Versand von Sportega erfolgte schnell und gut. Zustellung von dpd erfolgte ohne eine direkten Versuch der Paketzustellung und erfogte direkt in einen Paketshop mit dem Hinweis: wir haben sie leider nicht angetroffen. Das Fahrzeug hielt fast direkt gegenüber der angegegeben Hausnummer, der Fahrer entnahm ein Paket und stellte dieses in einem anderen Hauseingang zu und führ dann direkt weiter. 2 Minuten danach erfolgte die Info: wir haben sie nicht angetroffen. Das ist dann wohl eine klare Lüge!
Ich werde keine online Bestellungen mehr realisieren bzw. beauftragen, wo dpd der Zustelldienstleister mehr ist (zu mal man ja die Versandkosten trägt).
Bestellung wurde am 27.07. getätigt.
Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war.
Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner.
Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten.
Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg.
Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023.
Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sportega verkauft ausschließlich Neuware. Wenden Sie sich bitte an unsere Infoline. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht NICHT der Abbildung im Internet !!!
Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet!
Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat.
Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Danke für Ihre Mitteilung. Ihre Reklamation ist in der Bearbeitung, Sie werden per E-Mail informiert. Leider ist es derzeit nicht möglich, alle Kundennachrichten gleich zu beantworten und zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Lieferprozess und Preis sehr gut.
Leider hatte Thule Dachträger leichte Beschädigung. Hätte ich bei dem schwedischen Premiumprodukt /-anbieter nicht erwartet.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
ware noch nach 6 Werktagen noch nicht da und kein Feedback auf die Reklamation
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, die Ware wurde am 4.12.2023 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung, leider befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Rücksendung kompliziert. Leider war mir nicht aufgefallen, dass die Rücksendung komplett selbst organisiert werden muss. Sie zu bezahlen wäre in Ordnung, aber bei dem Versand von Kleidung und Schuhen weiß jeder, dass dies probiert werden muss und eine Rücksendung durchaus wahrscheinlich ist. Nun hatte ich ein riesiges Paket erhalten und soll dies auf eigene Kosten mit 1 Paar Schuhe wieder zurücksenden, d.h. kleineres Paket kaufen, adressieren, frankieren…. Das ist für einen Bekleidungsversand zu umständlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
We finally unpacked the package today, and found out a part of frame was broken.
I will send this back on tomorrow (04.12) and ask for the replacement.
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte wenden Sie sich an unsere Infoline, hier können wir Ihnen nicht helfen. Leider kann es vorkommen, dass die Ware während des Transports kaputtgeht. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit
Aufgrund einer Sofortüberweisung wurde die Ware anscheinend erst versendet, nachdem der Zahlungseingang ersichtlich war.
Lieferzeit dieses mal eine Katastrophe, hier liegt jedoch an DPD das verschulden!!
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Sie haben die Überweisung auf unser Konto gewählt und diese Transaktion kann bis zu 2 Tagen dauern. Alle Informationen über die Zahlungsarten finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung bezüglich Storno oder Retoure
Versand dauert 7 Tage
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unsere Infoline, hier können wir Ihnen nicht helfen. Vielen Dank Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
noch nicht mein Schläger bekommen
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht
Die angegebene Lieferzeit war ursprünglich ein paar Tage.
Am Endeffekt warten wir schon seit drei Wochen.
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Sie haben ein Extra-Service Besaitung ausgewählt und dadurch kann sich die Lieferung verzögern. Alle Informationen findne Sie in der Bestellbestätigung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlechte Qualität, kein Kundenservice
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Antwort von Sportega
vor 50 Minuten
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, den wir haben und Ihre E-Mails bereits beantwortet hat. Sie haben vergessen die Fotos anzuhängen und deshalb konnte Ihre Reklamation nicht gleich bearbeitet werden. Sie können uns auch telefonisch von 8 bis 14 Uhr erreichen. Alle Informationen über den Versand finden Sie in der Sendungsnummer. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht versandt
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Antwort von Sportega
vor 46 Minuten
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das Paket ist immer noch unterwegs, verfolgen Sie bitte die DPD Sendungsnummer. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 9 Tagen
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Die Bestellung und die Anlieferung hat super funktioniert; leider musste ich einen Artikel retounieren, da er zu groß war und da beginnt das Problem....auf der Homepage wird mit einem 30 Tage Rücktrittsrecht geworben, aber den Rückversand muss man selber bezahlen; sollte überdacht werden bzw zahlt es sich bei einigen Artikeln gar nicht aus, diese zurückzuschicken;
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Antwort von Sportega
vor 45 Minuten
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
vor 10 Tagen
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Gute Angebote, aber sehr lange Lieferzeit
Sportega bietet tolle Angebote, allerdings sollte man sich auf eine lange Lieferzeit einstellen. Ich habe am 05.11.2023 bestellt und das Paket kam heute den 27.11.2023 an. Mit Corona hat das sicher weniger zu tun.
Leider muss ich auch die Hälfte der Bestellung wieder zurücksenden, da ich in der Zwischenzeit schon anderweitig gekauft, was ich (schneller) gebraucht habe. Schade.
Immerhin hat DPD diesmal ein Paket geliefert, dass nicht aussah als wäre der Transporter vor Auslieferung 3 Mal drübergefahren.
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vor 10 Tagen
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Angeblicher Erstschliff
Naja wenn ich für denn Erstschliff Geld Zahle erhoffe ich mir dass das auch passiert
Und die Problemlösungen ist sehr mangelhaft !!
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vor 11 Tagen
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Meine Ware nicht erhalten!
Auf e mail wird nicht geantwortet ‼️
Ich werde dort nicht mehr bestellen ‼️
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vor 13 Tagen
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Meine Anfrage bleibt unbeantwortet
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23.11.2023
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Dumm gelaufen
Bestellung getätigt, Bestellbestätigung per Mail erhalten, Paketankündigung erhalten, laut Hotline "wird die Bestellung (abends noch) bearbeitet" und morgens kommt per Mail die Stornierung, ohne jegliche Angabe von Gründen, schade. Nach Rücksprache mit dem wirklich freundlichen Kundenservice lag das Problem in der Vorkasse: ich habe die Buchung vergessen, die routinemäßigen Zahlungserinnerungen am 3. und 6. Tag kamen nicht an (die Bestätigung und die Stornierung aber schon). Das Angebot der erneuten Bestellung habe ich dann abgelehnt, da ich bereits anderweitig neu bestellt habe.
Das Geburtstagsgeschenk kommt nun aber nicht mehr pünktlich, schade.
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Antwort von Sportega
vor 2 Stunden
Guten Tag, Ihre Bestellung von 13.11.2023 wurde ohne Zahlung am 22.11.2023 automatisch storniert. Ohne Zahlung kann die Bestellung leider nicht versendet werden. Laut dem System wurde Ihnen nur die Zahlungserinnerung versendet und keine Paketankündigung, dies ist nicht möglich. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
22.11.2023
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Luft nach oben
Es war alles dabei👍
Ware kam zum angegebenen Zeitpunkt👍
Abstell okay für DPD:
Unzureichend verpackt👎
Verpackung war eingerissen👎
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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