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SportegaBewertungen

: 23.114Sehr gut

4,67

Bewertungen für Sportega

1.700 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.114 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


12.04.2022
Die Thule-Dachträger waren original und einwandfrei, auch rasch geliefert. Ich wollte möglichst breite Thule-Dachträger für unseren VW Tiguan. Als passend schienen bei Sportega nach Eingabe der Fahrzeugtype (völlig richtig) nur die 127 cm langen wing bars auf, bloß die bei Sportega telefonisch eingeholte Information, dass "immer auch die um eine Nummer größeren" "wing bar"-Dachträger (135 statt 127 cm für den Tiguan) passen würden, war falsch: Weil beim Tiguan die Dachrelings vorne viel mehr Abstand voneinander haben als hinten, passte nur der vordere und war der hintere Wing Bar nicht montierbar. Um eine Rückgabe zu vermeiden, habe ich Schiebelehre, Säge und Feile in die Hand genommen und die Nut des hinteren Wing Bars auf jeder Seite um 2 cm verlängert (weiter eingeschnitten), sodass die Dachträger jetzt hinaufpassen. Dummerweise habe ich aber übersehen, dass die Wing Bars (Flügelprofil) 8 cm breit sind, während die fast gleich aussehenden, früher von Thule für unsere früheren Autos gekauften, wie es scheint nicht mehr erhältlichen und fast gleich aussehenden Träger mit ovalen Profilen nur 5 cm breit sind, sodass ich jetzt auch noch komplett neue Befestigungen für den alten, aber immer noch guten Dachkoffer anfertigen muss.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.06.2022 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Sportega

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Sortierung Neueste zuerst 
(29)
(29)
(73)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen und auf Emails sowie Anrufe wird nicht reagiert…
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Antwort von Sportega
vor 2 Tagen
Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid. Ihre E-Mail wurde bereits beantwortet. Ihre Telefonnummer haben wir im System leider nicht entdeckt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
keine kostenlose Lieferung , obwohl Warenwert über 70 € Internetseite etwas unübersichtlich
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Antwort von Sportega
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Alle Informationen über die Versandkosten finden Sie auf unserer Webseite. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Artikel konnte trotz Verfügbarkeit auf der Homepage nicht geliefert werden . Mails bezüglich der Lieferung wurden nicht beantwortet . Erst nach telefonischer Anfrage wurde Auftrag storniert und Geld zurücküberwiesen .
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Antwort von Sportega
vor 2 Tagen
Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid. Derzeit erhalten wir Lieferungen von unseren Lieferanten mit Verspätungen und können manche Produkte nicht rechtzeitig liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG Sportega Team
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vor 6 Tagen
Teure Versandkosten - Pulli hat nicht gepasst hat dann 12 Euro gekostet .. hin und zurück zahlt alles der Käufer…
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Geliefert wurde ein falscher Artikel, Sportega weigert sich diesen auf ihre Kosten auszutauschen, man soll die Versandkosten selbst tragen und wird mit dubiosen Meldungen von wegen da sind eben die Produktfotos schuld usw. hingehalten. Vollkommen unseriös, nie mehr!
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vor 11 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Enttäuschend dass es keinen Retourenschein gibt und der Käufer Versand und Rücksendung selbst zahlen muss.
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Antwort von Sportega
vor 8 Tagen
Danke für die Bewertung. Die Rückversandkosten sind bei Sportega von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite. MfG Sportega Team
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vor 12 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nun, einmal Porto für die Lieferung zu bezahlen, obwohl sie über 200 Euro war, ist dieser Tage nicht ganz üblich. Aber für die Retoure dann auch kein Retourenlabel zu haben, was mich letztlich über 10 Euro mit am Versand gekostet hat.. Das geht besser. Ware und Rückerstattung sonst alles super.
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Antwort von Sportega
vor 8 Tagen
Danke für die Bewertung. Bei Sportega sind die Rückversandkosten von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite.MfG Sportega Team
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22.09.2022
Leider verzögert sich die Lieferung um 1 Monat, das ist definitv zu lange
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Antwort von Sportega
vor 13 Tagen
Danke für die Bewertung. 1Monat auf die Ware zu warten ist definit zu lang. Bedauerlicherweise kann unser Lieferant die Ware nicht rechtzeitig liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG Sportega Team
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17.09.2022
Sportega hat Polo Shirt nicht korrekt (weiß,grey) ausgezeichnet; sie sind hellmintgrün. Auf meinen Hinweis -ua, daß ich sie behalte, auch keinen Rücksendestreß wolle- wurde behauptet, die Adidas Poloshirts seien weiß/grau; so es ihnen ja auch der Hersteller mitgeteilt.
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Antwort von Sportega
19.09.2022
Guten Tag, sehr wahrscheinlich wurde das Produkt falsch aus dem Lager versendet, was natürlich passieren kann und dafür entschuldigen wir uns sehr. Laut Ihrer E-Mail wollten Sie das T-Shirt doch behalten. Sie können die Ware natürlich auf Kosten von Sportega zurücksenden. Alle Informationen über Widerruf finden Sie auf www.sportega.de. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Schlechter Service
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Antwort von Sportega
19.09.2022
Guten Tag, leider können wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Wir haben Sie mehrmals per E-Mail über Ihre offene Bestellung und die Zahlungsarten informiert. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Ich habe leider keine Überblick zu meinem Sendungsstatus. Die Ware ist noch nicht angekommen.
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Antwort von Sportega
19.09.2022
Guten Tag, bedauerlicherweise hat sich die Lieferung von unserem Lieferanten verspätet und Sportega kann nicht rechtzeitig unsere Kunden beliefern. Sie wurden per E-Mail bereits informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Retoure von Produkten aufwendig
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 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Kein Produkt bekommen. Nur der Rechnung.
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Antwort von Sportega
13.09.2022
Guten Tag, laut DPD gibt es Probleme mit der Zustellung und DPD versucht das Paket nochmal zu liefern. Die Kundin ist mit uns im Kontakt und wurde über alles rechtzeitig informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. MfG Sportega Team
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11.09.2022
Bis Anfang Oktober für die Lieferung von ein paar Shirts warten zu müssen ist ein Witz Meine letzte Bestellung bei Ihnen
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Antwort von Sportega
13.09.2022
Danke für die Bewertung. Leider wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten auf Ende September verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Ware war gut und kam schnell. Leider ohne Rücksendeinfo. Auf Email auch keine Antwort.
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Antwort von Sportega
13.09.2022
Danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail. Alle Informationen über Widerruf/Reklamation finden Sie auf unserer Webseite. MfG Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Sendung ist nie eingetroffen
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Antwort von Sportega
13.09.2022
Danke für die Bewertung. Leider wurde der Liefertermin von unserem Lieferanten auf Ende September verschoben und Sie wurden per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten MfG Sportega Team