Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.229 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

Die Ware ist angekommen wie erwartet und entspricht die Beschreibung. Der Liefertermin war angekündigt, allerdings etwas lang.
20.07.2023

Zuverlässig

Ich habe schon öfter bei Sportega bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Ware ist immer in Ordnung und Versand sehr flott.
05.06.2023
Absolut spitze, sehr schnelle Lieferung, super Kontakt sowohl telefonisch als auch per Email! Sehr zu empfehlen, vielen Dank!!!
07.10.2023
War alles sehr gut gelaufen, schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung. Es gibt keinen Grund zur beanstandung. Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top! Noch dazu eine tolle Auswahl und der Preis war okay! Was will man mehr?
NK
Nicole K.
Wolfsburg

Rundum zufrieden

Die Bestellung lief problemlos und auch die Lieferung kam schneller als erwartet. Ich kann den Shop durchgängig empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung und der Hockeyschläger ist in einem einwandfreiem Zustand angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür
22.10.2023
Alles super funktioniert und rasch geliefert. Nur schade, dass man ab einem gewissen Betrag keinen gratis Versand bekommt.
12.08.2023

Einkauf TOP, Rücksendung nicht kostenfrei

Einkauf hat sehr gut geklappt, auch die Rücksendung der Ware. Allerdings war diese nicht kostenfrei, daher nur 4 Sterne...
Antwort von Sportega
15.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Widerruf sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
AU
zu erst war ich skeptisch das die Schlittschuhe zum angegeben Zeit geliefert werden, aber es hat alles super geklappt
18.09.2023
Die Ware kam unversehrt an. Nur der Versand dauert schon mit ca. 1 Woche recht lange. Aber gut Ding will Weile haben 😅.
Antwort von Sportega
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es Ihr Produkt nicht am Lager, deshalb hat sich die Lieferung verspätet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
17.08.2023
Wir bestellen öfters was, jedes Mal hat alles super geklappt. Auch sperrige Sportgegenstände werden tadellos geliefert
12.08.2023

Guter Laden

Preis Leistung passt, schnelle und unkomplizierte Lieferung mit gutem und zuvorkommendem Service. Kaufe hier gerne ein.
07.08.2023
Gute Auswahl, Versandzeit war in Ordnung. Rückgabe unkompliziert allerdings trägt Kunde die Versandkosten der Retoure.
12.07.2023
Super schnelle unkomplizierte Lieferung. Alles genau wie beschrieben.Original Ersatz-Rückleuchte bestellt und erhalten.
01.07.2023
Super faire Preise und schnelle Lieferung, habe einen Tecnifibre T fight Schläger mit guter Besaitung gekauft. Danke!
15.06.2023

Head Tennisschläger

Habe bei Sportega einen Head Tennisschläger bestellt. Lieferung war 3 Tage später, hat alles reibungslos funktioniert.
Kommunikation mit Lieferdienst war nicht konkret. Es wurde geliefert, aber nicht rechtzeitig mitgeteilt. Geht besser.
MT
Schneller Versand und die bestellten Artikel sind top! Preis-Leistung zudem durch den Hockey-Night-Desl unschlagbar.
13.10.2023
Wir bestellen seit Jahren Eishockey Schläger und Zubehör bei Sportega. Sehr schneller Versand. Super Kommunikation