Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.419 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

03.06.2024
Rücksendung eine Katastrophe,man weiss nicht wo man es hinschicken soll,auf Mails wird nicht reagiert!
04.06.2024
Guten Tag und Danke fuer Ihre Bewertung. Es reicht nur auf www.sportega.at unter Widerruf/Reklamation nachsehen, dort finden Sie den Retino Link und koennen problemlos die Ware zuruecksenden. Sie brauchen keine Adresse. Es liegt keine E-Mail im System vor. Sie koennen uns gerne auch telefonisch von 8-14 Uhr telefonisch erreichen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
02.06.2024
02.06.2024
31.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Bestellabwicklung gabe es zwar kleine Probleme, dies konnten aber schnell und unkompliziert gelöst werden.
28.05.2024

DPD Versand

Adresse wurde nicht vollständig von DPD packetdienst aufgenommen. Sonst alles ok
27.05.2024
In der Beschreibung zu den längeren Ratschen stand, dass diese auch für den Thule Träger 920 2G geeignet sind. Leider nicht unter Verwendung der vorhandenen Befestigung. Ich mußte noch extra Schrauben und Unterlegescheiben kaufen, um die Ratschen befestigen zu können; dann hat es funktioniert. Ein Hinweis wäre gut gewesen. MfG M. Cohrs

DE URL, Shop in Tschechien

Der Shop fungiert unter einer DE URL, befindet sich jedoch in Tschechien, was grundsätzlich zwar kein Problem ist, jedoch eine Frage der Transparenz und insofern auch der Lieferzeit (und wenn einem das wichtig ist auch des ökologischen Fußabdrucks). Noch erwähnenswert: Bei einem zweiten Shop des (offensichtlich) gleichen Anbieters waren die Preise ein paar Euro günstiger, allerdings funktionierte die Bezahlung nicht. Auch das ist nicht unbedingt Vertrauen erweckend. Und natürlich sind unterschiedliche Priese eines Anbieters (unter verschiedenen Adressen) auch irgendwie komisch. Als Verbraucher mahnt mich das, in Zukunft (noch) besser und genauer hinzuschauen. Eine weitere Bestellung habe ich hier nicht mehr gemacht, sondern in einem Shop mit Niederlassung in DE.
31.05.2024
Guten Tag, Sportega ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt in CZ, SK, DE, AT,CH, HU neulich in FR, NL, BE, PL. Und jedes Land hat eigene Webseite. Alle Informationen koennen Sie auf der Webseite natuerlich nachlesen. Leider ist nicht ganz verstaendlich, was mit dem Vertrauen erweckend gemeint ist. Auf jeden Fall empfehlen wir bei jeder Bestellung genau hinzuschauen und sich ueber den Anbieter genau zu informieren. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
HL
Heidi L.
München
26.05.2024
Lieferung wie gewünscht, aber viel zu große Verpackung

Einmal nicht wieder

Leider haben wir zum 1. mal bei Ihnen gekauft und haben sehr , sehr schlechte Erfahrung gemacht . Seit 12 Jahren spielt unsere Tochter Hockey. ( Bundesliga)Diverse Schläger von Bauer haben wir in dieser Zeit gekauft. Einmalig nun bei Sportega. Schläger nach kürzester Zeit defekt . Kein Entgegenkommen . Keine Reklamation etc .
04.06.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde vom Lieferanten mit der Begründung abgelehnt, es handele sich nicht um einen Materialmangel, sondern um einen mechanischen Schaden, der durch den Aufprall auf einen festen Gegenstand entstanden sei und nicht von der Garantie abgedeckt sei. Es tut uns sehr leid. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
Bestellung kam nach ein paar Tagen einwandfrei an. Alles bestens
FQ

Schlechte homepage, Rückgabebedingungen nicht kundenfreundlich

Schlechte homepage, lädt sehr lange hoch. Rückgabebedingungen sind schlecht, Rücksendung trägt der Käufer und man kann nicht ankreuzen, was man retournieren will. Ich habe bei einer Retoure nicht angeben können, dass ich nur einen Teil zurückgeben will, weil es so eine Option nicht gibt. Jetzt muss ich mich beim Kundendienst melden und das dauert viel zu lange! Sehr umständlich! Werde nicht mehr hier bestellen!
31.05.2024
Guten Tag, Sie koennen ohne Anmelden die nicht passende Ware zuruecksenden. Mit dem Ruecksendeformular einfach an Sportega versenden. Alle Informationen und die Adresse finden Sie auf der Webseite. Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
25.05.2024
Großes Sortiment und günstige Preise! Versandzeit ist gut, könnte aber noch etwas schneller sein. Kostenloser Versand ab 150 Euro ist zwar an sich natürlich ebenfalls positiv, aber diese Grenze könnte man auch noch etwas heruntersetzen. Alles in allem eine empfehlenswerte Seite! (Keine Erfahrungen mit dem Support, da keinerlei Hilfe nötig war und alles einwandfrei geklappt hat. Also kann ich hierzu nichts sagen.)
25.05.2024
Das angeblich zugehörige hintere Schutzblech konnte nicht vollständig montiert werden. Der Bremssattel der hinteren Scheibenbremse befindet sich auf der Einbaulinie der mittleren Schutzblechhalterung (Metallstrebe). Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Gibt es einen Nachrüstsatz zum umbau auf E-Roller? Grüße Stadler
31.05.2024
Guten Tag und vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst info@sportega.at oder telefonisch von 8-14 Uhr. Mit sportlichen Gruessen Sportega Team
24.05.2024
22.05.2024