Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

46.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.180 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden, dieses Mal war ich etwas enttäuscht. Zum einen hat es zu lange gedauert bis die Ware da war. Aber was mich wirklich sehr geärgert hat war, dass es ab einem Bestellwert von 60 Euro noch eine gratis Zugabe gab. Ich war sogar über 60 Euro, jedoch durch die Einlösung eines Gutscheins ( den ich mir durch vergangene Bestellungen ,, verdient ” habe) war der Rechnungsbetrag nur 59,98 Euro. Die Zugabe bekam ich somit nicht. Das ist doch wirklich lächerlich und sehr kleinlich, es handelt sich hier um zwei Cent. Da könnte man schon mal ein Auge zudrücken…

Dieses Mal hat die Anlieferung nicht gut geklappt.

Leider kam die Anlieferung nicht zum angegebenen Zeitpunkt. Ist aber DHL schuld. Ganz verkehrt gelaufen alles Anruf bei der volksversand da hatte ich keine freundliche Kraft am Telefon das war sehr fragwürdig alles. Sollte eigentlich nicht so sein der Kunde ist König ich bin seit vielen Jahren Kundin bei volksversand und immer zufrieden gewesen auch immer in den Mitarbeiter die nett waren dieses Mal war das gerade umgekehrte Fall hoffen wir dass das anders wird nächste Mal.
HD
heidrun d.
Markkleeberg
ich finde es einfach toll in Ruhe, mir die Medikamente durchlesen zu können und dann zu diesen Wahnsinnspreis zu bestellen und das auch noch versandkostenfrei. Meine Mutti ist jetzt vier 90 und braucht alle mögliche Dinge, welche ich privat in der Apotheke kaufen muss und so bei euch spare ich viel Geld und es ist so einfach mit der Mutti dann auch aussuchen, was ihr gefallen täte. Es fällt ihr so viel an für die Haare und für den Körper zum eincremen. Danke.
AG
Andrea G.
Viernheim
Etwas befremdlich das Bestellung trotz paypal storniert wurde und ich auf meine Mail Anfrage keine Antwort bekam. Musste mich dann registrieren obwohl ich nur als Gast bestellen wollte, da dann per Zufall gesehn das Bestellung Storniert wurde. Etwas merkwuerdig, immerhin wurde 2. Bestellung akzeptiert und Ware kam zuegig und gut verpackt. Deshalb Bewertung gut ansonsten waeren es deutlich weniger sterne gewesen
AA
06.10.2024

Sehr guter Kundenservice

Ich habe mich hier wegen meiner letzten Bestellung beschwert. Ich dachte, dass ich zu wenig Ware geliefert bekommen habe, als von mir bestellt wurde. Aber es konnte alles geklärt werden. Mich hat es sehr positiv beeindruckt, dass seitens Volksversandapotheke so schnell reagiert wurde. Ich kenne es so, dass man zuerst mal eine Eingangsbestätigung bekommt, dann auf eine Lösung warten muss.
BT
Bernd T.
Callenberg
Das Sortiment und die Preise sind ok. Lieferzeiten auch. Soweit bin ich sehr zufrieden. Aber: Ich habe ein "persönliches Dankeschön" erhalten. Das war eine Rubbelmarke zu Aufkleben. Für 20 Euro bekomme ich ein Lammfellkissen geschenkt. Das ist unterstes Niveau. Erinnert so ein bisschen an Kaffeefahrten. Furchtbar. Jetzt fühle ich mich von VOLKSVERSAND verarscht.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, daß in dem Begleitschreiben Re-Lief stand, daß die eigentliche Rechnung noch von DocMorris/Klarna Bezahl-Service noch an mich geschickt wird! Damit habe ich jetzt bei einem anderen Anbieter Probleme, der das nicht gemacht hatte. Gute Preise schnell u sicher verpackt geliefert und eine große Auswahl!
ML
M. L.
O.Okrilla

Bearbeitung und Übergabe an DHL…

die Bearbeitung und die Übergabe an DHL erfolgte super schnell, aber wenn die Lieferung durch DHL noch weitere 4 Tage dauert, obwohl sich die Ware bereits im Verteilerzentrum in O.Okrilla befindet, und dort wohne ich auch, dann sollte doch wohl etwas verändert werden, denn bei der Sendeverfolgung wurde ich von Tag zu Tag vertröstet.
SW
Sonja W.
Meerane
Ich bin seit einiger Zeit Kundin der Volksversandapoteke Und immer zufrieden. Die Warenpräsentation im Internet ist aussagefähig, die Preise einschließlich Rabatte sind o k. Ebenfalls positiv sind die Kataloge und Angebote im Internet, so man es wünscht, zu bewerten. Alles in allem: Ein Lob für gute Arbeit, weiter so und danke.
12.10.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Der Bestellprozess ist sehr einfach, die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger und der Versand war auch relativ flott. Eigentlich sollte der Artikel am Mittwoch geliefert werden, aber er kam einen Tag später bei mir an. Ich werde demnächst auf jeden Fall wieder dort bestellen, wenn der Preis stimmt :)

alles super

Lieferung kam nach drei Werktagen an, was für mich völlig oke war, da ich nicht auf dringende Medikamente gewartet habe. Alles wie angegeben, schöne Goodies dazu die ich vorher auswählen konnte. Bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen, wenn ich nicht dringend etwas am nächsten Tag schon brauche.
11.10.2024
Immer noch schnell und zuverlässig,obwohl diesmal die DHL eine Ware gebracht hat,wobei die Verpackung total zerknauscht und demoliert lieferte. Was ist das für ein Service der Post. Als Begründung, da lag wohl was schweres drauf. Die Post ist unzuverlässig und Kundenunfreundlich geworden. Schade.
ES
Evelin S.
Groß Raden
01.10.2024

Meine Bestellung

Der Einkauf war sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen, die Preise sind sehr gut die Ware ist schnell geliefert worden. Ich werde weiter Kunde bei der Volksversand Apotheke bleiben weil das Preis Leistung gut ist. Ich wünsche dem Team alles gute und weiter so. Mfg J Streit
UH
Udo H.
Dortmund
01.10.2024

Apotheke meines Vertrauens

Stets Sonderangebote und im übrigen preiswert und gut. Schnelle Lieferung stets inbegriffen. Kpl. einfache Abwicklung und guter Service. Zusätzlich gab es, bei Kauf auf Rechnung, auch immer eine Eingangsbestätigung der Zahlung. Also ich bestelle immer gerne wieder dort.
RK

Bestellung und Lieferung

Ich habe das erste mal hier bestellt und bin begeistert. Wie bestellt, kam die Ware innerhalb weniger Tage an. Meine Frage, welche ich per Mail zur Bestellung gestellt hatte, habe ich innerhalb kürzester Zeit beantwortet bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
04.10.2024
Warum ist der 100 g Preis höher, wenn ich mehr bestelle? Habe Multilind bestellt. Hätte auch zwei Tuben genommen, aber das wäre wesentlich teuer geworden. An dieser " Logik" könnte man noch etwas verbessern. Ansonsten alles schnell und unkompliziert! Danke!!
12.10.2024
Mir fällt nichts ein ,was man besser machen könnte ! Bisher war alles da was ich für die Familie brauchte, immer günstige Angebote, das freut mich besonders, ich habe zur Volksapotheke gewechselt und es auch nicht bereut, das Punktesystem ist auch toll!
08.10.2024
Also die Lieferung war echt super Dankeschön. Aber es wäre schön wenn DHL liefert dann sollten sie den Käufer Benachrichtigen ob ver mittags oder nachmittags...leider machen sie gar nix leider ich bekomme nicht rechtzeitig bescheid leider
03.10.2024

Perfekt - nur zu empfehler

Perfekt, gute Preise, Blitzlieferungen, nur zu empfehlen, sehr gerne wieder, bin begeistert, faire Preise, klasse Artikel. Vielen Dank für diese super einfache Online Transaktion !!! Bleibt gesund und bis bald. Ein sehr zufriedener Kunde.
RM
Rita M.
30559 Hannover

Wie immer gut gelaufen!

Alles gut gelaufen! Nur die Zustellung durch DHL lässt zu wünschen übrig. Die Mitteilung von DHL bzgl. Zustellung hat rein gar nichts mit Zuverlässigkeit zu tun. Der Hermesversand ist viel zuverlässiger. Vielleicht mal wechseln?