kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

KF
Karl F.
Ingolstadt

Schnelle Lieferung!

Wie immer! Schnelle Lieferung - super Ware! Danke!
10.06.2023
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt.
10.06.2023
Schnelle Lieferung von einem Tag zum Nächsten und gute Qualität des Kennzeichenrahmens
Von der Bestellung bis Lieferung war alles TOP
11.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre Bestellung und Lieferung bei uns gefallen hat. Bei Kennzeichen deutschlandweit hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, wenn unsere Kunden eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle und korrekte Lieferung/bearb

Franz B.
Bayreuth
alls prima
10.06.2023
Schilder wurden ohne DIN Bezeichnung geliefert und durften nicht im Straßenverkehr benutzt werden. Neue Schilder wurden nach Informieren direkt noch am selben Tag versendet.
11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Kundenzufriedenheit ist an erster Stelle, daher bemühen wir uns stets, sicherzustellen, dass unsere Produkte allen Anforderungen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.06.2023
Top. Super schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung.
10.06.2023
Super schnell. Gestern bestellt, heute da.
11.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die schnellstmöglichen Lieferzeiten zu bieten. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht!
09.06.2023
Alles top wie die letzten Male auch!
11.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach wie vor eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Treue. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit