Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

27.10.2023
Es schmeckt grausam. Ich habe es nicht runter bekommen und konnte es auch leider nicht zurückgeben
30.10.2023
Liebe Katrin, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Um den Geschmack etwas zu verbessern, empfehlen wir das Produkt mit Limonade oder einem Smoothie zu mischen. Wir bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie mit unseren Produkten und eine 14-tägige Rückerstattung bei Unzufriedenheit. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
MH
Michael H.
Stadtroda
19.06.2023

Night Fatburn…

Sie versprechen durch den Night Fatburn Extrem eine Reduzierung des Bauches. Gut ich muss dazu sagen ich nehme es seit zwei Monaten aber gemerkt habe ich davon noch nix, dann schrieb man mir man sollte es 3 Monate nehmen um Erfolg zu sehen. Also nach wie vor glaube ich da nicht dran aber ich lasse mich mal überraschen deswegen habe ich es jetzt nochmal bestellt.
19.06.2023
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
23.09.2023

Habe 6 Dosen von demO.K.Fett burn Kaffee gekauft

Habe 6 Dosen von dem O.k Fett burn Kaffee gekauft. Ich habe schon 5 verbraucht und nicht 1 KG abgenommen. Ich hab sogar trotz Sport und gesunder Ernährung(wie in den letzten Jahren )3 kg zugenommen. Zum Kotzen.Hab mich schon beschwert und wollte meine Geld zurück oder ein anderes alternativ Produkt. KEINE Reaktion. Also pure ABZOCKE.
25.09.2023
Liebe Manuela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
26.10.2023
I bought these products because I wanted to reduce weight but after taking it for 3 weeks I kept on getting sick. This product is not what it promised to and I didn’t even loose 1 kg . Woow 😂😂. My advice for others is please just train and eat healthy and stop buying such products cos it’s only a waste of money
27.10.2023
Dear Jennifer, First of all we would like to thank you for your purchase. Weight loss can be a complex process influenced by several factors, including genetics, lifestyle, diet and general health. If you didn't get the results you wanted from the products you used, there could be several reasons. To optimize your results, we recommend that you follow our 3-month program and use the product according to recommended instructions. Additionally, we have emailed you a 10-day diet plan that you are welcome to incorporate into your routine. Regular physical activity can also be beneficial. We are committed to supporting you on the path to your weight loss goals and are here to support you every step of the way. As we are always striving to improve our products to help you, you can contact us at any time by email at support@naturesfinestfoods.de. We value your feedback and would like to work with you to find a solution that meets your needs. With kind regards, Nature's Finest
02.06.2023
Ich benutze das Produkt seit 1 Monat. Vielleicht hat sich einbisschen an den Haaren was verändert vielleicht etwas fülliger aber weiß nicht genau weil noch ein spezielles Shampoo benutze. Habe nochmal bestellt um zu schauen ob die Besserung vom Produkt kommt.
06.06.2023
Liebe Christine, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Für einen besseren Geschmack empfehlen wir immer, Produkte mit Zitronensaft oder Smoothie zu mischen. Außerdem empfehlen wir Ihnen, das Produkt mindestens 2 Monate lang zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
20.07.2023
Das einzigste was es bei mir bewirkt ist,ich kann besser einschlafen. Aber mehr passiert nicht. Eigtl hätte ich es wissen müssen. So etwas an Gewicht zu verlieren obwohl ich 2x in der Woche Fussballteaining mache wäre ja auch zu schön gewesen. Mfg Tramitz
21.07.2023
Liebe Stefanie, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
29.05.2023
Geschmäcker sind verschieden! Mir schmeckt es nicht , wenn’s dennoch ne positive Wirkung hätte was den Gewichtsverlust angeht…würde ich den Geschmack in Kauf nehmen. Aber da dies nicht der Fall , kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.
30.05.2023
Lieber Daniel, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
AK
adele k.
duisburg
15.10.2023
Hatte 2 Wochen Zeit meine Ware auszuprobieren,leider bekam ich direkt danach die grosse Juckreiz.... gaaaanz ng man nicht wirklich drauf ein und verwies auf die 14 tägige Rücknahmefrist......sch ade eigentlich. Werde nichts mehr bestellen.
16.10.2023
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Unsere Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und haben keine Nebenwirkungen, es kann jedoch sein, dass Sie auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagieren. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an Claims@nutrisslim.com zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.09.2023
Ich habe jetzt ihr 3 Monats Paket durch , leider ohne Erfolg. Trotz Einnahme genau nach Vorschrift geht es mir weder besser, noch habe ich abgenommen und besser schlafen tue ich auch nicht. Sehr schade. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft.
04.09.2023
Liebe Eva, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch keine Lieferung bestätigung bekommen, daher kann ich noch nicht sagen wie das Produkt ist. In der Beschreibung steht drine 2-3 Tag und ich habe immer noch nicht meine Bestellung bekommen
03.08.2023
Liebe Vanessa, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Die Lieferung dauert 5-7 Werktage. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL per E-Mail und können Ihre Bestellung verfolgen und die voraussichtliche Ankunftszeit sehen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
09.09.2023
Ich kann leider nichts positives über den Shop sagen. Weder hat sich eine Wirkung gezeigt , noch finde ich die Packungsgrößen vom Preis angemessen. Teils ist nichtmal 1 viertel der Packung mit Produkt gefüllt.
11.09.2023
Liebe Verena, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.06.2023
Die Produkte schmecken nicht und haben auch keinen positiven Einfluss auf irgendwas. Die Zufriedenheitsgarantie wird auch nicht umgesetzt und jedes Schlupfloch genutzt, dass es zu keiner Rückgabe kommen kann.
06.06.2023
Liebe Jessica, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Für einen besseren Geschmack empfehlen wir immer, die Produkte mit Zitronensaft zu mischen. Im Falle von OK!FatBurn Coffee empfehlen wir, ihn mit warmer Milch zu mischen. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.07.2023
Ich trinke seit 10 Tagen diesen Kaffee und merke absolut keinen Unterschied. Vom Geschmack her okay. Hoffe, es passiert noch was, damit ich nicht mein Geld zum Fenster raus geschmissen habe.
03.07.2023
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Für erste Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die Produkte mindestens 1 Monat lang zu trinken. Wir empfehlen außerdem, körperliche Aktivität einzubeziehen und unsere 10-Tage-Diät einzuhalten. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.09.2023
Wenn man hier eine Frage stellt zum einnehmen, wird man mit allen möglichen Angeboten zugemüllt, aber nicht die Frage beantwortet. Darum keine Email mehr von euch
11.09.2023
Lieber Klaus, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Sie können sich unten in unseren E-Mails von unseren E-Mails abmelden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
20.01.2024
Leider ich hatte meine Bestellung nicht bekommen gehabt. Alle Meldungen beim Kunden Service wäre ignoriert. Hab trotzdem bezahlen gehabt, obwohl es unfair war.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Svetlana, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und die Kommunikation mit unserem Kundenservice unbefriedigend war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Nach einer gründlichen Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket gemäß der Lieferverfolgung am 24. November an Ihren Nachbarn, Güzeldemirci, geliefert und von dieser Person unterzeichnet wurde. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die durch diese Situation entstanden sind, und verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen beim Kundenservice unbeantwortet blieben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihre Anliegen in Zukunft effektiver anspricht. Um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die von Ihnen bezahlten Produkte erhalten, werden wir sofort weitere Schritte einleiten. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, diese Situation zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
25.08.2023
Es hilft mir gar nicht . Und wie ihr versprochen habt das man das Geld zurück bekommt stimmt auch nicht ich finde es sehr schwach und bin enttäuscht
28.08.2023
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
14.08.2023
Das Produkt schmeckt sehr nach Süßstoff und verursacht bei mir Sodbrennen, schon kurz nach der Einnahme. Deshalb kann ich es nicht mehr trinken.
17.08.2023
Liebe Kathrin, Ihre Erfahrung tut uns aufrichtig leid. Unsere Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und haben keine Nebenwirkungen. Es kann jedoch sein, dass Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an Claims@nutrisslim.com zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße,
05.07.2023
Retouporto muss selbst getragen werden und Kundenservice ist extrem unfreundlich. Nie wieder. Ware beschädigt und nicht intakt angekommen.
06.07.2023
Lieber Phillip, Für den unglücklichen Fall, dass Sie einen Anspruch geltend machen müssen, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer an unsere E-Mail-Adresse Claims@nutrisslim.com weiterzuleiten. Wenn Sie beschädigte Produkte erhalten haben, fügen Sie Ihrer Nachricht bitte als Referenz ein Foto der erhaltenen Produkte bei. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und bearbeitet Ihre Beschwerde schnellstmöglich. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und helfen Ihnen gerne bei der Lösung etwaiger Probleme mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
25.06.2023

Maja LG

Maja LG. wiederherstellen noch empfehlen weder Sie werde Ich! zugenommen Kilos 3 aber Hab. Produkte ihre Wochen 2 seit nehme ich,Hallo
26.06.2023
Liebe Maja, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
28.01.2024
Keine Ware erhalten! Keine Antwort auf meine Mail ! Mit schneller Lieferung hat das gar nichts zu tun und mit Kundenservice auch nicht !
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Franziska, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Paket überprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Verzögerungen und dafür, dass wir nicht auf Ihre vorherige E-Mail geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher bemühen wir uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: support@naturesfinestfoods.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest