kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

06.08.2023
Lieferzeit hat sich um 4 Tage verlängert. Positiv anzumerken ist, dass ich über die Verlängerung informiert wurde.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie über die Verzögerung der Lieferung informiert wurden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Produkte rechtzeitig zu liefern. Wir werden uns bemühen, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen. Versand leider zu spät eingetroffen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
DT
Dirk T.
Elmshorn
23.06.2023
Eigentlich alles gut. Leider war der Versand verspätet !
24.06.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Sollten wir zu irgendeinem Zeitpunkt etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. <br> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
21.07.2023
schnelle Lieferung