Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.418 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Sarah Ann, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest

Dauert wohl heftig lange ...

Ich kann noch nicht bewerten, denn ich habe vor 4 Tagen bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Werbung kommt am laufenden Band aber keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Dann wollte ich mich auf der Webseite einloggen und mein Passwort zurücksetzen, weil das Einloggen nicht funktionierte, dann stand da, dass meine E-Mail-Adresse unbekannt ist (mehrmals versucht) - nun wüsste ich gern, ob da überhaupt noch was passiert. Habe eine Support-E-Mail geschrieben und es kam nur eine Pauschal-Mail zurück, damit kann ich leider nichts anfangen. Falls ich doch noch überrascht werde, würde ich gerne besser bewerten.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Versandbestätigung erhalten haben und mit Ihrem Login auf unserer Webseite Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns bemühen, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass diese derzeit in Vorbereitung ist. Gemäß unseren Richtlinien zur Lieferung erfolgt der Versand normalerweise innerhalb von 4-7 Werktagen nach Bestellungseingang. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, zusammen mit einer Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Lieferung verfolgen zu können. Des Weiteren bedauern wir die Schwierigkeiten beim Zurücksetzen Ihres Passworts und dem Einloggen auf unserer Webseite zutiefst. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Antwort-E-Mails möglicherweise dorthin verschoben wurden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Sie mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AN
Annette N.
Luckenwalde
Ich habe den Kauf nicht abgeschlossen weil aus mir unbekannten Gründen eine Zahlung per Paypal nicht möglich war die bestellten Artikel habe ich daraufhin aus dem Warenkorb entfernt. Warum schicken Sie mir jetzt eine Zahlungsaufforderung. Bitte überprüfen Sie das .Ich habe erst Heute eine Bestellung aufgegeben die ich mit Klarna bezahlt habe. 2+2 gratis Kollagen Pulver .Leider kann ich den angeblichen kauf nicht stornieren. Sollte es trotz meiner Nachricht an Sie Probleme geben werde ich garantiert nie wieder in Ihrem Shop einkaufen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre aufmerksamen Hinweise bezüglich einer möglichen Zahlungsaufforderung, die Sie erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir eine Bestellung von Ihnen für das Angebot von 2+2 kostenlosem Kollagenpulver erhalten haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alles in Ordnung ist und Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der möglichen Zahlungsaufforderung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir dies geklärt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, NAture's Finest
17.02.2024
Artikel werden vorsätzlich unter falschem Vorwand beworben. Vor dem Kauf wird der Kunde mit Geld zurück Garantie geködert. Nach dem Kauf, wenn der Kunde mit dem Artikel nicht zufrieden ist, muss er den Rückversandt samt der entstandenen Kosten selbst tragen. Und die Rückzahlung lässt auf sich warten. Das Unternehmen ist in keinster Weise zu empfehlen. Die Produkte werden zum überhöhten Preis angeboten, dabei handelt es sich um handelsübliche Nahrungsmittel. Also keine speziellen Mischungen oder Vitamine.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Dominika, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir möchten klarstellen, dass wir eine 100%ige Geld-zurück-Garantie anbieten, wie auf unserer Website angegeben. Gemäß unseren Richtlinien können Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine Rückerstattung beantragen. Die Rücksendekosten gehen jedoch zu Lasten des Kunden. Die Rückerstattungsrichtlinie finden Sie auch auf unserer Website https://www.naturesfinestfoods.de/rueckgaben-und-beschwerden/ Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und der Rückerstattungsabwicklung unzufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

10 Tage hat die Lieferung gedauert

10 Tage hat es gedauert, bis das Paket geliefert wurde bzw. wartet im DHL-Shop auf Abholung. Ich hatte es an meine Heimatadresse schicken lassen als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und mich schon darauf gefreut, die Produkte gemeinsam mit ihm kennenzulernen. Jetzt bin ich 500 km weit weg bei mir zuhause und werde das Paket erst bei meinem nächsten Besuch in ein paar Wochen auspacken können.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Isabel, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie dadurch in Unannehmlichkeiten geraten sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Geburtstagsgeschenk für Ihren Bruder aufgrund der Verzögerung nicht rechtzeitig eingetroffen ist und Sie das Paket erst bei Ihrem nächsten Besuch in ein paar Wochen erhalten können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ärger darüber und möchten uns dafür entschuldigen. Leider haben wir in letzter Zeit aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen und einem Mangel an Personal Schwierigkeiten, mit dem Versand Schritt zu halten. Wir arbeiten hart daran, diese Herausforderungen zu bewältigen und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die unbefriedigende Antwort, die Sie am Telefon erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
bad customer experience - no shipping/tracking number to track to parcel - on request where my parcel is and would like to get a tracking number I did get back an eMail with some Q&As and if my question is not answered there i should get back with my direct question although I asked directly a question
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Dear Frank, We are truly sorry for the inconvenience and frustration you experienced regarding the lack of a shipping/tracking number and the delayed response to your inquiry about your parcel. Your feedback is extremely valuable to us, and we deeply regret that we fell short of providing you with the level of service you deserve. First and foremost, we want to assure you that your package is indeed on the way, and we understand how important it is for you to have visibility and tracking information for your order. We apologize for the confusion and inconvenience caused by the response you received to your inquiry. This does not align with the level of service we aim to provide. Your request for a tracking number should have been promptly addressed, and we understand that the response you received was not satisfactory. To rectify this situation and provide you with the necessary information, we kindly ask that you send us an email directly at support@naturesfinestfoods.de. Our team will ensure that you receive the tracking number and any other information you need as soon as possible. Once again, we sincerely apologize for any frustration or inconvenience this may have caused. We value your business and the opportunity to make things right. Please don't hesitate to reach out if you have any further questions or concerns. Thank you for bringing this matter to our attention, and we appreciate your understanding. Warm regards, Nature's Finest

1 Woche und noch kein Versand

Am 13.02.24 eine Bestellung getätigt und dazu eine Bestellbestätigung erhalten. Leider bis zum 20.02.24 keine Info über den Versand der Ware erhalten. Daher bin ich vom Kauf zurückgetreten. Das dauert mir zu lange, in der Werbung wurden 2-4 Tage angepriesen. Passt leider nicht...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Christina, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Gemäß unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider gab es unvorhergesehene Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder den genauen Lieferzeitpunkt erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
17.02.2024
Miserable Kommunikation. Habe vor 8 Tagen bestellt, außer eine Bestellbestätigung nichts erhalten. Fragt man nach per email bekommt man eine Standard Mail. Die einen nicht weiterhilft. Wenn ich nichts höre werde ich mein Geld zurückholen!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Ramona, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung und der mangelhaften Kommunikation. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket heute geliefert. Wir bedauern, dass Sie keine Informationen darüber erhalten haben und verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und sind bereit, Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unsere Kundendienstabteilung unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider nach 6 Tagen keine Reaktion, wann und wo mein Paket kommt. Sehr schade! So kann ich zum Produkt nichts sagen und war ai hoffnungsvoll. E Book zum herunterladen kommt ebenfalls nicht per Mail. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Susen, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie für die fehlende Reaktion auf Ihre Anfragen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach 6 Tagen immer noch keine Informationen über den Versand Ihres Pakets erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Leider wurden wir von einer unerwartet hohen Anzahl von Bestellungen überrascht, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung geführt hat. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Paket bald unterwegs sein wird. Was das E-Book zum Herunterladen betrifft, entschuldigen wir uns auch dafür, dass Sie dieses noch nicht erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass es umgehend an Sie gesendet wird. Wir verstehen, dass dies keine ideale Situation ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um die Probleme so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Die Bestellung wurde am 13. Februar aufgegeben und bestätigt und nach meiner E-Mail-Erinnerung am 22. Februar versandt. Auf Fragen nach dem Grund der Verzögerung oder den Standardlieferzeiten gab es keine Antwort. Leider
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Anastasiia, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit nicht erfüllen konnten, nachdem Ihre Bestellung am 13. Februar aufgegeben und bestätigt wurde. Nachdem wir Ihre freundliche Erinnerung per E-Mail am 22. Februar erhalten hatten, wurde Ihre Bestellung umgehend versandt. Wir verstehen, dass diese Verzögerung sehr ärgerlich war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider haben wir nicht angemessen auf Ihre Fragen nach dem Grund der Verzögerung oder den Standardlieferzeiten reagiert, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, transparent und kommunikativ zu sein, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht wurden. Der Grund für die Verzögerung war ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, das unsere üblichen Bearbeitungszeiten überschritten hat. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Paket jetzt unterwegs ist und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wir verstehen, dass dies Ihre Geduld auf die Probe gestellt hat, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
KM
Diese Firma versprach bei Nichtwirkung Ihres Prodktes eine Geld zurückgarantie!!!! Ich warte immernoch auf mein Geld. Sie behaupten das mein Paket nicht angekommen ist!!! Nie wieder bestelle ich dort etwas!!! K.Neumann
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Katrin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Geld-zurück-Garantie und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns bemühen werden, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um die Angelegenheit zu klären und Ihnen bei der Rückerstattung Ihres Geldes zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an claims@nutrisslim.com zu senden. Unser Team wird Ihr Anliegen umgehend prüfen und alles tun, um das Problem zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
13.02.2024
Ich habe am 06.02.24 bestellt und habe immernoch nicht meine Ware bekommen. Ich keine Verfolgunugsnummer o.ä. Wann kommt eigentlich meine Ware an? Ich bin nicht jeden Tag zuhause, muss ja wissen wann es ankommt.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Yasemin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket bereits geliefert. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Versanddienstleister zu kontaktieren, der Ihr Paket geliefert hat. Sie können auch unsere Kundendienstabteilung unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten und möglicherweise eine Nachforschung anzustellen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
JH
Jasmina H.
Gaulzhofen
Meine Daten waren leider nicht vollständig obwohl die gepasst haben und mein Paket dauert jetzt leider noch bisschen ich bin absolut und zufrieden und bin jetzt gespannt ob das die richtige Wahl st.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Daten zuvor nicht vollständig waren, obwohl sie korrekt waren. Wir haben das Problem behoben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung jetzt bearbeitet wird und in Kürze geliefert wird. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sein werden, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so reibungslos wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
11.02.2024
Bisher noch keine Nachricht wann oder ob die Lieferung kommt obwohl es schon bezahlt ist. Es geht auch keine sendungsverfolgung. Vermutlich 80€ in Sand gesetzt 🤯
14.02.2024
Liebe Gaby, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihren Unmut. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Obwohl wir Ihr Paket bereits versendet haben, können wir verstehen, dass das Fehlen einer Tracking-Nummer zu Frustration führen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder eine genaue Statusaktualisierung zu Ihrer Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter support@naturesfinestfoods.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß zugestellt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
02.03.2024
Trotz Nachfrage wird das Paket an die falsche plz geschickt. Dann rennt man ewig hinterher um das Geld zurück zu bekommen. Nie wieder.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Katharina, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets hatten und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Paket an die falsche PLZ geschickt wurde, trotz Ihrer Nachfrage. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Um das Problem zu lösen und Ihnen zu helfen, das Geld zurückzuerhalten, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an support@naturesfinestfoods.de zu senden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich habe am 26.02.24 bei ihnen bestellt. Das Geld wurde abgebucht und das Paket ist noch nicht da! Heute ist der 01.03.2024 !!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Wennila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Pakets. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider hat mir nichts geholfen, ich hatte keinen regelmäßigen Stuhlgang, ich hatte vier oder fünf Tage lang keinen Stuhlgang
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sanela, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt haben und weiterhin unter Problemen mit Ihrem Stuhlgang leiden. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, unsere Produkte mindestens einen Monat lang zu verwenden und auch unsere 10-tägige Diät zu befolgen. Es kann einige Zeit dauern, bis sich Ihr Körper an die Produkte gewöhnt und Sie die vollen Vorteile spüren. Jedoch nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen individuelle Ratschläge und weitere Hilfe anbieten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Am 14.2 bestellt und am 20.2 immer noch keine Bestellung bekommen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sonja, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Gemäß unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider gab es unvorhergesehene Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder den genauen Lieferzeitpunkt erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Am 14.2 bestellt und am 19.2 immer noch nichts gehört wann die Lieferung kommen soll.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Keine Versandbestätigung und kein Hinweis auf die Lieferung. Bestellt vor 5 Tagen!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Fehlen der Versandbestätigung und für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Paket heute, am 6. März, erwartet wird. In der Regel dauert die Lieferung 3-7 Werktage, und wir erwarten, dass Ihr Paket rechtzeitig ankommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest