Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.023 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

BL
Boris L.
Rödermark

Alle super!

Super service, schnelle Lieferung, breites Sortiment - alles was ein Eishockey Fan braucht und gebrauchen kann. ;-)
21.11.2023
Meine Lieferadresse, die ich im e-Shop Sportega eingegeben habe, wurde vom Paketdienst DPD nicht korrekt übernommen, ich musste mich nachher mit DPD herumschlagen... Meine Adresse im e-Shop Sportega: Christian Holzer c/o MyPaketshop # 30851 (das ist das Feld "Adresszusatz") Wallbacherstr. 5 79713 Bad Säckingen DPD hat folgende Adresse übernommen: Christian Holzer Wallbacherstr. 5 5 79713 Bad Säckingen Man sieht, dass DPD das Feld "Adresszusatz" nicht in das DPD-Liefersystem übernimmt, was ein FEHLER ist. Ob das jetzt das Problem von Sportega oder von DPD ist, ist mir als Endkunde gleichgültig - ich erwarte einfach, dass der Verkäufer (Sportega) meine Lieferadresse 1:1, d.h., korrekt übernimmt. Letztendlich habe ich die Lieferung erhalten. MfG, Christian Holzer.
21.11.2023
Alles gut geklappt. Schlittschuhe bestellt und alles sehr gut geklappt.
HB

top

Unkomplizierter Bestellverlauf, schnelle Lieferung.
21.11.2023
Ich liebe diesen Shop! Top Waren, schnelle Lieferungen, super toller Support und Kundendienst!!!
Schnelle Lieferung, gutes Service
Gutes Sortiment Rasche Lieferung leider kein gratisversand ab € 50,00