kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kennzeichen-deutschlandweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

05.04.2023
Schild ist ca. 2-3mm zu breit .So passt es schlecht in die dafür vorgesehene Ausspartung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
06.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht wie erwartet in den vorgesehenen Aussparung passte. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den Standards für Qualität und Zuverlässigkeit entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DT
Dirk T.
Elmshorn
23.06.2023
Eigentlich alles gut. Leider war der Versand verspätet !
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Sollten wir zu irgendeinem Zeitpunkt etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.07.2023
schnelle Lieferung