Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.381 Bewertungen insgesamt

Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet! Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat. Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!

Bewertungen für Sportega

SB
Siegfried B.
Sonthofen
11.10.2024
Dieses "Myprotein Impact Whey Protein" schmeckt wässriger als das gleiche "My PRO The Whey", das ich unmittelbar davor einnahm. Bestell- und Lieferablauf war bestens -
AW
Arnulf W.
Steinwenden
26.09.2024

Top Service

Leider musste ich den Artikel zurück geben. Aber der Service war bestens. Schnelle Retourenannahme. Sehr zu empfehlen diese Firma.

Service und Qualität der Ware sind rundum super

Der Shop ist trotz des umfangreichen Sortiments übersichtlich strukturiert. Die bestellte Markenware kam zeitnah bei uns zu Hause an. Der Preis war vergleichsweise gut. Wir sind rundum zufrieden mit Service und Ware!
Sandro S.
Freiburg
07.10.2024
Alles gut geklappt. E Mail Support schreibt in ca. 48 Stunden zurück. Bestellung ging zurück an den Absender, Fehlkauf. Kundenhotline kostet leider Geld (Ausland). Schwierig jemand zu erreichen
26.09.2024

Top!

Bis jetzt 2 mal bestellt, sogar immer vor garantierter Lieferzeit gekommen. Muss sagen, hat auch meistens den günstigsten Preis (Squash). Für andere Sportarten kann ich es leider nicht sagen.
08.10.2024

Sportega Fahrradträger Versand

Der Fahrradträger, den ich bestellt, kam, sehr zügig. Alles gut verpackt und im tadellosen Zustand. Ich war froh, diesen Fahrradträger noch vor der Winterpause zu bekommen.

Badmintonschläger bestellt / geliefert / bezahlt - einwandfrei

Bei meiner Bestellung handelte sich um einen Badmintonschläger. Die Ware wurde nach der Bestellung in wenigen Tagen zugestellt. Es gibt keinen Grund etwas zu beanstanden.
04.10.2024

Vorbildlicher Sportartikel-Lieferant.

Extrem schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung. Ich würde das Unternehmen als Lieferant von Sportartikeln meinen Sportfreunden empfehlen.
07.10.2024

Gut und günstig

Sportega lieferte die Ware sehr schnell. Die bestellte Ware war sehr wertig und zu einem äußerst günstigen Preis zu erhalten.
30.09.2024
Bestellung,schnelle Lieferung. Auch Rücknahme,wegen nicht passender Grösse . Hat alles gut geklappt. Sehr empfehlendswert.

Alles bestens!

Guter Preis, Ware ist wie erwartet. Lieferung erfolgte via DPD und hat insgesamt 4 Tage ab Bestellung gedauert.

Gute Produkte zu fairen Preisen

Sportega bietet professionelle Produkte an und diese zu Preisen, die es auch bei Amazon nicht günstiger gibt.
01.10.2024
Alles gut, nur leider gibt es keine Kostenfreien Rücksendung, außer bei den beschädigten /mangelhaften Waren
Ware kam schnell und gut verpackt. Musst retourniert werden, da falsch bestellt. Retoure lief einwandfrei.
01.10.2024

Einfach toll

Meine persönliche Note für sportega ist 10, die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet und gesendet. Danke
CO
Christian O.
Wallern a.d.T.
27.09.2024
Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt, und eine kurze e-Mail Anfrage dazu prompt erledigt
AD
09.10.2024
Alles so wie es sein sollte: Preisvergleich, bestellt, sicher bezahlt, geliefert, Ware ok
SZ
Super schnelle Lieferung. Wäre wie beschrieben. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
AH

alles in Ordnung

Einfache Navigation im Shop, Ware wie beschrieben, zügige Lieferung. Gerne wieder

Absolut empfehlenswert

Hat bis jetzt alles bestens und unkompliziert geklappt Vorbehaltlos zu empfehlen