Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Bewertungen:

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.437 Bewertungen insgesamt  

3,94
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(533)
(61)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SD
Silvana D.
Groß Gerau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei mir funktioniert es nicht. Im Gegenteil. Ich bekomme Bauchweh und einen Blähbauch. Also hab ich das Zeug entsorgt…
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 2 Tagen
Liebe Silvana, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 2 Tagen
Liebe Vera, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Na ja ,die Aussagen bestätigen sich nicht ! Die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 3 Tagen
Liebe Martina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschmack gut, nach 3 Wochen habe ich das Gefühl das der Bauchumfang abnimmt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle einfache Abwicklung und sehr freundliche Mails zum Bestell- und Versandstatus.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Ivonne S.
Wutha-farnroda
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wirklich am Bauch abgenommen und füle mich auch wohler
Bewertung melden
ES
elvira s.
biedenkopf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert durchgeführt mit tollen Rabatten.
Bewertung melden
SR
Sabrina R.
Eggenstein-Leopoldshafen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind alle super. Bin zufrieden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
D. Maria S.
Osnabrück
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 6 Tagen
Liebe Silvia, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut :)
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich durch ihre Produkte sehr wohl und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Danke!
Bewertung melden
SR
Sabrina R.
Eggenstein-Leopoldshafen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin mit den Produkten voll zufrieden . Vielen herzlichen Dank Grüße aus dem Landkreis Karlsruhe
Bewertung melden