Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega
Bewertungen:

3.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.352 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportega

Sortierung  
Neueste zuerst
(78)
(50)
(173)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt man tagelang keinen telefonisch erreicht :-(
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 6 Tagen
Guten Tag, unsere Infoline ist jeden Tag von 8 bis 14 Uhr erreichbar. Sie koennen uns gerne auch eine E-Mail schreiben info@sportega.de. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand sollte am 5 bis 7 Juni zugeschickt werden warte immer noch auf die Schuhe
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Lieferung. Laut DPD gab es Probleme mit der Lieferadresse. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung eine Katastrophe,man weiss nicht wo man es hinschicken soll,auf Mails wird nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.06.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Es reicht nur auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation nachsehen, dort finden Sie den Retino Link und koennen problemlos die Ware zuruecksenden. Sie brauchen keine Adresse. Es liegt keine E-Mail im System vor. Sie koennen uns gerne auch telefonisch von 8-14 Uhr telefonisch erreichen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung super nervig.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.06.2024
Guten Tag, was genau ist nervig? Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen auf eigene Kosten für 10€ - trotz Versankosten für Lieferung. würde also nichts mehr kaufen, was man anprobieren muss und evtl nicht passt. Artikel, die zu 100% passen, wie Tennisbälle, kaufe ich gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal nicht wieder

Leider haben wir zum 1. mal bei Ihnen gekauft und haben sehr , sehr schlechte Erfahrung gemacht . Seit 12 Jahren spielt unsere Tochter Hockey. ( Bundesliga)Diverse Schläger von Bauer haben wir in dieser Zeit gekauft. Einmalig nun bei Sportega. Schläger nach kürzester Zeit defekt . Kein Entgegenkommen . Keine Reklamation etc .
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.06.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde vom Lieferanten mit der Begründung abgelehnt, es handele sich nicht um einen Materialmangel, sondern um einen mechanischen Schaden, der durch den Aufprall auf einen festen Gegenstand entstanden sei und nicht von der Garantie abgedeckt sei. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte homepage, Rückgabebedingungen nicht kundenfreundlich

Schlechte homepage, lädt sehr lange hoch. Rückgabebedingungen sind schlecht, Rücksendung trägt der Käufer und man kann nicht ankreuzen, was man retournieren will. Ich habe bei einer Retoure nicht angeben können, dass ich nur einen Teil zurückgeben will, weil es so eine Option nicht gibt. Jetzt muss ich mich beim Kundendienst melden und das dauert viel zu lange! Sehr umständlich! Werde nicht mehr hier bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag, Sie koennen ohne Anmelden die nicht passende Ware zuruecksenden. Mit dem Ruecksendeformular einfach an Sportega versenden. Alle Informationen und die Adresse finden Sie auf der Webseite. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dpd ist 💩 .Packet ist noch nicht da.Fahrer 1.Tag nicht klingen...war ich ganze Tag zu Hause...2.Tag nichts..3.Tag nichts..kain email,kaiine nachricht,wir kommen morgen oder etwas..
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit DPD und bitten Sie, solche Ausdrücke nicht mehr zu verwenden. Danke und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Rückversand
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag, der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, aber DPD als Zusteller absoluter Flop

Leider kam das Paket nie bei mir an, weil DPD die Zustellung nicht hinbekommen hat. Mein Wunsch nach Lieferung zu einem DPD-Paketshop wurde von DPD mit einer Verweigerung der Annahme festgehalten. Da ich bisher immer Probleme mit DPD hatte, empfehle ich dringend den Logistikdienstleister zu wechseln. Was ich aber an dieser Stelle als sehr positiv beschreiben möchte, ist der Kundenservice / Support durch Sportega in dieser Situation. Das Anliegen wurde ernst genommen, auch wenn wir schlussendlich den Kaufvertrag aufgehoben haben, weil aktuell nur DPD als Zusteller möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit DPD. Leider kann so was vorkommen. Der Betrag wurde Ihnen bereits rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Nach Kontaktaufnahme keine Antwort. Warte noch immer auf Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Es handelte sich um eine neue Version der Bremse, leider war das Bild auf der Webseite nicht geaendert. Ihre Retoure wurde bearbeitet und der Betrag rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Service, schlechte Beschreibung. Mangelhafte Informationswege.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
04.06.2024
Guten Tag, um was geht es genau? Alle Ihre E-Mails wurden beantwortet und alles wurde geklaert. Wir stehen Ihnen gerne auch telefonisch von 9-14 Uhr zur Verfuegung. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Sportega
31.05.2024
Guten Tag, warum? Unser Kundenservice ist jeden Tag von 8-14 Uhr telefonisch erreichbar oder per E-Mail info@sportega.de Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Laut DPD gab es Unstimmigkeiten in der Lieferadresse. Wir haben Ihre Reklamation bei DPD ueberpruefen lassen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop sitzt in Polen. Achting. Die Bestellung ist schon aktiv, bevor man bezahlt hat. Das kenne ich so nicht und würde den Shop nicht mehr nutzen. Da es Probleme beim Zahlvorgang gab, konnte ich den Auftrag stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
10.05.2024
Guten Tag, das was Sie hier schreiben, sind keine Wahrheiten. Unser Sitz ist in der Tschechischen Republik und wir sind seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Geschaeft. Wir empfehlen Ihnen, alle Informationen ueber unser Unternehmen auf der Webseite sorgfaeltig zu lesen. Sie haben die Bestellung ohne Zahlung abgeschlossen, dies kann nur der Kunde machen. Auf Ihr Wunsch wurde die unbezahlte Bestellung storniert. Der Kunde hat die Moeglichkeit auch selber eine Bestellung zu stornieren. Bitte hinterlassen Sie diese falsche Bewertung unseres Unternehmens. Danke und mit sportlichen Gruessen Sportega Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Trotz vollständiger Adresse und Paketumleitung wurde das Paket zurück geschickt, anstatt zur Abholstation.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
15.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde an Sportega zurueckgesendet. Der Betrag wurde bereits rueckerstattet. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke!!!

Ich habe Rückfragen zu meiner Rechnung, es wird seitens Sportega nicht einmal geantwortet auf mein Mail. Ich habe auf einer Österreichischen Seite bestellt und die Ware muss ich jetzt mit Mehrkosten nach Tschechien zurückschicken und das teuer Porto selber zahlen, habe eh schon Versandspesen bezahlt- ist eine Abzocke! bin sehr gespannt, ob ich mein Geld zurückbekomme!? Bei Sportega bestelle ich sicher nie mehr etwas!
Bewertung melden
Antwort von Sportega
03.05.2024
Guten Tag, Sportega ist erfolgreich seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und wir sind auf keinem Fall eine Abzocke, dies ist eine Beleidigung. Alle Informationen ueber den Rueckversand steht auf der Webseite unter Widerruf. Nach der Retourenbearbeitung wird der Betrag rueckerstattet. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
WS
Wilhelm S.
Kronstorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und der Betrag wurde bereits ueber Klarna rueckerstattet. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert
Bewertung melden
Antwort von Sportega
24.04.2024
Guten Tag, der von Ihnen ausgewaehlte Artikel wurde leider ausverkauft und von unserem Lieferanten nicht mehr lieferbar. Sie wurden darueber per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team