Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega
Bewertungen:

3.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.149 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportega

 Sortierung  
Relevanz
(80)
(53)
(180)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, aber DPD als Zusteller absoluter Flop

Leider kam das Paket nie bei mir an, weil DPD die Zustellung nicht hinbekommen hat. Mein Wunsch nach Lieferung zu einem DPD-Paketshop wurde von DPD mit einer Verweigerung der Annahme festgehalten. Da ich bisher immer Probleme mit DPD hatte, empfehle ich dringend den Logistikdienstleister zu wechseln. Was ich aber an dieser Stelle als sehr positiv beschreiben möchte, ist der Kundenservice / Support durch Sportega in dieser Situation. Das Anliegen wurde ernst genommen, auch wenn wir schlussendlich den Kaufvertrag aufgehoben haben, weil aktuell nur DPD als Zusteller möglich ist.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke!!!

Ich habe Rückfragen zu meiner Rechnung, es wird seitens Sportega nicht einmal geantwortet auf mein Mail. Ich habe auf einer Österreichischen Seite bestellt und die Ware muss ich jetzt mit Mehrkosten nach Tschechien zurückschicken und das teuer Porto selber zahlen, habe eh schon Versandspesen bezahlt- ist eine Abzocke! bin sehr gespannt, ob ich mein Geld zurückbekomme!? Bei Sportega bestelle ich sicher nie mehr etwas!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
03.05.2024
Guten Tag, Sportega ist erfolgreich seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und wir sind auf keinem Fall eine Abzocke, dies ist eine Beleidigung. Alle Informationen ueber den Rueckversand steht auf der Webseite unter Widerruf. Nach der Retourenbearbeitung wird der Betrag rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganze gut aber

Grundsätzlich hab ich keinen Grund zur Klage. Die bestellten Schuhe wurden schnell geliefert und passen auch. Allerdings haben die Schuhe leider nicht mehr die Qualität, welche sie früher mal hatten. Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob die jetzt wirklich schlampiger fertigen oder ob es einfach Ware aus China ist; werde es aber noch klären.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop sitzt in Polen. Achting. Die Bestellung ist schon aktiv, bevor man bezahlt hat. Das kenne ich so nicht und würde den Shop nicht mehr nutzen. Da es Probleme beim Zahlvorgang gab, konnte ich den Auftrag stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 13 Tagen
Guten Tag, das was Sie hier schreiben, sind keine Wahrheiten. Unser Sitz ist in der Tschechischen Republik und wir sind seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Geschaeft. Wir empfehlen Ihnen, alle Informationen ueber unser Unternehmen auf der Webseite sorgfaeltig zu lesen. Sie haben die Bestellung ohne Zahlung abgeschlossen, dies kann nur der Kunde machen. Auf Ihr Wunsch wurde die unbezahlte Bestellung storniert. Der Kunde hat die Moeglichkeit auch selber eine Bestellung zu stornieren. Bitte hinterlassen Sie diese falsche Bewertung unseres Unternehmens. Danke und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dpd ist 💩 .Packet ist noch nicht da.Fahrer 1.Tag nicht klingen...war ich ganze Tag zu Hause...2.Tag nichts..3.Tag nichts..kain email,kaiine nachricht,wir kommen morgen oder etwas..
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Trotz vollständiger Adresse und Paketumleitung wurde das Paket zurück geschickt, anstatt zur Abholstation.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde an Sportega zurueckgesendet. Der Betrag wurde bereits rueckerstattet. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Nach Kontaktaufnahme keine Antwort. Warte noch immer auf Rückmeldung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Service, schlechte Beschreibung. Mangelhafte Informationswege.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Laut DPD gab es Unstimmigkeiten in der Lieferadresse. Wir haben Ihre Reklamation bei DPD ueberpruefen lassen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und der Betrag wurde bereits ueber Klarna rueckerstattet. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert
Bewertung melden
Antwort von Sportega
24.04.2024
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde leider ausverkauft und von unserem Lieferanten nicht mehr lieferbar. Sie wurden darueber per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Rückversand
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice
Bewertung melden
WS
Wilhelm S.
Kronstorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt, aber keine Ware

Kauf mit Rechnung Klarna gewählt. Dann kam per E-Mail der Hinweis, ich müsse erst mit Direkt-Überweisung bezahlen, vorher werde nicht verschickt. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail kam dann die Antwort, Klarna hätte noch nicht bezahlt, 2 Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 18.3.2024 wurde ohne Zahlung am 26.3.2024 automatisch storniert. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt. Ohne Zahlung kann unsere Bestellung leider nicht versendet werden, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auch auf der Webseite. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
DB
dirk b.
langenhagen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine leichtere Abwicklung der Rücksendung.

Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.04.2024
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
MK
Martina K.
Zweibrücken
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Bezahlung mit Klarna nicht möglich. Die Daten wurden zwar aufgenommen, der Bezahlvorgang war nach 5 Minuten immer nicht abgeschlossen. Ich hing in einer Dauerschleife fest. Leider mehrfach.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt und die Bestellung wurde ohne Zahlung automatisch storniert. Wir bitten Sie in dem Fall unser Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

meistens gut, diesmal nur befriedigend

Eigentlich hatte ich immer positive Erfahrungen mit diesem Shop. Diesmal war es etwas merkwürdig weil der beworbene Rabatt Prozentsatz nicht zu bekommen war, sondern nur ein etwas geringerer.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wegen einem Rabatt bitten wir Sie unser Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
SH
Stefan H.
Dortmund
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super netter Kundenservice. Sportega konnte jedoch den bestellten Artikel nicht liefern und zahlte den Kaufpreis nach 10 Tagen zurück. Leider nicht gut...
Bewertung melden
Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass unser Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.04.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team