Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.685 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

06.07.2024

Fahrradträger von Thule

Die Bestellung wurde zügig und professionell bearbeitet. Das bestellte Produkt entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Leider war die Aufbaubeschreibung nicht sehr hilfreich. Ist aber nicht vom Lieferanten zu verantworten. Preisleistung ist okay.
Antwort von Sportega
Guten Tag, wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
04.07.2024
Die Ware ist einwandfrei. Expresslieferung gebucht. Ware nach drei Tagen erhalten.
Antwort von Sportega
Guten Tag und vielen Dank fuer die Bewertung. Sie haben eine Expres - Bearbeitung Ihrer Bestellung bestellt. D.h. die Bestellung wird am selben Tag versendet. Die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 3 Werktage. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
04.07.2024
Auslieferung hat leider sehr lange gedauert. Ansonsten aber alles in Ordnung
03.07.2024
Lieferung der Ware hat sich ein wenig verzögert, trotzdem alles top!
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Die Ware wird aus der Tschechischen Republik versendet und die Lieferung nach Deutschland dauert zirka 3 Werktage. Ihre Bestellung wurde am 24.6.2024 versendet und am 27.6.2024 zugestellt. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
03.07.2024
... telefonisch nicht erreichbar...u die rücksemdekosten mussten wir selbst tragen...wir werden hier nicht mehr bestellen..sind super verärgert darüber
04.07.2024
Guten Tag, Sie koennen uns telefonisch jeden Tag von 8-14 Uhr erreichen oder Sie werden zurueckgerufen. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, siehe www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
02.07.2024
Bestellung, lieferung und Abrechnung unkompliziert. Ware entspricht komplett den Erwartungen.
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Freundliches und kompetentes Personal an der Hotline. Gerne wieder Nur schade, daß man das Porto für den Rückvesand selbst tragen muß. Ansonsten wurde der Artikel anstandslos in der passenden Größe geliefert
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
30.06.2024
Rücksendung sollten einfacher und kostenlos funktionieren
04.07.2024
Guten Tag, die Ware kann innerhalb von 30 Tagen ueber unser Retino Link problemlos zurueckgesendet werden. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen und auch den Link finden Sie auf www.sprotega.at - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.06.2024
Bestellt, gewartet, dann wurde Bestellung einfach von Sportega storniert! Keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts!
04.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihnen keine Storno Nachricht gesendet, es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Etwas komplizierte Rücksendung

Schnelle Lieferung. Passt leider nicht, also zurück. Rücksendung etwas kompliziert und nicht kostenlos. Kein rücksende Etikett abrufbar. Anmeldung der Rücksendung funktioniert nicht gut. Erstattung des Kaufpreises erfolgte relativ zügig, innerhalb einer Woche.
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Der Rueckversand muss nicht gemeldet werden, einfach die nicht passende Ware zuruecksenden. Die Kosten sind von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
29.06.2024
Ware wurde bezahlt, aber erst nach erneuter Reklamation geliefert.
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihre Klarna Zahlung/Transaktion hat leider nicht geklappt. Nach der Ueberweisung der neuen Bestellung wurde die Ware sofort versendet. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Sportega Team
28.06.2024
Zwei Mal bestellt und Artikel wird durch Dpd mangelhaft zugestellt und ist weg. Lange Vearbeitungsdauer und ewig email-verkehr.
04.07.2024
Guten Tag, die Reklamation wurde bei DPD bereits gestartet, Sie haben alle Informationen per E-Mail erhalten. Wir etnschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
28.06.2024
Alles OK und schnelle Lieferung, gerne wieder.
ER
Erik R.
27.06.2024
Ware passt nicht, auf Kosten für Rücksendung kein Hinweis
04.07.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de unter Widerruf. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
KA
Krauß A.
27.06.2024
Korrekte Abwicklung. Die Benachrichtigung des Transporteurs könnte gern erst in Englisch erfolgen dann in Tchechisch
Markus S.
Hannover

Rücksendung etwas umständlich

Die Schuhe haben leider nicht gepasst und ich musste sie zurück schicken. Die Lieferung hat gut geklappt, aber die Rücksendung war nicht so intuitiv wie man das anders wo gewohnt ist. Und halt leider auf eigene Kosten
04.07.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer die Bewertung. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Alle Informationen finden Sie auf www.sportega.de - Widerruf. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Dpd Bull shit
04.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns fuer die Unnehmlichkeiten mit DPD. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team