Nature's Finest - naturesfinestfoods.de- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.401 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.06.2022
Nature's Finest - naturesfinestfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging am Anfang langsam, habe 2 Dosen gebraucht bis ich ein Ergebnis gesehen habe. Jetzt geht es ständig voran. Und man hält das Gewicht,auch wenn man mal etwas mehr isst.

25.09.2023
Bessere nachhaltige Produktion! Behälter nicht nur bis zur Hälfte befüllen! Bei Beanstandungen gibt's keinen kostenlosen Rückversicherung.

Bewertungen für Nature's Finest - naturesfinestfoods.de

Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Lieber Georgios, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.01.2024
Lieber De Marco, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Einkauf bei Nature's Finest. Ihr Vertrauen in unsere Produkte bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass diese Ihren Erwartungen gerecht werden. Für eventuelle Fragen oder Anliegen sind wir unter support@naturesfinestfoods.de für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
18.01.2024
Liebe Iris, herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Nature's Finest. Ihr Interesse an unseren Produkten freut uns sehr, und wir hoffen, dass diese einen positiven Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden leisten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns unter support@naturesfinestfoods.de. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ellen, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
01.09.2023
Ich habe Ihr Produkt schon wo anders gekauft, und kenne es daher.Nun habe ich gestern bei Ihnen bestellt.Da sollte man sein Geburtsdatum und E-Mailadresse eingeben um einen Rabatt zu bekommen .Habe ich alles gemacht aber es kam nichts.Das finde ich als Kunde ein wenig enttäuschend.
04.09.2023
Liebe Daniela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Haben Sie auch den Spam in Ihren E-Mails überprüft? Wir bitten Sie, uns per E-Mail unter support@naturesfinestfoods.de zu kontaktieren und wir werden Ihr Problem gerne lösen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
GS
Gerti S.
Kleinmachnow
Das Produkt ist sehr gut jedoch ist zu bemängeln, dass die Dosen nur dreiviertel gefüllt sind. Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Gerti, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Wir warten gespannt auf Ihre Bewertung, nachdem Sie das Produkt verwendet haben, und sind zuversichtlich, dass die Qualität und Wirksamkeit Ihren Erwartungen entsprechen wird. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
18.09.2023
Leider fehlt die Dosierungsangabe für das Mischen der verschiedenen Sorten oder ob die überhaupt zusammen angerührt werden dürfen.
19.09.2023
Liebe Uwe, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Monat 1: -Morgens 1 Messlöffel (5 g) Detox Digest in einem Glas Wasser (200 ml) mischen und trinken. -Abends (ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen) 5 g (1 Messlöffel) Night FatBurn Extreme in einem Glas Wasser (200 ml) mischen und trinken. Monat 2: -Morgens 1 Messlöffel (5 g) Detox Aqua Attack in ein Glas Wasser (200 ml) mischen und trinken. -Abends (ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen) 5 g (1 Messlöffel) Night FatBurn Extreme in einem Glas Wasser (200 ml) mischen und trinken. Monat 3: -Morgens 1 Messlöffel (5 g) Detox Belly Burn in ein Glas Wasser (200 ml) mischen und trinken. -Abends (ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen) 5 g (1 Messlöffel) Night FatBurn Extreme in einem Glas Wasser (200 ml) mischen und trinken. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
EM
Erika M.
Tambach-Dietharz
14.05.2023
Mit dem Kaffee ist es in Ordnung und er schmeckt lecker. Und für Night Fatburn werde ich etwas Zeit lassen, kann für die Nachtruhe nicht viel trinken wegen der schwachen Blase. Bio Detox wird von einem Teelöffel in zwei Getränken verteilt. Ich bitte Sie, mich nicht mit Ihren Angeboten zu überhäufen, sonst bin ich überfordert.
18.05.2023
Liebe Erika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie unser treuer Kunde sind. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
10.08.2023
Die Lieferung ging schnell und ich finde das Versprechen mit der Geld zurück Garantie sehr gut . Ob es was bringt und ich zufrieden bin kann ich erst sagen wenn ich es ( 3 Monate Körpertransdformation) ausprobiert habe . Aber jetz fahre ich erstmal in den Urlaub ;)
02.07.2023
Nehme Veinup seit drei Tagen. Ergebnisse soll es nach 2 bis 3 Wochen geben. Kann dazu also noch nix sagen. Dose mit Messelöffel zum portionieren. Geschmack ist für mich neutral. Leichter mehliger Geschmack zum Schluss aber überhaupt nicht schlimm.
03.07.2023
Liebe Roxana, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
11.05.2023
Die ganze Anzeige hörte sich gut an. Bin gespannt, ob es wirkt und freue mich schon auf die Lieferung . Mehr kann ich zwar noch nicht dazu sagen, aber sobald ich das Produkt getestet habe, werde ich eine Bewertung dazu abgeben
10.05.2023

Super, viele Auswahl

Also die Auswahl, spiel, ich hoffe, dass alle Produkte rein pflanzlich sind. Zusammensetzungen finde ich gut und dass man die ganz einfach in den Alltag einbauen kann zum Beispiel als Kaffee oder als Getränk vorm schlafengehen.
04.05.2023

Gesundheit

Curcuma Latte klasse.Bio Detox im Tee ok.Liver Cleanse löst sich imWasser nicht richtig auf.Lieferung schnell.Beipackzettel zwecks genauer Einnahme wäre schön.Gewicht Verlust nicht fest zu stellen.
08.05.2023
Liebe Thomas, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie unser treuer Kunde sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liver Celanse-Produkt enthält Mariendistel, die sich nicht gut in Wasser auflöst, aber ihre Wirkung bleibt gleich. Wir raten Ihnen, gut zu mischen und danach alles schnell zu trinken. Wir raten Ihnen auch, es in lauwarmes Wasser zu mischen und es sollte sich besser auflösen. 🌱💚 Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
13.06.2023

Ware top, ein wenig Hilfe fehlt!

Lieferung war super, Ware ist unversehrt angekommen. Alles schick soweit. Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine kleine Anleitung, wie man das Produkt einnimmt. Empfehlungen etc. Sonst top!
14.06.2023
Liebe Isabell, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bereite morgens frisch gepressten Orangen- oder Zitronensaft zu, mische ihn mit etwas Wasser und füge 1 Teelöffel DETOX Green Blend hinzu. Das weckt den Körper auf und unterstützt den Entgiftungsprozess. Wenn du vor dem Mittagessen 1 Teelöffel OK!FatBurn einrührst und mit einem Glas Wasser herunterspülst, kannst du überflüssige Pfunde abbauen. Abends vor dem Essen mischst du 1 Teelöffel OK!FatBurn in ein Glas Wasser und nach dem Essen mischst du 1 Teelöffel LIVER CLEANSE in ein Glas Wasser, um die Leberreinigung während der Nacht anzuregen und dir zu helfen, optimal zu schlafen. Eine Gebrauchsanweisung finden Sie ganz unten auf der produktspezifischen Website https://www.naturesfinestfoods.de/. Sie finden sie auch unter dem QR-Code auf der Produktverpackung. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Habe es noch nicht lange und muss die Ergebnisse erst abwarten. Schnelle Lieferung, sehr gut. Leider sind die Dosen größer als der Inhalt, da könnte man noch Material einsparen
Antwort von Nature's Finest - naturesfinestfoods.de
Liebe Ramona, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich der Menge des Produkts, das Sie erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass der Inhalt der Dose genau den Angaben auf der Verpackung entspricht, auch wenn es anders erscheinen kann. Wir verwenden für alle unsere Produkte eine einheitliche Verpackungsgröße, um die Sicherheit und Unversehrtheit des Produkts während des Versands zu gewährleisten. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
15.07.2023
Geschmacklich sehr lecker,einfach in der Handhabung. Was mir nicht gefällt das die Dosen nur zur Hälfte befüllt sind.Wäre dann besser die Verpackung dem Inhalt anzugleichen.
17.07.2023
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Aus wirtschaftlichen Gründen verwenden wir nur eine Verpackungsgröße. Daher enthalten die Verpackungen, je nach Gewicht, eine unterschiedliche Produktmenge. In ihr ist jedoch genau so viel Produkt, wie es auf der Verpackung steht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
24.06.2023
Der Fat burn Kaffee bekommt mir jeden Morgen sehr gut. Jedoch von den versprochenen Wirkungen ist bei mir noch nichts eingetreten. Das Gleiche gilt für das Night burn.
26.06.2023
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
26.05.2023
Lieferung klappt super. Über die Wirksamkeit der Produkte bin ich noch im Zweifel, weil keine Gewichtsreduktion oder Verbesserung der Leistungsfähigkeit erkennbar ist
30.05.2023
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
13.05.2023
Habe erst meine erste Bestellung aufgegeben daher kann ich nochnichts über die Produkte .. Der Shop ist übersichtlich und es ist einfach seine Produkte zu bestellen..

Zufrieden!

Von Auswahl bis Bestellung komplett zufrieden. Einziger Negativpunkt ist dass mir die Lieferung verrechnet wurde obwohl ich den Mindestbestellwert erreicht habe..
21.11.2023
Liebe Jasin, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, da der Wert für den kostenlosen Versand nicht erreicht wurde. Bei Einkäufen unter 50 € betragen die Versandkosten über DHL Deutschland 4,90 €. Bei Einkäufen über 50 € ist der Versand kostenlos. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest