Worktop Express®- Logo - Bewertungen

Worktop Express®

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Worktop Express® ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Worktop Express® sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.06.2023
Sehr gute Platte, etwas grob geschliffen aber super Qualität, nettes kommunikatives Team, schnelle Lieferung innerhalb einer Woche (Amerikanischer Nussbaum 300cm x 63,5cm x 4cm)
NS
Nadine S.
Esslingen

21.09.2023
Unter Bestellübersicht stand 8 Tage lang “in Bearbeitung”. Ich wusste nicht ob ich meine bestellte Ware erhalten werde. Erst auf Nachfrage erhielt ich Rückmeldung ich solle mich direkt bei der Spedition melden. Warum ich keine Rückmeldung erhalten habe, was so lange dauere? Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass die Bestellung geklappt hat. Der Shop sollte sich wirklich eine andere Spedition suchen, denn diese war unterirdisch. Ich habe um 20:13 eine Info erhalten, dass am Folgetag zwischen 14-17 Uhr meine Ware ankommt. Dieser Anruf war sehr spät am Tag. Am Folgetag dann um 14:09 der Anruf sie fahren jetzt erst aus München los. Ich hatte mir den halben Tag freigenommen. Kurz vor 17 Uhr habe ich die Spediteure angerufen und erfuhr, dass es wohl 18:30 wird. Ich habe in der Bemerkung vermerkt, dass der Lieferort eine Baustelle ist. Dennoch kommt niemand auf die Idee mich über die massive Verspätung zu informieren. Die Spediteure wurden sehr unhöflich und wollten dass ich die Bestellung storniere. Ich wartete weiter mit der Zusicherung, dass ich 30-60 Minuten vorab angerufen werde. Plötzlich standen Sie kurz nach 19 Uhr da ohne sich nochmal vorab zu melden. Ich habe dafür einen halben Urlaubstag geopfert und wurde von den Spediteuren unhöflich und respektlos behandelt. Das war mit Abstand die mieseste Erfahrung mit einer Spedition die ich je hatte.

Bewertungen für Worktop Express®

NS
Nadine S.
Esslingen
17.06.2023

Sehr gute Platte aus "Amerikanischer Nussbaum"

01.10.2023
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ein Formatierungsprogramm, wo sich allen Anforderungen eingeben lassen. Ist nicht bei jedem Mitbewerber so. Ständige Information über den Status, einschl. Ankündigung der Lieferung. Gelieferte Produkte passen, die Qualität ist top. Würde auf jeden Fall dort wieder kaufen
CR
Christoph R.
Burscheid
16.04.2023
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, was das Produkt, Lieferzeit und Lieferkosten angeht im Vergleich zu anderen Marktbegleitern. Professionelle Kommunikation per Mail und Handy für eine Anlieferung, die pünktlichst von sehr netten Mitarbeitern durchgeführt wurde.
11.05.2023
Erreichbarkeit und Information war sehr gut, ebenso die Beratung. Preis-Leistungsverhälnis auch sehr gut. Einzig die Lieferung über DHL lief beim ersten Mal etwas spät-bei der 3. lieferung ging es dann aber sehr schnell dank des Nachhakens von worktop-express.
27.03.2023

Rundum zufrieden

Sehr guter und verbindlicher Dialog vorab. Vor dem Auftrag wurde mir noch einmal das Aufmaß zur Bestätigung gesendet. Heute erhielt ich eine makellose, sauber und exakt zugeschnittene Arbeitsplatte von guter Qualität.
20.04.2023
Schnelle unkomplizierte Liegerung. Ware wie erwartet, super Qualität! Biedinungsanleitung in Englisch, jedoch gibt es die Deutsche direkt beim Lieferanten online.
MN
19.07.2023
Sehr transparente Kommunikation im Bestellprozess sorgte für ein sicheres Einkaufserlebnis. Der Versandt klappte auch sehr zügig und ohne Beanstandung.
20.09.2023
Die Arbeitsplatte sieht soweit gut aus, aber die Lieferanten waren unfreundlich, laut und fluchten andauernd nachdem man etwas fragte
25.05.2023

Schnell & top Qualität

Wir haben nun bereits zum zweiten Mal eine Massivholz-Arbeitsplatte inkl. Bearbeitungen hier bestellt und sind erneut super zufrieden.
28.08.2023
Schneller und zuverlässiger Versand, war schon die dritte Bestellung/ Anlieferung, immer Top! Absolute Weiterempfehlung.
05.07.2023
Für den günstigen Preis sehr gute Ware! Lieferanten sehr freundlich und nett! Würde jederzeit wieder bestellen.
AK
A. K.
Lampertswalde
18.04.2023
Alles in Ordnung. Super Produkt, Maße stimmen bis auf den Millimeter. Die Anlieferung war top.
01.10.2023

Alles top!

Alles top. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität. Bin rundum zufrieden.
29.07.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Super Material wie immer! Sehr zu empfehlen!
08.05.2023
Top Preis Leistung Verhältnis, sehr kompetente Mitarbeiter. Nur zum empfehlen
TH
Thomas H.
Ottobrunn
20.04.2023
Beste Preisleistung, ultraschnelle Lieferung, Ware TOP, besser geht es nicht.
05.11.2023

Tolle Qualität

Bin insgesamt mit Lieferung, Ware, Qualität und Ausführung sehr zufrieden.
MW
Michael W.
Kyllburg
21.03.2023
Präzise Abwicklung! Wunderbare Ware!! Vielen Dank zu zweiten Mal!
18.09.2023
Gute Auswahl, gute zeichnerische Darstellung der Ausschnittoptionen
08.06.2023
Kundenservice top, Lieferung schnell und sicher, Qualität sehr gut!