Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.206 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Lieferung erfolgte schneller als angekündigt/erwartet. Auch wenn die Ware ausserhalb von Deutschland versendet wird, ist es absolut ampfehlenswert.

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

vor 1 Tag
Die Ware kam schnell und wie bestellt an. Es war kein Umtausch oder Reklamation notwendig, so dass ich darüber keine Erfahrungen teilen kann.
vor 1 Tag
OD

Toller Sportshop

Von der Auswahl der Produkte, über den Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles super und schnell geklappt. Gerne wieder.

Schnell & zuverlässig

Ware wurde schnell verschickt. Nach diesem Artikel hab ich lange woanders gesucht, hier wurde ich findig. Danke 😁
Ware schnell geliefert und wie beschrieben, prima 😊
Alles gut gelaufen. Bestellter Artikel ist pünktlich geliefert worden. Roller sieht gut aus, genau wie beschrieben. Sehr gut verpackt, ohne Beschädigungen. DPD war freundlich und hat in dem angegebenen Zeitfenster geliefert. Roller ist noch nicht getestet worden. Aber bis hierhin bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
NH
Nathalie H.
Heidelberg
Alles Top - Sehr schnelle Lieferung
Lieferung ging schneller als angekündigt 👍👋. Top Ware.
alles gut
Schnell geliefert, gut verpackt, alles Bestens!
IH
Ingo H.
Königsdorf

Top Preise, Top Website, Top Service

Top Preise, sehr gute Website, toller Service, super Preise, zuverlässige und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert
SK
Stefan K.
Krefeld
Schnelle Lieferung. Alles TipTop.
Schnelle Lieferung Artikel wie erwartet Größenangaben ziemlich präzise