kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

CP
Chris P.
Schorndorf
18.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts höchste Qualität zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass es uns gelungen ist, eine gute Erfahrung zu liefern. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.08.2023

leider für die Tonne

Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme. Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt. Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt. D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt. Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop bei Saisonkennzeichen, das es da Probleme geben könnte, wäre hilfreich gewesen.
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt. Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben; es wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Der Service ist sehr freundlich, Paketlaufzeit sehr lang

Der Service ist sehr freundlich, jedoch sind die Kennzeichen 7 Tage nach Bestellung nicht angekommen.Auch die kostenlose Ersatzlieferung ist nach 3 Tagen nicht in Sicht , so das ich jetzt vor Ort nochmal Kennzeichen kaufen musste um endlich das Auto zuzulassen. Wer es also eilig hat, besser lokal Kennzeichen kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn Bestellungen nicht schnell ankommen, und wir entschuldigen uns für jede Störung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass die Lieferung unserer Produkte externen Faktoren unterliegt, die trotz unserer Bemühungen manchmal zu Verzögerungen führen können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, in Zukunft einen effizienteren Lieferservice zu bieten. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HD
Heike D.
Eberswalde
13.06.2023

Fehlerhaftes Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider entspricht das Kennzeichen nicht dem, was ich wollte. In der Bestellbestätigung ist das Kennzeichen so abgebildet, wie ich es haben wollte. Auf jeder Seite ein Pfeil. Der Pfeil links fehlt jedoch. Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des von Ihnen bestellten Kennzeichens. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, unseren Kunden genau das zu liefern, was sie bestellt haben, und wir verstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit