Volksversand Versandapotheke

36.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Volksversand Apotheke ist die Beste.. Jeden Kunder wird Individuell und Seher Professionell und vorsorglich belehrt über die Medikamente oder andres Produkte die bestcheld wird..Die Bestchelungen kommen Sher schnell in 1-2 Tagen..in Zusammenarbeit mit DHL die auch Sher pünktlich shind.Die Angestellten von Volksversand Apotheke shind Sher Sehr Freundlichen, Tolerant, Großzügig und Verständnis Voll mit die Kunder.. betrifft Rechnungen...Ich bin Sher Zufrieden und Glückliche,das ich Kundin bin zum Volksversand Apotheke.Ich wünsche Allen Angestellten Viel Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und Guten Zeit..Ihere Isabela Frant
RS
Die Bearbeitung durch die Volksversand Apotheke ging - wie immer - schnell und reibungslos. Leider musste ich dann einige Tage warten, bis mir mein Paket durch die Postfiliale ausgeliefert wurde. Offensichtlich gab es mit der Eintragung bzw. Austragung des Paketes Probleme: DHL hat mir pünktlich die Übergabe an die Filiale gesendet. Dort hat dann die Meldung an mich nicht geklappt.Und die Sendung konnte auch durch meine Nachfrage nicht gefunden werden. Nun ist aber alles da.
Schön wäre es ,wenn wieder bei der Rechnung Das Überweisungsformular mit dabei wäre.Ich muß 15 KM fahren zum nächsten Automat um meine Rechnung zu überweisen und schreibe das Formular zu Hause aus,da ich anstehen muß und wenn ich an der Reihe bin ist die Aufregung groß und Tippfehler schnell passieren.Die Formulare gibt es dort nicht.da muß ich zur nächsten Sparkasse fahren,die ist noch mal doppelt weiter entfernt.

Schnell und gut

Ich habe bei Volksversand Apotheke bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Es dauert von der Bestellung bis zur Auslieferung nur wenige Tage. Ich bin der Meinung es könnten mehr kostenlose Proben dabei sein. Das man auch einmal ein anderes Produkt testen könnte. Wäre nicht ganz schlecht. Ansonsten, weiter so.
CS
Christian S.
Nürnberg
11.04.2024

Päckchen kam relativ schnell

Das Päckchen kam relativ schnell, gerade noch rechtzeitig, um eine Erkältung mit den passenden Medikamenten zu versorgen. Ansonsten alles bestens: Gut verpackte, nachvollziehbare Lieferung. Bezahlung gleichfalls problemlos - gut Online-Apotheke!
Super Service und blitzschnelle Bearbeitung innerhalb 2 Tagen Bestellung versandkostenfrei zugestellt. Ich habe schon bei einigen Versand-Apotheken bestellt, aber hier der beste Service, einfach nur Top 😁😁.
HB
Holger B.
Döbeln

3 mal bestellt immer super zufrieden

habe bis jetzt 3 mal bestellt immer sehr zufrieden super Angebote und eine superschnelle Lieferung sehr gute Produkte sehr gut verpackt habe auf Rechnung bestellt was ja heute auch nicht mehr selbstverständlich ist und natürlich auch gleich bezahlt alles total problemlos Ich danke der Volksapotheke und bestelle nur noch bei euch Weiter so H.Becker
30.03.2024

In der Summe alles top ...

Das Preis-Leistung-Verhältnis lässt keine Fragen offen; nur ist der Verlauf, welcher der Bestellung hin bis zur letztlichen Übergabe an das Transportunternehmen folgt, mitunter langatmig und intransparent - Durchschnittlich vom Bestelltag / 1. Tag ( 12 - 16 Uhr ) bis Lieferung / 3 Tage ( Wochenende +1 ) bei Order nicht rezeptpflichtiger Artikel.
RB
Renate B.
Winweiler
Meine Bestellung kam nicht an Nach meiner Reklamation und einer eidesstattlichen Erklärung wurde mir die bestellte Ware zugestellt . Jetzt , Wochen später tauchte das Paket plötzlich auf. Es war ein Fehler der Post. Mir hat gefallen wie unkompliziert der Vorgang behandelt wurde. Die VolksversandApotheke ist mein Favorit.

Schnell, sorgfältig, sicher - Sehr gute Apotheken-Artikel zum sehr guten Preis

Die sorgfältige und schnelle Bearbeitung sind fast schon "Gewohnheit". Sehr erfreulich ist auch, dass bei Versand von -medizinischen Flüssigkeiten- und flüssigen Wirkstoff-Präparaten auf eine stoß- und transportsichere Innenverpackung geachtet wird. Dafür bin ich dankbar und ich finde dies sehr lobenswert. Weiter so! Danke.
11.04.2024

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang ist einfach und besonders gut gefällt mir, dass die Produkte so gut verglichen werden können. Die Bestellung wird zudem schnell geliefert. Bisher war immer alles vorhanden und habe noch nie eine falsche Lieferung bekommen. Schön wäre noch ein Filter, mit dem ich die Preise sortieren könnte.
Top Service, schnelle Lieferung u. immer super tolle Angebote, vor kurzem war auch ein Gutschein bei der Bestellung dabei o. eine Handcreme o. was anderes. Ich bestelle jetzt schon lange Zeit bei der Versandapotheke, aber ich musste noch keine Mängel beanstanden. Bestelle immer wieder gerne dort.
Y.
y. ..
pliezh.
29.03.2024
Die Onlinebestellung und Zusendung war gut und schnell. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit des Ausdruckens eines Freiumschlages. Hierzu muß man Sie kontktieren. Mir wurde telef. vor ca. 1 Woche auch zugesagt welche (ich bat um 3 Stck.) zuzusenden, leider habe ich bislang keine erhalten.
BW
Brigitte W.
Bleicherode

Hautbalsam rotes Weinlaub m. Rossk. Olynth, Mometason, Nasic, Nasensprey ratitoo Para

Olyntth wirkt seschnhr gut und sofort. Nasic u. Nasrspray ratio wirken nach kurzer Zeit- Der Hautbalsam ist sehr angenrem auf der Haut. Paracetamol hift mir gegen Schmerz en´´Das Heuschupfenspray Mometason hsbe ich noch nicht benutzt erst wenn die Thempreaeuren wieder ateigen.
AJ
Angelika J.
Erlangen
ich benötige manche Tabletten, die ich von meiner Hausärztin auch nur über ein Privatrezept bekomme, also dass ich sie auch so kaufen könnte. Drum brauche ich nicht erst zur ihr gehen, sondern kann die gleiche Marke gleich online kaufen und auch Cremsorten. Vielen Dank dafür

Schneller Versand

Der Versand erfolgt Werktags immer am gleichen Tag der Bestellung. Die Medikamente sind alles Originale, dennoch zu einem vergünstigten Preis gegenüber anderen Anbietern oder Läden. Ich bin sehr zufrieden mit der Volksversand Apotheke und kaufe dort des öfteren.
RH
Roswitha H.
Bad Hersfeld
Alle Bestellungen kommen pünktlich und sehr schnell! Wenn einmal ein Gutschein nicht vom System angenommen wird und man meldet das, bekommt man umgehend die Genehmigung ihm von der Rechnung abzuziehen. Machen Sie weiter so, es gibt nichts zu beanstanden!
SP
Simone P.
Oderberg
08.04.2024
Gute und übersichtliche Webseiten, breites Angebot mit umfangreicher Produkterläuterung, einfache Suchfunktion, tolles Bezahlsystem. Der Versand geht schnell und ich finde bis auf den Ausnahmezustand während der Pandemie wirklich immer, was ich benötige.
Sicher nicht Ihre Sorge, jedoch das Probeabbo des Bestellgutscheines von der hiesigen Zeitung brachte uns nur alte Exemplare der Zeitung. Das will von uns keiner mehr lesen. Schreibe dies hier, da ich den Ansprechpartner nicht kenne.
DB
Daniela B.
Aschersleben
08.04.2024
Die Ankündigung war nicht so toll erst sollte es Samstag ankommen und es kam schon Freitag Gott sei Dank war ich zu hause ich habe mich gefreut aber man schaut aufs handy früh nichts und sieht dann denn Postboten mit dem Paket mh.