Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.975 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

24.05.2023
Die Artikelbeschreibung passt nicht so ganz, hatte mir eine richtige Tennistasche vorgestellt. Hab mir noch mal eine 6R Tasche bestellt. Trotzdem seid ihr ein guter Laden.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
21.05.2023
Поменяйте доставщика! Коньки нам не привезли. Мы сидели дома и ждали,но почтальон так и не приехал. Потом нам написали ,что посылка отправлена назад! Хотела сделать мужу подарок, но почта очень расстроила нас!
16.05.2023

Mittelmäßig

Teure und lange Lieferung Aber Top Produkte für normale Preise
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Unternehmen befinden sich in Tschechien und die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 3 Werktage. Es ist leider derzeit nicht möglich so niedrige Preise zu bieten und gleichzeitig auch einen kostenlosen Versand. Es tut uns leid. Mit sprotlichen Grüssen Sportega Team
16.05.2023
Sehr schlechte Rücksende Möglichkeiten. Teuere portogebühren und unübersichtliche Retoure
19.05.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die Rückversandkosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie online Ware bestellen, alle Shopsbedingugen zu lesen. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
12.05.2023
Die Ware entsprach nicht der erwarteten Qualität und Passform. Retoure wurde trotzdem nicht übernommen, Geld bisher nicht erstattet.
19.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 1.5.2023 wurde am 2.5.2023 versendet und 4.5.2023 zugestellt. Der Betrag für Ihre Retoure wurde am 13.5.2023. Die Retourenbearbeitung dauert zirka 1 Wochen nach dem Warenerhalt. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
09.05.2023
10.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Lieferung hat sich um 2 Tage verspätet und dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
08.05.2023
Unfreundlicher Kundenservice
10.05.2023
Guten Tag, warum war der Kundenservice unfreundlich? Wir würden uns über Ihre Nachricht auf info@sportega.de sehr freuen. Vielen Dank, mit sportlichen Grüssen Sportega Team
07.05.2023
06.05.2023
29.04.2023
29.04.2023

Bereits unbrauchbar geliefert

Das Angebot für die Inliner war toll und die Lieferung erfolgte sehr schnell, das war wirklich erfreulich. Jedoch wies einer der Schuhe bereits beim Auspacken einen Kratzer im Lack auf und eine Schnalle war gebrochen, sodass eine Nutzung der Schuhe leider nicht möglich war. Für die beschenkte Person sehr ärgerlich, da die Inliner an diesem Wochenende gerne genutzt worden wären... Leider macht die Internetseite beim Ausfüllen des Retourprotokolls dann ebenfalls dermaßen Probleme, dass das Ausfüllen Mithilfe verschiedener Endgeräte (2 Handys, Laptop) nicht möglich ist! Ich bin ehrlich maßlos enttäuscht.
05.05.2023
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung ist. Wir verkaufen ausschliesslich Neuware. Es kann leider vorkommen, dass durch den Versand einige Kratzer oder andere Beschädigungen passieren können. Kontaktieren Sie bitte unsere Infoline oder schicken die Ware mit dem Rücksendeformular an Sportega zurücksenden. Der Rückversand wird Ihnen natürlich rückerstattet. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Reklamation. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
27.04.2023
Ware nicht erhalten. Keine Bestätigung nach dem Kauf. Die Ware ist trotzdem nicht da! Am 27.04.2023 wurde kein Paket geliefert.
10.05.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 24.4. versendet und am 27.4.2023 erfolgreich zugestellt. Sie haben die Bestellbestätigung, Ihre Rechnung und die DPD Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Haben Sie es nicht erhalten? Wenden Sie sich bitte an Sportega telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team