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SportegaBewertungen

: 23.854Sehr gut

4,68

Bewertungen für Sportega

2.438 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.854 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
Alles bestens! Auch netter Kundenservice, mit dessen Hilfe ich einen Fehler meinerseits bei der Eingabe im Bestellvorgang zügig korrigieren konnte. Ware war gut verpackt und wie bestellt.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.06.2022 
Unehrliches Verhalten. Ich bin 55 Jahre alt, lebe in Italien, bin Profi und kaufe seit 1994 online auf der ganzen Welt ein. Ich habe selten schlechteres Verhalten erlebt. Ich habe eine Packung mit 12 THULE-Schlössern mit einem Schlüssel (THULE ONE KEY SYSTEM) und muss andere mit demselben Schloss finden. Ich fragte den Laden, ob sie mir eine 16er-Packung mit dem gesuchten Schlüssel zur Verfügung stellen könnten. Sie antworteten ja, dass ich es kaufen und dann in die Notizen schreiben müsste. Ich habe das Paket mit dem Rabatt gekauft, den sie normalerweise nach einer bestimmten Zeit des Surfens auf der Website gewähren, und während des Vorgangs muss ein Serverfehler aufgetreten sein, der den Kauf bestätigt hat, ohne mich nach einem Versandpreis für Italien zu fragen. Kurze Zeit später schrieben sie mir, dass sie meine Schlüsselnummer nicht hätten und fragten, ob die Nummer N244 zu mir passe. Obwohl ich wütend war, antwortete ich, dass ich 2 Packungen Schlösser mit demselben Schlüssel haben wollte. Mir wurde gesagt, dass sie die erste Bestellung stornieren wollten und sie wollten, dass ich 2 Packungen zusammen kaufe. Aber ich habe ein weiteres Paket mit weiteren 5 Euro Rabatt gekauft (aber diesmal mit den Versandkosten) und in den Notizen geschrieben, dass ich es dem ersten Paket hinzufügen und sie mit einem einzigen Schlüssel für alle haben möchte. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein erster Kauf (nicht mein zweiter) storniert wurde, und ich erhielt einen Link, um das zweite Paket zum vollen Preis zu bezahlen (ich habe auch den beim ersten Kauf gewährten Rabatt verpasst). Ich antwortete, dass ihr Verhalten unehrlich sei: Sie haben mir das Paket mit meinem Schlüssel noch vor dem Kauf versprochen und mich angelogen. Dann boten sie mir an, 2 Packungen mit dem gleichen Schlüssel zu kaufen. Also versuchten sie, ihren Verlust beim ersten Kauf mit der unehrlichen Methode der Stornierung zu beheben (nicht beim zweiten Kauf). Nachdem ich ihnen klar gesagt habe, dass sie unehrlich sind und dass ich es in die Bewertung schreiben würde, haben sie meine gesamte Bestellung storniert. Wirklich einer der schlimmsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich habe die Beweise aufbewahrt _________________________________________________ Dishonest behavior. I am 55 years old, I live in Italy, I am a professional and since 1994 I have been shopping online all over the world. I have rarely experienced worse behavior. I have a pack of 12 THULE locks with one key (THULE ONE KEY SYSTEM) and I need to find others with the same lock. I asked the shop if they could provide me with a 16 pack with the key I was looking for. They replied yes, that I had to buy it and then write it down in the notes. I purchased the package with the discount that they usually do after a certain time of browsing on the site and in the procedure there must have been a server error that validated the purchase without asking me for a shipping rate for Italy. A short time later they wrote to me that they did not have my key number and asked if the number N244 suited me. Although angry, I replied that I wanted 2 packs of locks with the same key. I was told they wanted to cancel the first order and they wanted me to buy 2 packs together. But I bought another package with another 5 euro discount (but this time with the shipping rate) and I wrote in the notes to add it to the first package and want them with a single key for everyone. Shortly after, I was told that my first purchase (not my second) had been canceled and I was given a link to pay for the second package at full rate (I was also missing out on the discount applied on the first purchase). I replied that their behavior was dishonest: they promised me the package with my key even before making the purchase and they lied to me. Then they offered me to buy 2 packs with the same key. So they tried to solve their loss on the first purchase with the dishonest method of canceling it (not the second purchase). After I clearly told them they were dishonest and that I would write it in the review, they canceled my entire order. Truly among the worst people ever met. I kept the evidence
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Sportega

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Sortierung Neueste zuerst 
(41)
(96)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
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vor 3 Tagen
Lieferung hat sehr lange gedauert
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Retoure kompliziert. Ein Zettel muss ausgedruckt werden und das Paket muss auf eigene Kosten zurückgesendet werden.
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ware nicht erhalten. Dank Paypal Geld zurück
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe vor zwei Wochen etwas bestellt und die Bestellung habe ich nie bekommen, DPD hat das Paket angeblich geliefert. Ich habe mich sofort bei Sportega gemeldet, aber sie antworten nicht auf meine Emails. Ich habe keine Ahnung wann sie mir das Produkt wiederschicken oder das Geld zurueckgeben. Meine Erfahrung mit Ihnen ist sehr schlecht.
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 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe die Ware nicht erhalten mir wurde aber mitgeteilt dass sie geliefert wurde. Ich bekam tröstende Mails dass man sich mit dem Versandunternehmen auseinandersetzt - das war es dann auch. Ich warte seit 01.11 auf Klärung!
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Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid. Die Reklamation bei DPD wurde am 1.11.2022 gestartet. Die Reklamation kann bis 30 Tage dauern. DPD hat uns heute gemeldet, dass die Reklamation abgelehnt wird - aufgrund der Abstell- Genehmigung, die Sie bei DPD erteilt haben, es tut uns leid. sportega-Team
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vor 10 Tagen 
Bestellt und schnell da doch leider Defekt. Kontaktaufnahme wegen Austausch Rücksendung nach mehreren Versuchen und Tagen dann doch erfolgreich. angegeben habe ich Austausch wegen Transportschaden Nachricht Kamm dann auch noch Tagen das eine Rückerstattung erfolgt die ich bis heute noch nicht erhalten haben. Frechheit ist es zu sagen sie hätten mir eine Mail geschickt wo sie mir einen Rabatt angeboten hätte was aber leider auch nicht stimmte. Bestellt am 3.11.und bis heute 22.11. habe ich weder einen neuen Artikel zugesendet bekommen wir beantragt noch eine Rückerstattung
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vor 13 Tagen
Falscher Artikel geliefert. Keine Antwort vom Service auf Nachfrage
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Antwort von Sportega
vor 9 Tagen
Guten Tag, leider registrieren wir jetzte erhöhte Anzahl der E-Mails, Produktberatung, Black-Friday-Aktionen usw. Wir werden Ihr Anliegen sofort bearbeiten. Verzeihen Sie bitte die Verzögerung unserer Antwort. sportega-Team
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17.11.2022
Ware ist nicht angekommen. Lange Reaktionszeit. Bisher noch keine Rückerstattung. Dies soll angeblich 30 Tage dauern.
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Antwort von Sportega
18.11.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung. Die Reklamation bei DPD wurde bereits gestartet und ist in der Bearbeitung. Der Betrag kann leider erst nach der Reklamationsbearbeitung rückerstattet werden. Es tut uns leid. MfG Sportega Team
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14.11.2022
Mein Artikel passt nicht habe deswegen per Email gefragt, wie ich den Artikel zurückgeben kann, habe aber keine Rückantwort bekommen.
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Antwort von Sportega
16.11.2022
Guten Tag und Danke für die Bewertung. Alle Informationen und das Rücksendeformular finden Sie auf www.sportega.de.unter Widerruf. Ihre E-Mail wurde am 14.11.2022 beantwortet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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09.11.2022
Ich hatte keinen Artikel bestellt und dennoch eine Versandbestätigung erhalten, nachdem ich mir Artikel ansah. Das fand ich schon unendlich frech. Den Einen stern gibt es, weil der Support innerhalb von 48 Stunden antwortete und mich am Ende keine Ware erreichte.
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag, Ihre Bestellung 2200158087 vom 28.10.2022 wurde gleich am 31.10.2022 storniert und gar nicht versendet. Die Versandbestätigung bekommt der Kunde erst, wenn die Ware aus dem Lager herausgeht. Sind Sie sicher, dass es um eine Sportega Bestellung geht? Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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09.11.2022
Achtung! Hohe Rücksendekosten!
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag, die Versandkosten für den Rückversand sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.at. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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06.11.2022
Zurückgabe von Waren sehr kompliziert und der Versand ist selbst zu bezahlen
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Was genau ist auf dem Rückversand kompliziert? Bitte um Ihre Rückmeldung an info@sportega.at. Alle Informationen finden Sie auch auf www.sportega.at Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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06.11.2022 
von Udo M.
Für einen Test leider zu lange
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Um was geht es genau? Sie können unsere Infoline gerne kontaktieren um Ihr Anliegen zu klären. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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05.11.2022
Zum einen die Ware in der richtigen Größe verschicken wäre gut (ok, kann mal passieren), dann aber weder den Empfang der Retoure bestätigen noch auf meine Email reagieren, das geht gar nicht!!! Bin gespannt ob ich überhaupt noch was höre oder aber mein Geld wiederbekomme, es sieht nicht danach aus. Andere große Versender, wie z.B: Thomann, sind da was den Service angeht 1000 mal besser aufgestellt. Dort gibt es aber leider keine Eishockeyartikel....
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag, es kann leider passieren, dass eine falsche Grösse an den Kunden geliefert wird. Es tut uns sehr leid. Sie haben mit unserer Infoline telefoniert und die Auskunft auch erhalten. Sie haben das T-Shirt am 1.11.2022 zugestellt bekommen und Ihre Retoure wurde schon am 7.11.2022 bearbeitet. Sie wurden über die Retoure per E-Mail informiert und der Betrag in Höhe von 24,69 Euro wird Ihnen in den nächsten Tagen rückerstattet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team.
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04.11.2022
Lierfung wurde von DPD nicht zugestellt. Daraufhin forderte mich Sportega auf ein DPD Formular auszufüllen. Ich warte seit ca. 2 Wochen auf die Rückerstattung, da Sportega die Erstattung erst leistet, wenn DPD die Reklamation akzeptiert hat. Für mich ein No-Go. Ich habe einen Kaufvertrag mit Sportega abgeschlossen und keine Ware erhalten. Somit ist es nicht zu viel verlangt, neue Ware auf den Weg zu schicken oder das Geld umgehend zu erstatten. Ich habe bei einem anderen Shop bestellt.
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Es kann leider vorkommen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die DPD Reklamation kann bis zu 30 Tagen dauern und der Betrag kann leider erst nach der Reklamationsbearbeitung rückerstattet werden. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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04.11.2022
Retoure muss selbst bezahlt werden!
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Die Versandkosten für die Rücksendung sind leider von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Schicken Sie bitte die Packet.
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Antwort von Sportega
10.11.2022
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unsere Infoline. Unsere Kolleginnen können Ihnen gerne helfen. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
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30.10.2022
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