Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.229 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und man erreicht immer eine sehr kompetente Person bei Fragen oder Änderungen.
19.06.2023

Alles wunderbar

Eingabe des Autos, sofort die richtigen Teile vorgeschlagen, prompte, pünktliche Lieferung... alles top!
06.06.2023
Schnelle Lieferung. Schuhe leider kleiner ausgefallen. Unkomplizierte Rücknahmepreis und Rückerstattung.

Top!!!

Gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung (wie versprochen am Tag wie im Online-Shop vermerkt)
05.11.2023
Schnelle Lieferung, würde mir verschiedene Aufsteckvarianten für die Fahrradrahmenbefestigung wünschen!
SL
Simone L.
Niederkassel

Lieferung immer pünktlich

Habe bisher meine Bestellungen stets nach 3-4 Tagen erhalten. Ich musste niemals etwas zurückschicken.
12.09.2023
Bestellung gut. Ware einwandfrei. Ein Stern Abzug, weil von Bestellung bis Lieferung 8 Tage vergingen.
Antwort von Sportega
13.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die voraussichtliche Lieferung Ihrer Bestellung war der 10.9.2023, Sie haben die Bestellung am 11.9.2023 erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.08.2023
Nicht ganz so schnell, aber dann doch Ersatz erhalten. Art der Kommunikation könnte verbessert werden.
01.07.2023

Super Abwicklung

Zuerst Probleme bei Bezahlung mit Visa, hat aber noch perfekt geklappt. Rasche u. pünktliche Lieferung
08.11.2023

Preislich gut, Service sehr gut

Preislich gut, was Service angeht sehr gut. Hatte eine Reklamation die Problemlos geklärt wurden ist.
MH
31.10.2023
Alles bestens! Die Abwicklung und Lieferung ist sehr schnell erfolgt, die Ware top! Jederzeit wieder.
MF
17.12.2023
Die Überhose von Bauer ist qualitativ und optisch top, passt sehr gut, Lieferung schnell, Preis o.k.
Habe jetzt schon 3x was bestellt und es hat gut geklappt - Lieferzeiten gut und Preise waren super
BH
Beate H.
Germering
Alles in Ordnung, Möglichkeit der neue Bespannung mit Wunschsaite für alle Schläger wäre gut gewesen

Klasse

Ware Klasse, Preis attraktiv, Lieferzeiten zwar länger, aber avisierte Lieferfrist genau eingehalten
24.08.2023
Ich habe in kurzer Zeit 2 Bestellungen gemacht und alles hat super funktioniert! Immer wieder gerne!

Bauer Supreme M4

Kundenservice Top. Lieferzeit 5 Tage mit Schleifen. Mega Produkt
11.08.2023

Schnell und fair

Schnell, faire Preise. Auch Retoure (Artikel wurde zu klein bestellt)wurde problemlos abgewickelt.
06.10.2023

eine gute Adresse für jeden Hockeyspieler!

bislang immer alles top … egal, ob Auswahl, Bestellung oder Rückgabe / Umtausch … bitte weiter so!
09.09.2023
Gutes Produkt und schnell geliefert. Kann ich empfehlen. 1 Sterne Abzug nur für die Versandkosten.