Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.103 Bewertungen insgesamt

Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet! Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat. Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!

Bewertungen für Sportega

20.06.2024
20.06.2024
19.06.2024
17.06.2024
Rücksendung könnte etwas einfacher werden. zB Zalando
25.06.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer die Bewertung. Eine Retoure, wie bei Zalando ist bei Sportega leider nicht moeglich, es tut uns leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
14.06.2024
ES
Erwin S.
Oberwaltersdorf
11.06.2024
Alles sups
09.06.2024
08.06.2024
Versand sollte am 5 bis 7 Juni zugeschickt werden warte immer noch auf die Schuhe
13.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Laut DPD gab es Probleme mit der Lieferadresse. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
08.06.2024
07.06.2024
07.06.2024
06.06.2024
Werden vielleicht auch in Zukunft bei euch bestellen. Wenn wir Prozente bekommen.
13.06.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir koennen Ihnen schoene Rabatte anbieten, siehe die Webseite. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
04.06.2024
Die Lieferung war sehr gut, aber der Fahrradhelm hatte nicht die beschriebene und abgebildete Farbe. Habe ihn dann trotzdem behalten, weil das Produkt sehrt gut ist!
03.06.2024
Rücksendung eine Katastrophe,man weiss nicht wo man es hinschicken soll,auf Mails wird nicht reagiert!
04.06.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Es reicht nur auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation nachsehen, dort finden Sie den Retino Link und koennen problemlos die Ware zuruecksenden. Sie brauchen keine Adresse. Es liegt keine E-Mail im System vor. Sie koennen uns gerne auch telefonisch von 8-14 Uhr telefonisch erreichen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
02.06.2024
02.06.2024
31.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Bestellabwicklung gabe es zwar kleine Probleme, dies konnten aber schnell und unkompliziert gelöst werden.
28.05.2024

DPD Versand

Adresse wurde nicht vollständig von DPD packetdienst aufgenommen. Sonst alles ok