Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Ich bin noch ganz neu und es braucht Zeiten bist kommt die richtige Ergebnisse man bekommt Trotzdem bin ich zu Frieden.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Shahnaz, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
11.04.2024

Dose nur halb gefüllt, nicht abgenommen

Die Dose ist nur halb gefüllt, da fühlt man sich schon etwas vera…. vor allem weil das Produkt nicht ganz billig ist. Abgenommen hab ich damit auch nicht, erst als ich mich kalorienreduziert ernährt habe. Es gibt leider keine Wundermittel ohne eigene Anstrengung. Durch den Baldrian schläft man besser.
12.04.2024
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Es hat mir nicht wirklich geholfen Aber der kaffee is lecker
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
30.03.2024
Produkt kam verspätet an
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Harcire, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Produkt von Nature's Finest verspätet angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich für Nature's Finest entschieden haben, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
JW
Julia W.
Donauwörth
06.04.2024
09.04.2024
Liebe Julia, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

 Ich habe 2 Artikel bestellt und beide Artikel doppelt erhalten (2 für 1 Aktion). Alle 4 Artikel hab ich innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist zurückgesendet und den Shop hierüber sogar im Vorfeld informiert. Ich habe jedoch lediglich eine anteilige Erstattung bzw. Reduzierung des Rechnungsbetrages erhalten. Obwohl ich die gesamte Ware neu und originalverpackt zurückgesendet habe, soll ich jetzt noch gute 25 Euro bezahlen. Ich habe dies bereits mehrfach an den Support gemeldet und um Korrektur gebeten. Bislang leider weder eine Antwort noch eine Reduzierung des Rechnungsbetrages bei KLARNA erhalten. Ich finde dies unmöglich und würde den Shop niemals empfehlen. DAs mal ganz unabhängig davon, dass die Produkte in meinen Augen nichts bringen. Ich werde die 25 Euro jedenfalls nicht zahlen, da ich auch kein Produkt erhalten/behalten habe. Sollte der Shop jetzt endlich reagieren und den Rechnungsbetrag stornieren, korrigiere ich diese Bewertung gern!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse im Zusammenhang mit Ihrer kürzlich getätigten Bestellung bei uns. Nach einer Überprüfung des Sachverhalts mit unserem Lagerteam haben wir das Missverständnis identifiziert, das zu der Unstimmigkeit bei Ihrer Rückerstattung geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sofort Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu korrigieren. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass eine vollständige Rückerstattung für die zurückgesendeten Artikel umgehend bearbeitet wird. Der erstattete Betrag wird innerhalb der kommenden Tage auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir verstehen den Ärger, den dies verursacht haben könnte, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich soll 25 Euro trotz vollständiger Retour bezahlen!

10.04.2024
29.03.2024

Keinerlei Wirkung feststellbar

Positiv: Lieferung zum angekündigten Termin. Negativ: ich probiere diverse Produkte von "Nature's Finest" seit Monaten und in der empfohlenen Menge. Die in Aussicht gestellten Erfolge (Cholesterinsenkung, Leberreinigung/Detox, Gewichtsreduktion, verbessertes Hautbild etc.) hat bis dato noch keines der probierten Produkte erfüllt, was sich anhand von Messungen bzw. meiner Blutwerte teilweise "schwarz auf weiß" objektiv dokumentieren lässt. Ich glaube nach all den Monaten der erfolglosen Verwenfung nicht mehr an die Werbeversprechungen der angebotenen Produkte.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Ich rate allen ab hier zu bestellen!!

Ich bin absolut enttäuscht von dieser Firma!!! Ich habe das Produkt Belly Burn gekauft inkl Versandkosten, bezahlt ganz normal. Dann steht der DHL Bote vor der Tür und verlangt noch satte 6.99€ Kiefer kosten für das Paket??? Angeblich laut Nature's Finest soll ich eine andere Lieferadresse bei DHL gewünscht haben, was absolut nicht stimmt und ich auch wieder legen kann.... Sowas hatte ich noch nie und rate allen ab hier zu bestellen!!!!!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Melina, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich Ihres kürzlichen Einkaufs bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme und Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Produkts erfahren haben. Ihre Meinung und Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen werden. Unser Team wird den gesamten Lieferprozess überprüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Zwischenfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, da dies uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und eine bessere Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und alle Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Nature's Finest
VG
Vincenzo G.
Lauchringen
08.04.2024
Wie vermutet war das Bitten um eine Bewertung nur so aufdringlich, weil alls das Produkt entlich angekommen ist, sich herausstellte, dass es absolut Nichts wert ist. Nehme es nun schon seit vier Wochen, und es hat sich absolut nichts getan. Weder Gewichtsabnahme noch sonstige eventuell positive Erfahrungen.
09.04.2024
Lieber Vincenzo, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest

Night Burner

Ich habe das Produkt Night Burner bis zum Schluss genommen und es hat Nichts gebracht. Wollte 6 Kilo abnehmen und habe zum Dank 2 zugenommen. Vielleicht hilft das bei Menschen die mindestens 20 Kilo verlieren wollen ansonsten bringt es rein gar nichts. Sehr schade. Geldverschwendung.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Christina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
BS

Das letzte Produkt, reine Geldschneiderei

Seit dem 10.03.24 nehme ich das Pulver nach Vorschrift. Bisher leider nicht der "kleinste" Erfolg. Im Gegenteil. Ich bin sehr enttäuscht und ärgere mich sehe dafür Geld ausgeben zu haben. Für mich ist es der totale Nep.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Bärbel, wir möchten uns zunächst herzlich für Ihren Einkauf bedanken und hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Prozess des Gewichtsverlusts komplex ist und von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und Gesundheitszustand. Falls Sie mit den erzielten Ergebnissen nicht vollständig zufrieden sind, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen dringend, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen einen 10-Tage-Diätplan per E-Mail zugesandt, den Sie gerne in Ihre tägliche Routine integrieren können. Außerdem kann regelmäßige körperliche Aktivität einen positiven Beitrag zu Ihrem Ziel leisten. Wir sind fest entschlossen, Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und Ihren Abnehmzielen zu unterstützen. Zögern Sie daher nicht, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Da wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, freuen wir uns über Ihr Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider sind die Produkte nicht wirksam wie z.b von anderen Marken und der Geschmack könnte angemerkt sein. Leider auch null Effekt und 100€ in den Müll geworfen
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Svetlana, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
LF
Lin F.
Krefeld
Produkt nie erhalten weil sie falsch gelieferte haben. Paket ging zurück und es wurde keine neue versendet an den gewünschte Adresse.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Linda, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das von Ihnen bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diesen Lieferfehler. Es ist bedauerlich, dass das Paket an uns zurückgeschickt wurde, anstatt an die gewünschte Adresse geliefert zu werden. Wir möchten unser tiefstes Bedauern über diese unangenehme Erfahrung zum Ausdruck bringen. Wir sind uns bewusst, dass Ihre Zufriedenheit von größter Bedeutung ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass die Lieferung erfolglos war. Als Ausgleich für diese Unannehmlichkeit haben wir Ihnen Ihr Geld zurückerstattet. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erfahrung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Bei mir hat sich nichts geändert. Obwohl ich zusätzlich auf die Ernährung geachtet habe. 😔 Schade ums Geld. Geld zurück Garantie?
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Cornelia, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
30.03.2024
Ich habe dieses Produkt genommen und dabei nicht abgenommen sondern zugenommen leute Vera....
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Wirkung mit unseren Produkten feststellen konnten. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte konsequent für mindestens drei Monate zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Wir verstehen jedoch, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Reaktionen darauf variieren können. Wenn Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und Ihnen weitere Hilfe anzubieten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser helfen können, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AP
Anke P.
Der Versand und servus war sehr gut aber Gewirkt hat das Produkt garnicht Lg
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Beste Anke, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserem Versand und Service zufrieden waren. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
13.04.2024
Ich werde das nicht mehr bestellen.Das schmeckt mir nicht.Nicht zu genießen
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ramona, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
MG
Marianne G.
Weilerbach
13.04.2024
Hat leider keine Wirkung gezeigt. Null Gramm abgenommen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Marianne, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Schlechte Auflösung. Bleibt wie Sand im Glas
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Aynu, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest