Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

BW
Leider hat es nichts gebracht.
CO
Carola O.
Wermelskirchen
Leider keine Wirkung
AP
Anke P.
Der Versand und servus war sehr gut aber Gewirkt hat das Produkt garnicht Lg
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Beste Anke, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserem Versand und Service zufrieden waren. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.04.2024
18.04.2024
Liebe Sabine, wir möchten zunächst einmal unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bestellung bei uns aussprechen. Es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Kundenbewertung sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Leider haben wir nicht genug Informationen, um den genauen Grund für Ihre Bewertung zu verstehen. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns unter support@naturesfinestfoods.de kontaktieren könnten, um uns mehr über Ihr Erlebnis mitzuteilen. Auf diese Weise können wir das Problem genauer identifizieren und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Es liegt uns aufrichtig am Herzen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Sollten Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem gelieferten Produkt nicht vollständig zufrieden sein, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Ihr ausführliches Feedback zu erhalten, um gemeinsam eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft nur positive Erfahrungen mit Nature's Finest machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
MG
Marianne G.
Weilerbach
13.04.2024
Hat leider keine Wirkung gezeigt. Null Gramm abgenommen.
16.04.2024
Liebe Marianne, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
LF
Lin F.
Krefeld
Produkt nie erhalten weil sie falsch gelieferte haben. Paket ging zurück und es wurde keine neue versendet an den gewünschte Adresse.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Linda, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das von Ihnen bestellte Produkt nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diesen Lieferfehler. Es ist bedauerlich, dass das Paket an uns zurückgeschickt wurde, anstatt an die gewünschte Adresse geliefert zu werden. Wir möchten unser tiefstes Bedauern über diese unangenehme Erfahrung zum Ausdruck bringen. Wir sind uns bewusst, dass Ihre Zufriedenheit von größter Bedeutung ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass die Lieferung erfolglos war. Als Ausgleich für diese Unannehmlichkeit haben wir Ihnen Ihr Geld zurückerstattet. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erfahrung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
29.03.2024

Keinerlei Wirkung feststellbar

Positiv: Lieferung zum angekündigten Termin. Negativ: ich probiere diverse Produkte von "Nature's Finest" seit Monaten und in der empfohlenen Menge. Die in Aussicht gestellten Erfolge (Cholesterinsenkung, Leberreinigung/Detox, Gewichtsreduktion, verbessertes Hautbild etc.) hat bis dato noch keines der probierten Produkte erfüllt, was sich anhand von Messungen bzw. meiner Blutwerte teilweise "schwarz auf weiß" objektiv dokumentieren lässt. Ich glaube nach all den Monaten der erfolglosen Verwenfung nicht mehr an die Werbeversprechungen der angebotenen Produkte.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Erfolge mit unseren Produkten erzielt haben. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir normalerweise, unsere Produkte mindestens drei Monate lang konsequent zu verwenden, den beigefügten Ernährungsplan zu befolgen und regelmäßige körperliche Aktivität zu betreiben. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich ist und die Ergebnisse daher variieren können. Falls Sie spezifische Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nature's Finest Foods, und wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen positive Veränderungen feststellen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
JH
Jasmina H.
Gaulzhofen
Meine Daten waren leider nicht vollständig obwohl die gepasst haben und mein Paket dauert jetzt leider noch bisschen ich bin absolut und zufrieden und bin jetzt gespannt ob das die richtige Wahl st.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Daten zuvor nicht vollständig waren, obwohl sie korrekt waren. Wir haben das Problem behoben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung jetzt bearbeitet wird und in Kürze geliefert wird. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sein werden, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so reibungslos wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Ich habe am 26.02.24 bei ihnen bestellt. Das Geld wurde abgebucht und das Paket ist noch nicht da! Heute ist der 01.03.2024 !!
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Wennila, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Pakets. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können bestätigen, dass das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
AN
Annette N.
Luckenwalde
Ich habe den Kauf nicht abgeschlossen weil aus mir unbekannten Gründen eine Zahlung per Paypal nicht möglich war die bestellten Artikel habe ich daraufhin aus dem Warenkorb entfernt. Warum schicken Sie mir jetzt eine Zahlungsaufforderung. Bitte überprüfen Sie das .Ich habe erst Heute eine Bestellung aufgegeben die ich mit Klarna bezahlt habe. 2+2 gratis Kollagen Pulver .Leider kann ich den angeblichen kauf nicht stornieren. Sollte es trotz meiner Nachricht an Sie Probleme geben werde ich garantiert nie wieder in Ihrem Shop einkaufen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre aufmerksamen Hinweise bezüglich einer möglichen Zahlungsaufforderung, die Sie erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir eine Bestellung von Ihnen für das Angebot von 2+2 kostenlosem Kollagenpulver erhalten haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alles in Ordnung ist und Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der möglichen Zahlungsaufforderung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir dies geklärt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, NAture's Finest

Dauert wohl heftig lange ...

Ich kann noch nicht bewerten, denn ich habe vor 4 Tagen bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Werbung kommt am laufenden Band aber keine Versandbestätigung, geschweige denn die Ware. Dann wollte ich mich auf der Webseite einloggen und mein Passwort zurücksetzen, weil das Einloggen nicht funktionierte, dann stand da, dass meine E-Mail-Adresse unbekannt ist (mehrmals versucht) - nun wüsste ich gern, ob da überhaupt noch was passiert. Habe eine Support-E-Mail geschrieben und es kam nur eine Pauschal-Mail zurück, damit kann ich leider nichts anfangen. Falls ich doch noch überrascht werde, würde ich gerne besser bewerten.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Versandbestätigung erhalten haben und mit Ihrem Login auf unserer Webseite Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns bemühen, die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass diese derzeit in Vorbereitung ist. Gemäß unseren Richtlinien zur Lieferung erfolgt der Versand normalerweise innerhalb von 4-7 Werktagen nach Bestellungseingang. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, zusammen mit einer Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Lieferung verfolgen zu können. Des Weiteren bedauern wir die Schwierigkeiten beim Zurücksetzen Ihres Passworts und dem Einloggen auf unserer Webseite zutiefst. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Antwort-E-Mails möglicherweise dorthin verschoben wurden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Sie mit unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

1 Woche und noch kein Versand

Am 13.02.24 eine Bestellung getätigt und dazu eine Bestellbestätigung erhalten. Leider bis zum 20.02.24 keine Info über den Versand der Ware erhalten. Daher bin ich vom Kauf zurückgetreten. Das dauert mir zu lange, in der Werbung wurden 2-4 Tage angepriesen. Passt leider nicht...
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Christina, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Gemäß unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider gab es unvorhergesehene Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder den genauen Lieferzeitpunkt erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
13.02.2024
Ich habe am 06.02.24 bestellt und habe immernoch nicht meine Ware bekommen. Ich keine Verfolgunugsnummer o.ä. Wann kommt eigentlich meine Ware an? Ich bin nicht jeden Tag zuhause, muss ja wissen wann es ankommt.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Yasemin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket bereits geliefert. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Versanddienstleister zu kontaktieren, der Ihr Paket geliefert hat. Sie können auch unsere Kundendienstabteilung unter der E-Mail-Adresse support@naturesfinestfoods.de kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten und möglicherweise eine Nachforschung anzustellen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Leider hat mir nichts geholfen, ich hatte keinen regelmäßigen Stuhlgang, ich hatte vier oder fünf Tage lang keinen Stuhlgang
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Sehr geehrte Sanela, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt haben und weiterhin unter Problemen mit Ihrem Stuhlgang leiden. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, unsere Produkte mindestens einen Monat lang zu verwenden und auch unsere 10-tägige Diät zu befolgen. Es kann einige Zeit dauern, bis sich Ihr Körper an die Produkte gewöhnt und Sie die vollen Vorteile spüren. Jedoch nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir Ihnen individuelle Ratschläge und weitere Hilfe anbieten können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
26.12.2023
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Lorna, Vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem in Bezug auf die Lieferung Ihres Pakets an die falsche Adresse aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir umgehend den Grund für den Fehler überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. In diesem Moment möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihren Kauf und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen aussprechen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind entschlossen, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt an die richtige Adresse erhalten. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
6 Dosen in einem Minipaket, ergo sehr kleine Dosen die nur halb gefüllt sind. 30 Portionen pro Dose swhr fragwürdig
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Nicole, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, obwohl es aufgrund der standardisierten Größe unserer Verpackung möglicherweise anders erscheinen mag. Diese Größe ist darauf ausgelegt, die Sicherheit und Integrität des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wir verstehen, dass der erste Eindruck wichtig ist, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das eine Verbesserung in Bezug auf die scheinbare Menge vorschlägt. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregung sicherlich bei zukünftigen Produktpräsentationen berücksichtigen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Hat nicht das gewünschte Ziel erreicht.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Annett, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.10.2023
Ich habe leider keine Veränderungen gemerkt
18.10.2023
Liebe Viktoria, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
AK
adele k.
duisburg
15.10.2023
Hatte 2 Wochen Zeit meine Ware auszuprobieren,leider bekam ich direkt danach die grosse Juckreiz.... gaaaanz ng man nicht wirklich drauf ein und verwies auf die 14 tägige Rücknahmefrist......sch ade eigentlich. Werde nichts mehr bestellen.
16.10.2023
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Unsere Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und haben keine Nebenwirkungen, es kann jedoch sein, dass Sie auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagieren. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an Claims@nutrisslim.com zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest