Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Bewertungen:

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.443 Bewertungen insgesamt  

3,93
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(41)
(150)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich gerne null Sterne geben...Das Produkt hat mehrfachst 2 Std nach der korrekten Einnahme dafür gesorgt, das ich mich übelst übergeben musste und hat mir über zwei Wochen Magenkrämpfe verschafft. Ich habe ihm immer wieder die Chance gegeben, aber es klappt nicht zwischen uns. Nach Beendigung der Einnahme sofortige Linderung, jetzt alles wieder top. Abgenommen habe ich in der Zeit höchstens 1 kg, weil ich mich ständig übergeben musste.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, obwohl es bedauerlicherweise negativ ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt so unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und es ist äußerst beunruhigend zu hören, dass unser Produkt bei Ihnen solch negative Auswirkungen hatte. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bei Ihnen unerwünschte Nebenwirkungen verursacht hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser Produkt entstanden sind. Gerne würden wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten, um Ihnen entgegenzukommen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wirkt nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 2 Tagen
Liebe Daniela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nehme das Pulver jetzt seit 7 Wochen und merke in keiner Weise eine Veränderung. Nicht zu empfehlen. Schade große Versprechen die leider nicht zutreffen.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 2 Tagen
Liebe Carmen, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Mandy, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
BB
Brigitta B.
Hannover
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warenrückgabe

Nach Warenrückgabe als Päckchensendung gab es schwerwiegende Differenzen, die bis heute , nach über 5 Wochen, noch nicht bereinigt sind.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Brigitta, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es nach der Rücksendung Ihrer Bestellung zu schwerwiegenden Differenzen gekommen ist, die bis heute, nach über 5 Wochen, noch nicht bereinigt wurden. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir für unseren Kundenservice und unsere Rückgabeprozesse anstreben, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden alles daran setzen, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter support@naturesfinestfoods.de und geben Sie uns weitere Details zu Ihrem Anliegen. Unser Kundendienstteam wird Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln und sich bemühen, eine rasche Lösung herbeizuführen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir daran arbeiten, diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Lieber Miroslaw, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und gleichzeitig unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Erfahrung ausdrücken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider ist uns der genaue Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher möchten wir Sie höflich bitten, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis reibungslos verläuft und dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten aufgetreten sein oder falls Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab es angewendet und es hat nichts gebracht. ENTTÄUSCHEND. Kann ich nicht weiter empfehlen ist nur Geld macherei.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 5 Tagen
Liebe Anja, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
BW
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Britta, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Geld kann man sich sparen

Nach zwei Dosen Cellulite tut sich nichts, das Geld kann man sich sparen
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Evelyn, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
TP
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ohne Wirkung. Verbrennt Geld, sonst nichts
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Lieber Björn, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und gleichzeitig unser aufrichtiges Bedauern für Ihre Erfahrung ausdrücken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider ist uns der genaue Grund für Ihre Bewertung nicht bekannt, daher möchten wir Sie höflich bitten, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Es ist uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis reibungslos verläuft und dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Sollten während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten aufgetreten sein oder falls Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es nichts gebracht.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Cordula, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
IN
Ines N.
Berlin Spandau
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
keines der Produkte hat bei mir etwas bewirkt, alle Latte Produkte sind ungenießbar wenn man sie nach Anleitung zubereitet.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Ines, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
CO
Carola O.
Wermelskirchen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Carola, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung!!

Bin nur enttäuscht!! Leere versprechung, sonst nix!
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Johanna, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur geldabzocke das Zeug bringt gar nix
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Anja, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht den beworbenen und beschriebenen Standards entsprach. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere dass der gewünschte Service nicht verfügbar war und keine angemessene Antwort erfolgte. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de und geben Sie uns weitere Details zu Ihrem Problem sowie Ihre Bestellnummer an. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
ML
Monika L.
Frankfurt / Oder
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 8 Tagen
Liebe Gabriella, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrte Nikoleta, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig ankommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Situation ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, uns eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems an die E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu senden. Unser Kundensupport-Team wird sich umgehend darum kümmern und nach einer Lösung suchen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so bald wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AP
Anke P.
Berlin
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und servus war sehr gut aber Gewirkt hat das Produkt garnicht Lg
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
25.04.2024
Beste Anke, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserem Versand und Service zufrieden waren. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest