Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Kauf mit Rechnung Klarna gewählt. Dann kam per E-Mail der Hinweis, ich müsse erst mit Direkt-Überweisung bezahlen, vorher werde nicht verschickt. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Per Mail kam dann die Antwort, Klarna hätte noch nicht bezahlt, 2 Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert. Geht gar nicht.
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 18.3.2024 wurde ohne Zahlung am 26.3.2024 automatisch storniert. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt. Ohne Zahlung kann unsere Bestellung leider nicht versendet werden, es tut uns leid. Alle Informationen finden Sie auch auf der Webseite. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Habe einen Fahrradträger mit Tansportschäden geliefert bekommen.Nach mehreren Anfragen,habe ich auch ein Ersatzteil geliefert bekommen,was ich selbst eingebaut habe.Über eine evtl. Entschädigung für meine Arbeit und meine Unannehmlichkeiten hätte ich mich sehr gefreut.(siehe Bild).
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Antwort von Sportega
vor 5 Tagen
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Vielen Dank mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Leider war eine Bezahlung mit Klarna nicht möglich. Die Daten wurden zwar aufgenommen, der Bezahlvorgang war nach 5 Minuten immer nicht abgeschlossen. Ich hing in einer Dauerschleife fest. Leider mehrfach.
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider hat die Klarna Transaktion nicht geklappt und die Bestellung wurde ohne Zahlung automatisch storniert. Wir bitten Sie in dem Fall unser Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
meistens gut, diesmal nur befriedigend
Eigentlich hatte ich immer positive Erfahrungen mit diesem Shop. Diesmal war es etwas merkwürdig weil der beworbene Rabatt Prozentsatz nicht zu bekommen war, sondern nur ein etwas geringerer.
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Antwort von Sportega
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wegen einem Rabatt bitten wir Sie unser Kundenservice zu kontaktieren.
Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen personalisierten Schläger bestelle und dieser hat nur ein billiges Etikett aufgebracht, ist das nicht nur schwach sondern völlig unverständlich
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, worum geht es genau? Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch. Vielen Dank und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Super netter Kundenservice.
Sportega konnte jedoch den bestellten Artikel nicht liefern und zahlte den Kaufpreis nach 10 Tagen zurück.
Leider nicht gut...
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass unser Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es kein Rücksendeetikett und man muss die Ware, die man nicht behalten und zurückschicken will, selber bezahlen...
Ansonsten lieg alles gut!
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute, eine Woche nach Bestellung und 6 Tage nach Zustellbestätigung, noch immer nicht beim Empfänger angeliefert wurden
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag Herr Junge, Ihre Bestellung vom 11.3.2024 wurde gleich am naechsten Tag an Sie versendet. Sie haben den falschen Namen in der Lieferadresse genannt. Diese Aenderung haben wir auf Ihr Wunsch an DPD weitergeleitet. Dadurch hat sich die Zustellung sehr wahrscheinlich verzoegert. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure
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Antwort von Sportega
vor 5 Tagen
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
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Antwort von Sportega
05.04.2024
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde von unserem Lieferanten leider nicht mehr lieferbar. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten und bitten wir unsere Webseite nochmal anzuschauen, wir ,koennen Ihnen viele verfuegbare Artikel anbieten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Schläger mit Materialfehler zugesendet - Garantieanspruch verweigert
Schläger mit Materialfehler zugesendet. Innerhalb von 4 Monaten bildet sich ein Riss. Der Garantieanspruch wird durch eine Bildbewertung abgelehnt mit der Unterstellung "durch unsachgemäße mechanische Handhabung beschädigt". So agiert kein professionelles Unternehmen. Schläger wurde gepflegt und sachgemäß behandelt. Finger Weg! 7 Tage Verzögerung für die Bespannung eines Schlägers sind auch plamabel.
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Antwort von Sportega
23.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde von dem Hersteller abgelehnt. Wir haben die Reklamation bei ihm nochmal geoeffnet und warten auf die Rueckmeldung. Sie werden per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Service erbärmlich
Die Lieferung eines Badmintonschlägers dauerte ca. 3 Wochen und damit ca. 1 Woche länger als angegeben. Die lange Lieferzeit lag wohl am Besaitungsservice, den ich direkt mit bestellt habe.
Als ich den Schläger auspackte, musste ich dann leider feststellen, dass die Besaitung von miserabler Qualität war. Ca. 8 kg statt 12 kg, wie bestellt und die einzelnen Saiten völlig verzogen. Mein Trainer hat sich totgelacht als ich ihm erzählte, dass das 12 kg sein sollen...
Als ich dem Kundenservice die Situation schilderte, um eine Erstattung des für den Service bezahlten Preises bat und auf Nachfrage noch ein Bild der Besaitung schickte, musste ich mir anhören, dass es nicht sein könne dass die Besaitung fehlerhaft sei, da sie mit einer professionellen Maschine bla bla bla... Der Techniker meinte das Problem liege in einem fehlerhaften Schlag und gab damit direkt mit die Schuld, obwohl ich nie mit dem Schläger gespielt habe.
Wer also Wert auf adäquate Lieferzeiten, Produkte von guter Qualität und einen vernünftigen Kundenservice legt, der halt sich lieber fern von Sportega
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