Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

41.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.901 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

27.06.2024
Sendung war beschädigt und wurde neu verpackt. Reisezeit 1Woche. War am Dienstag schon einmal ins Paketautoverladen und konnte nicht zugestellt werde, weil Arbeitszeit um 17.30 Uhr beendet war, Am Mittwoch brachte es die Post nicht fertig auszuliefern erst heute am Donnerstag 15 Uhr erreichte uns die Sendung. Leider hat uns DHL schon einige Mal verlassen. Beschwerten laufen ins leere. Herzliche Grüsse von Familie Oswald
AM
Annette M.
Cuxhaven
Sehr freundlich und kompetente Problemlösung, als sich die Zusendung meines Medikaments verzögert hat. Sehr angenehm , keine lästige Computerstimme zu hören, die nachfragt , warum man anruft und man anschließend so lange vertröstet wird, dass man „ gleich“ dran kommt, bis man aufgibt. Die Mitarbeiterinnen, es waren für mein Anliegen zwei Anrufe bei Volksversand notwendig, kann ich nur loben. Danke
OH
Otto H.
Mühlacker
30.06.2024
VOLKSVERSAND APOTHEKE ist meine Apotheke! Günstige Preise, schneller Versand und gute Verpackung. Bei telefonische Anfragen ist sofort ein professioneller Gesprächspartner in der Leitung, ohne Wartezeit, ohne Sprachcomputer. So stelle ich mir einen telefonischen Kontakt vor!
Annerose S.
Friedberg
Mein Mann und ich sind schon jahrelang treue Kunden bei der Volksversand Apotheke. Wir sind immer zufrieden gewesen. Als mein Mann vor 2 Jahren starb bin ich weiterhin bei ihnen und bestelle was ich benötige. Aber ich finde es nicht gut, das man nach jeder Bestellung schreiben soll ob man zufrieden ist oder nicht. Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich ja nicht bei ihnen bestellen.
05.07.2024

Bestellung korrekt abgewickelt, Kommunikation etwas zäh

Das Paket kam wegen eines Fehlers bei DHL zunächst nicht an und war unauffindbar. Die diesbezügliche Kommunikation mit dem Händler empfand ich als eher zäh und schleppend und nicht unbedingt entgegenkommend. Im Ergebnis hat DHL das Paket aber mit einiger Verzögerung noch zugestellt und die Sache war erledigt. Ware kam dann an wie bestellt.
Michael S.
Palma Sola

Sicherer & schneller Versand

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und sehr gut verpackt versendet. Die Produkte haben einen angemessenen Preis. Über die Wirksamkeit kann selbstverständlich keine Aussage gemacht werden, was auch nicht Sinn eine Bewertung sein sollte. Diese Versandapotheke ist in allem auf jeden Fall eine Empfehlung zum Ausprobieren.
Schnelle Lieferung, passende Preise und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Ich bestelle schon länger und ich habe nichts zu beanstanden. Wegen mir muss man bei Volksversand Apotheke garnichts ändern oder verbessern. Ich bin vollkommen zufrieden und werde weiterhin bei dieser Apotheke bestellen. MfG

Einfache Bestellungen- leider lange Lieferzeit

Gefallen hat mir dass man auch als Neukunde auf Rechnung bestellen kann. Weniger gut fand ich es das man kaum Information über den Stand der Bestellung bekommt.Auch hat die Lieferung ab Bestellung ganze 5 Tage gedauert. Wenn man schneller etwas braucht bleibt dann nur der Weg in die Apotheke vor Ort.
SW
Sonja W.
Meerane
07.07.2024
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; ebenfalls die Qualität der bestellten Produkte. Um eine zeitnahe Auslieferung der bestellten Produkte ist man im Interesse des Kunden bestrebt, kann aber den Versandweg/-zeit sicherlich nicht beeinflussen. Meine Bewertung: Ein Lob für gute Arbeit. Danke.
EB
09.07.2024
Bestellung und Versand sind sehr gut. Aber zu den Preisen der letzten Zeit,kann ich nur sagen:zu teuer.Ich werde mich höchstwahrscheinlich nach einer billigeren Apotheke umsehen müssen. Ich bin schon sehr lange Kunde,und es tut Mir auch leid,aber als Rentner muss ich auf die Cent achten.
AH
Andrea H.
Rostock
Nach meiner Oline-Bestellung kann ich beinahe auf die Uhr schauen,auf pünktliche Lieferung ist Verlass. Ausserdem gefallen mir bei Bedarf die super Angebotsphasen,die ich b.B.auch nutze.. weiter so Und übrigens...ich habe bisher noch zu keinem anderen Medi-Shop gewechselt.
03.07.2024

weniger ist mehr

Superschneller Versand! Aber der Verpackungskarton war überdimensioniert und wurde dementsprechend mit hartem Füllmaterial so ausgestopft, dass beide Medikamentenpackungen plattgedrückt wurden. Weniger ist manchmal mehr... Den Medikamenten ist Gott sei Dank nichts passiert.
IM
ilona m.
Dillenburg
02.07.2024
Die Lieferung war super schnell was man von anderen nicht gerade sagen kann.Zu de Magnesium kann ich noch nichts sagen habe erst 14stck genommen. Dieses Magnesium ist sehr günstig was ich sehr gut finde.Sollten sie eine gute Wirkung zeigen bestelle ich weiter bei ihnen.
EN
Elke N.
10.07.2024
Leider wurde die Sendung mit DHL verschickt. Ich wartete bis heute auf meinen Zugangscode, der nicht kam.Also musste ich bei DHL erst anrufen, was mal überraschend schnell ging. Der nette Mitarbeiter teilte mir eine Zahlenkombi mit, was dann sogar funktionierte.
Ich hatte versehentlich die Adressen vertauscht, zwei verschiedene Adressen.. Ich wurde angerufen und sehr freundlich darauf hingewiesen. Der Fehler wurde schnell behoben und die Ware war im Anschluss daran auch sehr schnell bei uns. Immer wieder gerne
Danke für die schnelle und korrekte Bearbeitung meiner Bestellung. Besonders gefallen hat mir ,daß das Geld für den vorhandenen Artikel umgehend auf meinem Konto gelandet ist und ich stetig über den Stand meiner Bestellung informiert wurde.
05.07.2024

schneller Versand, nichts zu beanstanden

schneller Versand, keine unnötig großen Kartons. Werbezettel sollten verboten sein, die liest nie jemand? Oder doch? Hier wandern sie ungelesen ins Altpapier. Gerade bei einer Online Apotheke nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach.
30.06.2024

Kundenservice

Schnelle Lieferung, Markenartikel, moderate Preise. Was leider nicht mehr der Fall ist der super Service am Kunden. Bemängelung, bei Kauf auf Rechnung gibt es keinen vorausgefüllten Überweisungsträger mehr. Deshalb ein Stern Abzug
AR
Angelika R.
Bleckhausen

Alles gut!

Ware gut , schnell angekommen. Ein bestehendes Missverständnis nach Telefonat mit einem kompetenten, freundlichen Mitarbeiter ( Herr Scholz) unverzügliche Rücküberweisung der doppelt bezahlten Summe. Kann ich nur weiterempfehlen!
KK
Karin K.
Ich war mit der Bestellung und der Ware sehr zufrieden, das einzige was mich gestört hat war die lange Versandzeit aber wenn ich es nicht Eilig habe weder ich gerne wieder da bestellen, da der Günstige Preis das wieder aufwiegt.