Volksversand Versandapotheke

35.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Volksversand Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

05.02.2024
Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

5 Sterne und mehr

Seit Jahren bin ich Kunde und es gab noch nie eine Beanstandung. Das umfanreiche Sortiment, die problemlose Abwicklung der Bestellung und der schnelle Versand, ich bin sehr zufrieden. Unbedingt erwähnenswert die Mitarbeiter des Serviceteams. AmTelefon sehr nett und kompetent und auf eine Antwort per email muss man auch nicht Tage warten. Es ist und bleibt meine Online-Apotheke.
HS
Harry S.
Henfstädt
27.01.2024

Mein absoluter Favorit bei Online-Apotheken ! Bei mir Platz 1!

Der gesamte "Bestell - und Liefervorgang" klappt ohne jegliche Schwierigkeiten ! Für mich als sog. "Oldschool - Mensch" ist aber besonders wichtig und sehr angenehm, dass der persönliche Kontakt (Telefongespräch) in einer sehr netten, freundlichen und lockeren Atmosphäre vonstatten ging! Danke an alle Mitarbeiter - man freut sich richtig auf eine nächste Bestellung!
DM
Doris M.
Wernsdorf
11.02.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Versandapotheke. Nur diesmal hatte ich leider Probleme mit DHL. Das Päckchen wurde an Absender zurück geschickt zwecks Neuverpackung, kam dann 4 Tage später an und total zerschlissen, auch die Medikamente waren offen und die Verpackung kaputt. Mein Mann hat leider das Päckchen angenommen, welches ich natürlich verweigert hätte.
31.01.2024

Meine Versandapotheke

Ich kaufe schon mehrere Jahre bei Volksversand Apotheke und bin stets gut bedient worden .Am besten gefällt mir die gute Beschreibung der Produkte ,damit weiß man immer wofür die Produkte geeignet sind und wie sie angewendet werden .Das ist nicht bei allen Versandapotheken der Fall .Ich hoffe noch lange in der Lage zu sein ,hier einzukaufen .Danke M. Walter
SM
Silke M.
Göttingen
07.02.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben weil ich krank wurde und hatte die bestellten Medikamente schon einen Tag später geliefert bekommen ! Das ist wirklich rekordverdächtig. Gut zu wissen das man sich auf schnelle Hilfe verlassen kann. Das ist ein super Service. Ich bin sehr zufrieden. 😁 Vielen Dank 🙏
08.02.2024
Schnelle Lieferung und der Kundenservice ist sehr gut. Ich hatte einmal vergessen eine Rechnung pünktlich zu zahlen. Es kam eine nette Erinnerung. So finde ich das super. Nicht sofort eine Mahnung. Man ist doch Mensch und kann mal was vergessen.... Vielen Dank Volks Apotheke und bitte weiter so.
Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung,nach zwei Tagen waren die Medikamente da, schneller war bis jetzt noch keine Online Apotheke,wo ich noch bestelle.gute zahloptionen.netter Kundenservice wenn man fragen ect.hat,es meldet sich innerhalb von ein paar Stunden jemand zurück.
IL
Irene L.
Westerholt
Preise sind gut, Auswahl riesig, alles was ich brauchte hab ich schnell gefunden. Der Versand war auch sehr zügig...und es bedarf keiner bezahldienste wie PayPal usw. Man bekommt eine Rechnung oder zahlt per Lastschrift. Alles sehr unkompliziert und kundenfreundlich.
30.01.2024
ist schnell angekommen gute qualität und die haben mir extra was kostenloses für herpes zugeschickt weil sie gesehen haben ich hab fast nur herpes produkte gekauft also sehr lieb das kostenlose produkt werde ich mir jetzt auch selbst bestellen hat mich überzeugt
27.01.2024

Meine Bestellung

Hallo, Ich bin mit der Lieferung der Versandapotheke immer zufrieden.Ich werde ihre Dienste in Zukunft gerne in Anspruch nehmen, insbesondere wenn man auf der Arbeit ist und keine Gelegenheit hat, die Apotheke aufzusuchen. Vielen Dank Bleiben Sie Gesund ❤🍀😀
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen

Verifiziert

Wir bestellen immer gerne bei Volksversand Apotheke weil es immer sehr schnell und korrekt geliefert wird. Die Medikamente sind auch immer sehr gut verpackt. Bisher gab es noch nie Probleme bei einer Bestellung, ich werde auch weiterhin Kunde bleiben

Gut - schnell - günstig

Die Volksversand Apotheke bietet einen sehr schnellen Versand der bestellten Artikel an. Desweiteren sehe ich einen Vorteil darin, dass die Apotheke auf Rechnung verschickt. Die Preise sind gut. Ich werde weiterhin Kunde dieser Apotheke sein.
Hab bisher immer alles bekommen, was ich brauchte. Die Lieferung ist topp. Ich hatte z.B. gestern Abend etwas bestellt und habe es heute schon geliefert bekommen 👍🏼, schneller kann es wirklich nicht gehen, ganz lieben Dank und weiter so.😊🙋🏻‍♀️

Service leidet.

Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen der Volksapotheke. Qualität ist gut, Lieferung sehr schnell. Mich stört einfach das kein Überweisungsträger mehr bei der Lieferung dabei ist!! Ich kaufe immer noch auf Rechnung.
28.01.2024
Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung! Ich bin mit allem sehr zufrieden! Auch, wenn ich einen telefonischen Rat brauche, bekomme ich diesen sofort. Vielen Dank für a l l e s ! Beste Grüße von Ihrer treuen Kundin Renate Blecken👍
RG
Reinhold G.
Grosselfingen

Alles super

Gute Ware, Bestellung & Auslieferung... alles ordnungsgemäß und zeitnah, Ware gut verpackt - und ein interessanter, erstaunlich umfangreicher Produktkatalog mit attraktiven Angeboten lag auch bei! "Alles super" - VOLLE Empfehlung.
11.02.2024
Soweit alles gut. Jedoch in einer Papiertüte zwar mit Luftpolster zu verschicken ist nicht gut. Der Postbote versucht mit brachialer Gewalt in den Briefkasten zu quetschen. Alles war aufgerissen. Besser ist ein kleines Päckchen.
PB
Petra B.
Iserlohn
06.02.2024

Unkompliziert und schnell

Es ist einfach die passenden Medikamente, Heilmittel und viele andere medizinischen Artikel bei der Volksversand Apotheke zu bestellen und die Lieferung geht rasant schnell. Alles top; bestellte Artikel und auch die Verpackung.
MG
Maria G.
Weingarten
Ich bin schon seit Jahren bei dieser Volksversandapotheke und bin so sehr zufrieden.Tolle Preise, schneller Versand und die Versandkosten sind am besten von all den anderen Apotheken im Internet. Qualität 1A besser geht nicht.
26.01.2024

Schneller geht's nicht

Es scheint so, als spüre die Apotheke, dass ich wieder "Bedarf" habe. Bestellt und geliefert sind selbst am Wochenende keine Hürde. Spielt nun der Paketdienst noch mit, habe ich meinen "Bedarf" am übernächste Tag. Danke dafür!