Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.594 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

19.06.2024

Artikel top und flott geliefert

Sonntag bestellt und Mittwoch da. Dauer bis zur Zustellung sollte ausreichend flott gewesen sein. Der Artikel selbst, K2 Trio 110 sitzt passt und wackelt. Bestellt in normaler Schuhgröße 42 und sitzt daher vllt etwas stramm am Fuß was in meinem Fall jetzt nicht sonderlich dramatisch ist da keine Druckstellen oder Schmerzen dadurch entstehen. Eine halbe Nummer größer hätte sicherlich auch noch gut gepasst.
29.06.2024

Etwas komplizierte Rücksendung

Schnelle Lieferung. Passt leider nicht, also zurück. Rücksendung etwas kompliziert und nicht kostenlos. Kein rücksende Etikett abrufbar. Anmeldung der Rücksendung funktioniert nicht gut. Erstattung des Kaufpreises erfolgte relativ zügig, innerhalb einer Woche.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand muss nicht gemeldet werden, einfach die nicht passende Ware zuruecksenden. Die Kosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Fahrradträger von Thule

Die Bestellung wurde zügig und professionell bearbeitet. Das bestellte Produkt entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Leider war die Aufbaubeschreibung nicht sehr hilfreich. Ist aber nicht vom Lieferanten zu verantworten. Preisleistung ist okay.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Freundliches und kompetentes Personal an der Hotline. Gerne wieder Nur schade, daß man das Porto für den Rückvesand selbst tragen muß. Ansonsten wurde der Artikel anstandslos in der passenden Größe geliefert
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Woom erhältlich

Ich habe das ganze Internet durchforstet, um den Folgehelm von Woom / purple in Größe M zu kaufen. Keine Chance. Nur bei Sportega gab es diesen zum Bestellen. Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde eingehalten. Meine Tochter hat sich sehr gefreut!!
MS
Markus S.
Hannover
26.06.2024

Rücksendung etwas umständlich

Die Schuhe haben leider nicht gepasst und ich musste sie zurück schicken. Die Lieferung hat gut geklappt, aber die Rücksendung war nicht so intuitiv wie man das anders wo gewohnt ist. Und halt leider auf eigene Kosten
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer die Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
MD
Melanie D.
München
Schnelle Lieferung, trotzdem es aus Tschechien kam. Die Sendungsverfolgung ist am Anfang mühsam, aber sobald das Paket in Deutschland ist funktioniert es gut. Gute Ware. Wir sind zufrieden.
21.06.2024

Empfehlung

Ich kann sportega echt empfehlen ! Rücksendungen werden immer schnell bearbeitet. Mit dem Service hatte ich noch nichts zu tun, aber bisher bestelle ich gerne Eishockeyartikel dort 👍🏻
28.06.2024

Schon mehrmals bestellt. Alles super!!

Schon mehrmals bestellt, alles super gelaufen. Auch eine Herstellerreklamation angenommen, bearbeitet und einen neuen Artikel geschickt. So unkompliziert sollte jeder Händler sein!
22.06.2024

Zuverlässig

Eingeschränkte Auswahl, aber wenn man einen Artikel findet wird er zuverlässig günstig geliefert. Bei Retoure muss man allerdings die Versandkosten selbst tragen.
28.06.2024

Sehr happy, jederzeit wieder

Sehr happy dass ich bei Sportega noch ein 2020er Modell meines Schlägers bekommen konnte. Gute Suche im online Shop, schneller Versand und top Kommunikation
24.06.2024
Völlig unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen und werde es auch weiter Empfehlen.
25.06.2024

Schlägertasche

Die bestellte Sporttasche wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität. Sie erfüllt genau meine Wünsche. Ich bin sehr zufrieden.
16.06.2024
Bin voll auf zu Frieden! Der Kundenservice ist auch top. DPD hat was verkackt aber sportega hat alles getan, dass es klappt!
KA
Krauß A.
Hamburg
27.06.2024
Korrekte Abwicklung. Die Benachrichtigung des Transporteurs könnte gern erst in Englisch erfolgen dann in Tchechisch
PS
Pius S.
Augsburg
30.06.2024
Alles bestens. Ware wie bestellt zügig erhalten. Inkl Mitteilung zum Versand/ Tracking. Gerne wieder.
Lieferung lief einwandfrei und ohne Probleme. Etwas günstiger als andere Anbieter. Immer wieder gerne.
Bestellvorgang unkompliziert und Lieferung recht schnell. Alles in allem eine sehr gute Performance.
Ich habe schon einiges mal Badminton ball gekauft. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Thumps-up
24.06.2024

Guter Service

Die Lieferung war reibungslos und schnell, der Schläger wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.