Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet!
Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat.
Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
Nicht geklingelt und Abholung in E-Zigarettenladen
Produkt ist prima. Dann hört das Positive leider schon auf.
Lange Lieferzeit (8 Tage) und für 5,90 € bei fast 100€ Warenwert überteuerte Versandkosten. Wäre OK, wenn auch wenigstens bei mir geklingelt worden wäre. Leider wurde nicht geklingelt, ich war zu Hause und habe eine Mail zur Abholungen in einem E-Zigarettenladen "Highendsmoke" bekommen. 3 Tage Zeit. Der Laden darf nur ab 18 Jahren betreten werden.
Dadurch, dass ich häufig mit meinen beiden kleinen Kindern unterwegs bin, ein echtes Problem. Klar könnte ich sie trotzdem mitnehmen, aber ist halt nicht cool. Klar könnte ich sie draußen wie die Hunde warten lassen, aber ist halt nicht cool. Sehr unprofessionell, Pakete im E-Zigarettenladen abholen zu lassen. Was kommt als nächstes? Abholung in Raucherkneipe, Tatoo-Studie oder Bordell? Ich bin sicher, DPD wird noch weitere jugendgefährdende Orte ausfindig machen.
Meine Empfehlung an Sportega: Kooperation mit DHL oder Hermes. Das ist günstiger, schneller und professioneller. Sauere Kunden beugt es ebenfalls vor.
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab ein Problem bei der Zustellung (DPD) und die Vorgangsweise hinsichtlich Klärung von Ersatzlieferung oder Schadenersatz war äußerst mühsam und wurde aus meiner Sicht durch Sportega nur unzureichend unterstützt. Wirklich schlecht war aber das Service des Paketdienstleisters (DPD), der leider seitens Sportega als Standardlieferant genützt wird - das ist ein Grund um hier künftig nicht mehr zu bestellen (wobei ich mit Sportega in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war).
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht gut geklappt hat. Leider koennen wir Ihnen derzeit nur eine Lieferung mit DPD anbieten.
Es tut uns sehr leid.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seite gut, Bestellprozess leider ein Flop
Der Bestellprozess ist beim bezahlen 2x abgebrochen. Dies habe ich jeweils nur durch die Stornierung (1-2 Tage später) mitbekommen. Auf die Frage, ob man das wieder reaktivieren kann, wurde nur gesagt: „Müssen sie neu bestellen“. Dazu kommen lange Lieferzeiten, sodass ich die Ware 1,5 Wochen nach der Erstbestellung immer noch nicht habe. Positiv ist die große Auswahl und eine übersichtliche Internetseite
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung.
Direkt nach dem Abschliessen der Bestellung bekommt der Kunde eine Bestellbestaetigung per E-Mail. So weiss man, ob die Bestellung getaetigt wurde oder nicht. Sie haben an dem Tag 3 Bestellungen getaetigt, 2 wurden storniert und eine versendet.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsch geliefert, langwierig reklamiert
Ein falscher Artikel und ein unvollständiger Artikel bei insgesamt drei Artikeln ist nicht ok. Leider war die Abwicklung der Reklamation sehr zeitraubend und nervig, immerhin gab es am Ende nach ca. zwei Wochen und diversen Mails dann eine Rückzahlung. Dafür gibt es einen Stern mehr, als das Minimum.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verkauf gut - Umsetzung okay
Grds. gute Auswahl und Beschreibung auf der Homepage. Leider Bezahlvorgang 2x abgebrochen, sodass ich von vorne beginnen musste. Zudem lange Lieferzeit und die Beschriftung auf dem Eishockey-Schläger ist nur ein Aufkleber. Das kann ich auch selbst mit einem Etikettiergerät.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkungen weitergeleitet.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
datenschutz
In der registrierung MUSSTE man eine handy nummer eingeben für die spedition (versand) und dennoch wurde die handynummer benutzt um eine ,,danke für den einkauf,, sms zu verschicken. Dafür fehlte die einverständnis. Bitte löschen Sie mein Account und meine daten, danke
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird als verfügbar angezeigt - ist es aber nicht
Bestelle Ware wird als verfügbar angezeigt, kurz vor dem Liefertermin wird auf Nachfrage zurückgemeldet, dass der besagte Artikel gar nicht auf Lager ist! Das ist jetzt das 2te mal dass ich dort bestelle und das passiert! Leider sehr unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Leider kann so was vorkommen, da die Lieferanten manchmal die bestellte Ware gar nicht oder mit Verspaetung liefern koennen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht mehr lieferbar. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und nachgefragt wann und ob meine Bestellung bei mir ankommt. Im Laufe des Tages wurde die Bestellung dann per Mail storniert, weil der Artikel nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr dürftig verpackt. Ware kaum geschützt.
Ein Dämpferset ist in die Kartonfalte gerutscht, da nichts verpackt und alles einfach nur in den Karton geschmissen wurde beim versenden.
Bestellung kam 1 Tag später als angegeben.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sie bieten Tretorn Micro-x-Bälle an, die zwar dem Originalpreis entsprechen, aber nicht in der Qualität und Größe.
Daher werde ich leider keine Bestellung mehr bei Ihnen tätigen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualitaet nicht zufrieden waren.
Wir kaufen Bälle in Originalqualität von unserem Lieferanten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
Es ist wahnsinnig mühsam, etwas zurückzusenden/zu reklamieren und dann kostet der Spaß noch 9,90€ - ich werde nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten selber tragen
Lieferung und Ware super. Jedoch sehr schade die Rücksendungskosten selber tragen zu müssen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Bilder, falscher Beschreibung (von altem Model, was ich auch wollte)
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren egal welcher bestellhöhe müssen selber bezahlt werden
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
Rücksendung kostenpflichtig.
Rücksendung sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware kam schon defekt an!?
Habe das Teil defekt behalten!?
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung.
Leider kann durch den Versand so was vorkommen, es tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice.
Vielen Danke
Sportega Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tennisschlaeger bestellt, versandt wird drei Wochen dauern.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag,
die Lieferzeit haben Sie per E-Mail in der Bestellbestaetigung erhalten. Es kann sein, dass die bestellte Ware derzeit nicht lieferbar ist. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Vielen Dank
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vor drei Wochen bestellt und heute Storno erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Leider kann so was vorkommen, da die Lieferanten manchmal die bestellte Ware gar nicht oder mit Verspaetung liefern koennen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht eingetroffen zum eingegebenen Datum.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team