drywear.eu

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2022
drywear.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, über die Qualität kann ich noch nicht urteilen, in den ersten Tagen habe ich ein gutes Tragegefühl, benötige die Shirts wegen Hitzewallungen durch eine Hormontherapie
DM
Dieter M.
Göttingen

Nach 2 Wochen ist die Bestellung noch immer nicht angekommen. Auf meine Rückfrage vor einer Woche, wurde mir gesagt, die Bestellung sei "untergegangen" und wird sofort verschickt. Das war vor einer Woche, bis heute weder Versandmitteilung noch Reaktion auf meine erneute Nachfrage. Finger weg!

Bewertungen für drywear.eu

Bestellung wird nicht verschickt und keine Rückmeldung

10.06.2023
Wie die Retoure funktioniert ist nicht zu finden und es wird auch nichts mitgeschickt. Ich hoffe die Firma löst dies. Die Größentabelle ist nicht für sportliche Menschen, für die Boxer Shorts fehlt sie komplett. Die Verpackung vom Shirt sieht nicht gerade umweltfreundlich aus. Ein Armutszeugnis! Leider ist es nicht möglich null Sterne zu vergeben.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Schleyer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Retoure einer Bestellung regeln wir schnell und einfach via Kontakt zu unserem Kundenservice, welches in der Regel Reibungsfrei verläuft. Bezüglich unserer Größentabelle ist es uns neu, dass die T-Shirts nicht für sportliche Menschen passen. Da die Produkte das elastische Spandex enthalten, kann man immer eine Größe kleiner bestellen, wenn man im Zweifel ist. Wir hoffen, dass die Schweißstoppende Funktion zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, DRYWEAR
07.08.2023

Bestellte T-shirts noch nicht erhalten

Ich würde ja gerne etwas bewerten - allerdings habe ich bis heute die bestellten T-Shirts noch nicht erhalten - sollte dies so bleiben werde ich mir via Paypal das Geld zurückholen
23.11.2023

Wo ist die Lieferung?

Lieferung trotz Info „Bestellung abgeschlossen“ bisher nicht angekommen. Auch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
12.08.2023
Keine Bestellbestätigung oder Rechnung. Nach Rückfrage ist der Artikel nicht lieferbar.
26.06.2023
Habe innerhalb von 7 Tagen meine Ware leider noch nicht erhalten.
14.08.2023
Sehr geehter Herr Krüger, Wir bedauern vielmals die verspätete Lieferung. Wir standen, wie Sie wissen, kürzlich per E-Mail im Kontakt und wir hoffen, dass sich das Problem gelöst hat und dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, DRYWEAR
19.08.2023
Ich kann nichts bewerten, was bis jetzt nicht geliefert wurde
17.07.2023

Keine Informationen zur Lieferung

Ich habe noch keine Informationen zur Lieferung erhalten
14.08.2023
Sehr geehter Herr Brannath, Das bedauern wir sehr. Die Ware war in dem Moment ausverkauft, als Sie bestellt haben und es wurde dabei ein technischer Fehler ausgelöst, wo Ihre Bestellung als „Abgeschlossen“ markiert wurde, ohne dass wir darüber benachrichtigt wurden. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung telefonisch oder unter info@drywear.eu Mit freundlichen Grüßen, DRYWEAR