Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.677 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

WZ
Werner Z.
Frankfurt

Restposten mit langer Lieferzeit und Nichtverfügbarkeit

Ich hatte bei Sportega aufgrund der günstigen Preise Tennisschuhe + bälle bestellt. Die lange Lieferzeit habe ich in Kauf genommen. Nach gut einer Woche kam dann aber die Aussage, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar seien. Ich wollte aber im wesentlichen Schuhe. Auf meine Nachfrage nach Ersatzschuhen wurde nicht eingegangen. Und zu der Nichtlieferbarkeit kam dann diesmal die Aussage die ursprünglich bestellten Schuhe wären kaputt. Nach einer schlechten Bewertung auf einem anderen Portal hat man mir dann versucht über Kulanz meinen Ärger etwas zu nehmen. Aber wieder ohne mir Schuhe anbieten zu können. Die habe ich mittlerweile woanders bestellt und bekommen. Ich werde bei diesem Shop aber nicht mehr bestellen und zahle lieber etwas mehr für prompte Lieferung und besseren Service.
Antwort von Sportega
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
28.06.2024
Produktbeschreibungen und besonders Produktbewertungen auf der Sportega Website sind leider nicht nachvollziehbar und entsprechen nicht einmal annähernd der erwarteten Qualität. Produkte mit aussließlich voller Sternenbewertung in allen Kategotien anzubieten schien mir bereits vor dem Kauf suspekt und hat sich leider als äußerst übertrieben herausgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht gegeben.
05.07.2024
Guten Tag Wir bedauern diese Information sehr, wir würden gerne wissen, was genau falsch ist, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unsere Arbeit nach der Übermittlung Ihrer Kommentare besser erledigen können. Könnten Sie bitte Ihre Beschwerden genauer beschreiben und den Kundenservice per E-Mail kontaktieren? info@sportega.de/at/ch Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team

Innenmaterial der Inliner ist sehr hart und unbequem

Hallo, wir haben unserer Tochter Hockeyinliner bestellt allerdings sind diese leider so unbequem und hart das sie andauernd Blasen bekommt und gar kein Hockey mehr spielen möchte. Gibt es für die Sportega Inliner noch einen weichen Innenschuh zum nachkaufen oder eine andere Lösung damit die Füße nicht weh tun und Blasen gar nicht erst entstehen?
Die Anliegerung mit DPD ist schlecht. Pakete werden angekündigt. Kurz vor angekündigten Ausliefung kommt eine Mitteilung "Kann im Paketshop abgeholt werden". Es wurde nicht mal versucht an der Lieferadresse abzuliefern. Für künftige Bestellungen ist dieser Service ein Ausschlusskriterium. Die Ware selbst ist in Ordnung
Ich wählte die Option per Klarna Rechnung zu bezahlen. Anschließend wieder ich per Email aufgefordert im Voraus zu überweisen, da sonst die Ware storniert wird. Auch die Hotline war sehr unseriös. Da ich nichts weiter getan habe, wurde die Ware dann storniert, aber ich habe mein Geld nicht.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde ohne Zahlung nach 10 Tagen storniert. Die Klarna Transaktion hat leider nicht geklappt und wir haben das Geld nicht. Wir bitten Sie um Ueberpruefung der Transaktion direkt bei Klarna. Mit sportlichen Gruesen Sportega Team
03.07.2024
... telefonisch nicht erreichbar...u die rücksemdekosten mussten wir selbst tragen...wir werden hier nicht mehr bestellen..sind super verärgert darüber
04.07.2024
Guten Tag, Sie koennen uns telefonisch jeden Tag von 8-14 Uhr erreichen oder Sie werden zurueckgerufen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, siehe www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
28.06.2024
Zwei Mal bestellt und Artikel wird durch Dpd mangelhaft zugestellt und ist weg. Lange Vearbeitungsdauer und ewig email-verkehr.
04.07.2024
Guten Tag, die Reklamation wurde bei DPD bereits gestartet, Sie haben alle Informationen per E-Mail erhalten. Wir etnschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team

falsche Adresse

Ware ist gut, aber die Zustellung durch dbd war indiskutabel. Zustellung erfolgte an andere Adresse in gleichem Bezirk
29.06.2024
Bestellt, gewartet, dann wurde Bestellung einfach von Sportega storniert! Keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts!
04.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihnen keine Storno Nachricht gesendet, es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Lieferzeiten sind unterirdisch schlecht. Emails werden Tage später beantwortet ! Lieber in Deutschland bestellen!
Antwort von Sportega
Guten Tag, bei einer Bestellung mit Extra Service, wie bei Ihnen , Besaitung des Schlaegers , dauert die Lieferung etwas laenger. Die Information finden Sie in der Bestellbestaetigung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
13.07.2024
Am 02.07.24 bestellt. Heute ist der 13.07.24. die Bestellung immer noch nicht da.
Antwort von Sportega
Guten Tag, Sie wurden darueber informiert, siehe die Bestellbestaetigung, dass die bestellte Ware nicht verfuegbar ist und mit Verspaetung versendet wird. Laut der DPD Sendungsnummer ist das Paket immer noch unterwegs, siehe die DPD Sendungsnummer in der Sportega E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen das Sportega Team telefonisch oder per E-Mail zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
04.07.2024
Die Ware ist einwandfrei. Expresslieferung gebucht. Ware nach drei Tagen erhalten.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer die Bewertung. Sie haben eine Expres - Bearbeitung Ihrer Bestellung bestellt. D.h. die Bestellung wird am selben Tag versendet. Die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 3 Werktage. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
08.07.2024
Keine kostenlose Paketrückgabe und ungenügende Beachreibung bei Rückgabewunsch
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen ueber den Rueckversand finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf. Die Retoure ist dort genau beschrieben. Die Kosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
04.07.2024
Auslieferung hat leider sehr lange gedauert. Ansonsten aber alles in Ordnung

Lange Lieferzeit

Die Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zum Versand ist zu lang
Antwort von Sportega
Guten Tag, das von Ihnen ausgewaehlte Produkt war leider nicht lagernd und deshalb spaet geliefert. Alle Informationen wurden Ihnen per E-Mail gesendet. Wir enschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.06.2024
Ware wurde bezahlt, aber erst nach erneuter Reklamation geliefert.
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Klarna Zahlung/Transaktion hat leider nicht geklappt. Nach der Ueberweisung der neuen Bestellung wurde die Ware sofort versendet. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Sportega Team
30.06.2024
Rücksendung sollten einfacher und kostenlos funktionieren
04.07.2024
Guten Tag, die Ware kann innerhalb von 30 Tagen ueber unser Retino Link problemlos zurueckgesendet werden. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen und auch den Link finden Sie auf www.sprotega.at - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
ER
Erik R.
27.06.2024
Ware passt nicht, auf Kosten für Rücksendung kein Hinweis
04.07.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Ich weiß nicht wie ich zum Retourschein komme
Antwort von Sportega
Guten Tag, alle Informationen ueber die Retoure finden Sie auf www.sportega.at unter Widerruf. Wir koennen Ihnen kein Retourschein anbieten, es tut uns leid. Verwenden Sie bitte den Retino Link auf der Webseite. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
09.07.2024
The shop silently canceled my order.
Antwort von Sportega
Guten Tag, leider wurde der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team