Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.
Bei mir funktioniert es nicht. Im Gegenteil. Ich bekomme Bauchweh und einen Blähbauch. Also hab ich das Zeug entsorgt…
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 2 Tagen
Liebe Silvana,
zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand.
Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein.
Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite.
Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht.
Mit freundlichen Grüße,
Nature's Finest
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 2 Tagen
Liebe Vera,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Nature's Finest
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Na ja ,die Aussagen bestätigen sich nicht ! Die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 3 Tagen
Liebe Martina,
zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand.
Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein.
Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite.
Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht.
Mit freundlichen Grüße,
Nature's Finest
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geschmack gut, nach 3 Wochen habe ich das Gefühl das der Bauchumfang
abnimmt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle einfache Abwicklung und sehr freundliche Mails zum Bestell- und Versandstatus.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
vor 6 Tagen
Liebe Silvia,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Nature's Finest
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut :)
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich durch ihre Produkte sehr wohl und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Danke!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.