Volksversand Versandapotheke

38.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Nach Bezahlung dauert es noch mal ca 2-3 Tage bis die Ware ankommt. In der heutigen Zeit ein no Go wenn man zum Vergleich andere Seiten nutzt die sogar oftmals am gleichen Tag oder spätestens einen Tag später liefern
Zu lange wartezeit
HK
Helmut K.
Aschaffenburg

Langsame Lieferung

Freitag bestellt und mit Paypal bezahlt, Mittwoch erst durch DHL zugestellt. Das dauerte mir zu lange.
Bestellvorgang und Versand ohne Beanstandung. Aber dann die Lieferung von DHL eine Katastrophe. 5 Tage Lieferzeit für ein Medikament ist einfach zu lange. Die Lieferung wurde zuerst für Freitag angekündigt, dann wieder abgesagt, dann wieder für Samstag angekündigt, nur noch 3 Lieferstopps mitgeteilt, dann wieder abgesagt. Dann wieder für Montag angekündigt.... Hatte mir die Tabletten zwischenzeitlich bei der örtlichen Apotheke gekauft. Sehr schade aber so geht es nicht.....
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung der DHL Zustellung zu entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mal wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Lange lieferzeit
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
GS
Gudrun S.
Oberderdingen

Zu lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war so lange daß es sich bis zum Wochenende hinzog und da ich am Samstag nicht zu Hause war musste ich das Wochenende abwarten und am Montag persönlich abholen obwohl ich nur ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt hatte. Das war extrem ärgerlich für mich
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 07.05.2024 hat ordnungsgemäß am 07.05.2024 unser Haus verlassen. Die verzögerte DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
GK
Gunter K.
Melkof, OT Jesow
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
IL
Irene L.
Westerholt
Das Angebot ist vielfältig, der Onlineshop sehr übersichtlich. Nur die unendlich lange Versandzeit dauert mir zu lange .. Medikamente brauche ich binnen 48 h...5 Tage sind da zu lange... positiv ist die Zahlung per Rechnung, dies wird aber bei jeder Bestellung geprüft, was Zeit kostet..
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Die Lieferung kommt immer später.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Versand soll 1bis 3 Tage Dauer 8 Tage ist einfach zulange.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 05.05.2024 hat ordnungsgemäß am 06.05.2024 unser Haus verlassen. Leider hat DHL Sie nicht angetroffen und somit wurde Ihre Bestellung in eine Filiale zur Abholung gebracht. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
RD
Roland D.
Neustadt
Das Paket wurde erst nach 4 Tagen nach einer Abmahnung versandt.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.05.2024 hat ordnungsgemäß am 03.05. unser Haus verlassen. Die verspätete DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
es dauert über eine Woche bis Ware kommt, in der Hotline erreicht man niemanden, es wird über Technik ein Rückruf angeboten, der dann aber nicht erfolgt.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Freitag, 03.05.2024 hat ordnungsgemäß am Montag unser Haus verlassen. Die verspätete DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Noch nie erlebt, dass eine Versandapotheke so lange (fast 1 Woche) von Bestellung bis Lieferung benötigt. Leider
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, was Sie zu Ihrer schlechten Bewertung veranlasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
Nicht komplett!!
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Gern helfen wir Ihnen weiter. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, welche Artikel gefehlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
IR
Ingeborg R.
Iffeldorf
06.05.2024
Mir wurde ein Artikel nicht geliefert, weil ich davon 3 haben wollte. Sie haben mir nicht einmal einen Artikel geliefert. Ich fahre in Urlaub und hätte den Artikel gebraucht. Manche Artikel bestelle ich auf Vorrat. Ich bin erwachsen und weiß genau was ich nehmen kann und wie viel. Das ist kein guter Kundenservice. Das ist mir eine Lehre. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer vorherigen Bestellung in diesem Monat wurde die Abgabemenge aus pharmazeutischen Gründen gekürzt. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversand Versandapotheke
06.05.2024
Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass wegen des Feiertags, die Lieferung später kommt. Sie bestätigten 1 bis 2 Tage. Jetzt kam das Paket mit den Reisemedikamenten erst als wir schon unterwegs waren. Und ich musste mir die Mittel doch noch vor Ort kaufen.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Angabe der Lieferzeit bezeht sich auf Werktage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke