Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.983 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

29.10.2023

Ewig lange Lieferzeit

Ich habe 4 Artikel, die alle auf Lager waren, und in einer Woche geliefert werden sollten, bestellt. Am voraussichtlichen Lieferdatum wurde das Paket erst versendet und auf meine Anfrage bezüglich Versand wurde gar nicht erst geantwortet. Die Sachen sollten nach ganzen 2 Wochen (und das obwohl alles lagernd war), endlich ankommen. Diese Lieferdauer ist echt eine Frechheit. Falls man etwas schnell braucht, sollte man hier auf keinen Fall bestellen. Leider :(
01.11.2023
Guten Tag und Danke für die Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 18.10. wurde am 20.10. versendet, leider wurde das Paket durch AT Post mit Verspätung zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit Sportlichen Grüssen Sportega Team
DS
Dietmar S.
Münster
29.10.2023

Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Ich habe aus Versehen das falsche Modell (Tretroller) bestellt und sofort eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. So blieb mir nur, das gewünschte Modell zu bestellen und das falsche zurückzuschicken. Die Versandkosten musste ich zahlen. Die Lieferung erfolgte aber jeweils pünktlich und die Ware war in einwandfreiem Zustand.
27.10.2023

Korrespondenz zäh und unbefriedigend.

Der Fahrradhelm soll nach spätestens 8 Jahren ausgetauscht werden. Der zugesandte Helm war laut Aufkleber bei Lieferung bereits 4 Jahre alt. Verkäufer angeschrieben, dort Foto verlangt, Antwort nach 13 Tagen, dass Helm tatsächlich nur noch 3 jahre getragen werden dürfe. Wenn ich damit nicht einverstanden sei, gem. Widerruf zurücksenden. Also auf eigene Kosten (!). Weg mit Schaden und nie wieder!
24.10.2023

Beratungsleistung mangelhaft

Ich hatte eine Frage zur Passform und habe 2x angerufen und eine Mail geschrieben. Alles was ich bekommen habe, war ein Link zur Homepage, wo aber genau diese Info (wie ich es auch gesagt/geschrieben habe) nicht steht. Sprich man hat mir nicht zugehört. Auf die Ware warte ich seit 2 Wochen.
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Unser Produktberater hat Ihnen so geholfen, wie er nur konnte. Es tut uns leid, dass es für Sie nicht ausreichend war. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
23.10.2023

Nie wieder

Dieses Shop ist ein richtiger Witz, was die Beschwerden betrifft. Die gekaufte Ware ist defekt geworden und 30 Tage lang hab ich auf die Reparatur gewartet, danach kam sie zurück und zwar war urprunglicher Mangel behoben aber die Ware andersmal beschädigt. Stattdessen dass sie den vollen Betrag rückerstattet hätten, wollten sie die Ware erneut zuschicken lassen (trotzt ausführlicher Foto-Dokumentation) und haben sich auf Lieferanten ausgeredet, Paket kam aber unbeschädigt also zum Schaden kam es deutlich bei der Reparatur und trotzdem schämten sie sich nicht solche Ware an Kunden zurückzuschicken. Nie wieder. Danke
26.10.2023
Guten Tag, laut unserer Reklamationsabteilung wurde der Roller innerhalb der Reklamationsfrist repariert und in Ordnung an Sie zurückgesendet. Bei dem Versand kann natürlich zu Beschädigungen kommen. Dafür haben wir uns entschuldigt. Wir haben Ihnen entweder einen neuen Roller oder den Betrag zugesichert, sobald Sie den beschädigten Roller an uns zurücksenden. Wir haben bis heute keine Rückmeldung erhalten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
JB
Jörg B.
Meggerdorf
22.10.2023

Saftladen...

Eine Hose plötzlich nicht mehr lieferbar, Geld sollte zurückerstattet werden. Das ist bislang auch noch nicht geschehen. Saftladen....
26.10.2023
Guten Tag, die von Ihnen bestellte Hose wurde versendet und für die stornierte Ware haben Sie den Betrag gleich am Tag der Stornierung zurückbekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider ist uns eine Lieferung ausgefallen und die Ware ist nicht mehr verfügbar. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.10.2023
vielleicht einen Übersetzer für den Onlineverkauf einsetzen, der de Kundschaft versteht. Trotz Emailverkehres wurde meine Bestellung erst nicht gesendet und auf Nachfrage einfach storniert. Da kaufen wir nicht mehr ein. Pech gehabt
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Bei Missverständnissen bitten wir Sie unser Infoline direkt anzurufen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
19.10.2023
Lange Lieferzeiten
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ein Artikel in der Bestellung nicht lagern und dadurch verzögert sich die Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
18.10.2023
Der Versand dauert einfach zu lange!!
26.10.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Ware war leider nicht verfügbar, deshalb hat sich die Lieferung verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.10.2023
16.10.2023
17 Tage später noch immer kein Paket in sich keine Infos über LT echt nervig und für das 5€ Versand?!
26.10.2023
Guten Tag, Sie wurden über die Verspätung den fehlenden Produkten per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
15.10.2023
Retoursendungen sind nicht wie bei anderen Anbietern gratis und man kann auch kein Retourenlabel herunterladen! Ich musste mir die Retouradresse aus dem Formular ins Word kopieren und dann ausdrucken, um es auf das Paket zu kleben. Das ist extrem umständlich und der Versand war sehr teuer!
26.10.2023
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Sie finden alle Informationen zum Widerruf auf der Webseite. Warum so kompliziert? Die Adresse reicht nur abzuschreiben, Sie müssen nichts ausdrucken. Wir empfehlen Ihnen bei Fragen unsere Infoline direkt telefonisch zu kontaktieren. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
14.10.2023
13.10.2023
Lieferzeit war deutlich zu lang und fast eine Woche verspätet.
26.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise wurde Ihr Produkt mit Verspätung an Sportega geliefert und dadurch hat sich die Lieferung an Sie verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
13.10.2023
Haben von 4 teilen ein Teil zurückgeschickt. Schuhe waren nicht passend?! Breite "normal" ist nicht zutreffend! Müssen Versand für Rücksendung selbst bezahlen!
26.10.2023
Guten Tag, die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
10.10.2023

Ware konnte nicht geliefert werden

Ward konnte nicht geliefert werden
13.10.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise wurde uns von dem Lieferanten mitgeteilt, dass die Schuhe ausverkauft und nicht mehr lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.10.2023
Haben die Falsche Hose geschickt !!!
13.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die falsche Lieferung. Leider kann so was vorkommen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
04.10.2023
Zu viel Werbung und viel zu lange Lieferzeiten!!
13.10.2023
Guten Tag, Sie können sich aus unserem Newsletter gerne abmelden, schicken Sie uns eine E-Mail und wir löschen Ihre Adresse im System. Ihre Bestellung aus dem 24.9. wurde gleich am nächsten Tag versendet. Laut DPD konnte das Paket wegen Unstimmigkeiten in der Adresse nicht gleich zugestellt werden und deshalb hat die Lieferung etwa länger gebraucht. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
03.10.2023
02.10.2023
Keine Rückmeldung zur Warenrückgabe
13.10.2023
Guten Tag, alle Informationen über den Rückversand finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Leider können die E-Mail von unseren Kunden derzeit nicht gleich beantwortet werden. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team