik in Zukunft besser verstanden wird. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Kennzeichen Namensschild

Kennzeichen nicht geliefert wie bestellt.Bohrungen verschieden in der Höhe ,die Symbole ohne Abstand zum Namen. Das o sieht auch anders aus wie in der Bestellung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten, denn es hilft uns, unseren Kunden den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und sind stolz darauf, tadellose Ergebnisse zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns lebenswichtig ist, und wir werden immer unser Bestes tun, um dies zu gewährleisten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Lieferzeit 4 Werktage, leider nicht wie beschrieben !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Der alte Preisschildtrick ...

Schnelle und gute Lieferung. Allerdings ist die Preisunformation, die man auf der Webseite als erstes sieht, irreführend - der berühmte Trick mit dem kleinen "ab" vor dem Preis, zu dem man ein einzelnes Schild dann natürlich nicht kaufen kann. Das kostet dann das 2,5-fache.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Preisinformationen nicht klar erklärt werden, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden ein transparentes und ehrliches Einkaufserlebnis zu bieten und werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.03.2024
Die Feinstaubplakette ist leider voll mit Werbung für Kennzeichen-Deutschlandweit, was so auf der Internetseite bei der Bestellung nicht ersichtlich war.
17.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Feinstaubplakette und es tut uns leid zu hören, dass dies auf unserer Website während des Bestellvorgangs nicht klar war. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.03.2024

Schilderqualität und Druck gut, ABER …..

Schilderqualität und Druck gut; Versand katastrophal. Falsche Adresse, deswegen 2 Werktage unterwegs.
Extra bestellte Noppen hatten gefehlt. Sehr schade.
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
03.02.2024
Die Umweltplakette war nicht i.O. - nicht richtig ausgestanzt und klebte nicht im Kennzeichenbereich
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Artikeln, die sie bei uns gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Eine Ersatzlieferung haben wir umgehen versandt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ieicht beschädigt trotz heiler Verpackung, Paketinformationen waren top, Zustellung erfolgte schnell
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt war. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de machen, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Bei Änderungen unflexibel.

Eine Änderung war nach 3 Stunden nicht mehr möglich, weil die Schilder nach 17.30 Uhr schon produziert und seitens DHL abgeholt wurden!? Kann man glauben, muss aber nicht. Wie passt es aber dann, dass die Lieferung im Verhältnis zu dieser Aussage lange gedauert hat.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass die Produktionszeiten leider variieren können, was sich auf die Lieferzeiten auswirken kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ausgeführt werden, damit unsere Kunden ihre Produkte ohne Verzögerung genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Kennzeichen offenbar einwandfrei, Umweltplakette mangelhaft, Ersatz geliefert.
04.08.2023

leider für die Tonne

Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme. Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt. Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt. D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt. Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop bei Saisonkennzeichen, das es da Probleme geben könnte, wäre hilfreich gewesen.
04.05.2023

Bearbeitung super schnell, aber.

Bearbeitung super schnell, sogar am Wochenende. Leider hat DHL erst 3 Tage später geliefert. So musste ich den Termin für die Zulassung verschieben.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitungsgeschwindigkeit als zufriedenstellend empfunden haben, sogar am Wochenende. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Zustellung durch DHL und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Der Service ist sehr freundlich, Paketlaufzeit sehr lang

Der Service ist sehr freundlich, jedoch sind die Kennzeichen 7 Tage nach Bestellung nicht angekommen.Auch die kostenlose Ersatzlieferung ist nach 3 Tagen nicht in Sicht , so das ich jetzt vor Ort nochmal Kennzeichen kaufen musste um endlich das Auto zuzulassen. Wer es also eilig hat, besser lokal Kennzeichen kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn Bestellungen nicht schnell ankommen, und wir entschuldigen uns für jede Störung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass die Lieferung unserer Produkte externen Faktoren unterliegt, die trotz unserer Bemühungen manchmal zu Verzögerungen führen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, in Zukunft einen effizienteren Lieferservice zu bieten. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HD
Heike D.
Eberswalde
13.06.2023

Fehlerhaftes Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider entspricht das Kennzeichen nicht dem, was ich wollte. In der Bestellbestätigung ist das Kennzeichen so abgebildet, wie ich es haben wollte. Auf jeder Seite ein Pfeil. Der Pfeil links fehlt jedoch. Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des von Ihnen bestellten Kennzeichens. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, unseren Kunden genau das zu liefern, was sie bestellt haben, und wir verstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
06.06.2023
Für mich missverständlich.Am gleichen Tag, so habe ich angenommen, erfolgt die Zustellung. Vielleicht liegt das an meinem mangelnden sprachlichen Verstehen. Einen Tag später waren die Kennzeichen schon vor Ort am STVA notwendig. Termine dulden keinen Aufschub.
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenWir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit