kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

4.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen. Versand leider zu spät eingetroffen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Kennzeichen offenbar einwandfrei, Umweltplakette mangelhaft, Ersatz geliefert.
Versand dauerte zu lang wegen Problemen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt werden, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit