Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

41.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.609 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

05.02.2024
Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

18.06.2024
Bestellt über App. Fehler meinerseits aufgetreten der nach elektronischer Besteebestigung auffiel.Trotz sofortiger Anruf konnte Bestellung nicht mehr geändert werden. Vorschlag nach Erhalt nochmaligen Anruf zwecks Zusendung eines Returenaufklebers erforderlich. Hier mein Hinweis: es sollte gefragt werden ob elektronisch oder per Post die Zusendung erfolgen kann. Nicht jeder Privathaushalt verfügt über einen Drucker. Fazit meinerseits Telefonate freundlich und kulant Abwicklung
27.06.2024
Sendung war beschädigt und wurde neu verpackt. Reisezeit 1Woche. War am Dienstag schon einmal ins Paketautoverladen und konnte nicht zugestellt werde, weil Arbeitszeit um 17.30 Uhr beendet war, Am Mittwoch brachte es die Post nicht fertig auszuliefern erst heute am Donnerstag 15 Uhr erreichte uns die Sendung. Leider hat uns DHL schon einige Mal verlassen. Beschwerten laufen ins leere. Herzliche Grüsse von Familie Oswald
OH
Otto H.
Mühlacker
30.06.2024
VOLKSVERSAND APOTHEKE ist meine Apotheke! Günstige Preise, schneller Versand und gute Verpackung. Bei telefonische Anfragen ist sofort ein professioneller Gesprächspartner in der Leitung, ohne Wartezeit, ohne Sprachcomputer. So stelle ich mir einen telefonischen Kontakt vor!
18.06.2024

Zuverlässig.

Ich habe schon öfters bei der Volksversand-Apotheke bestellt und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Das breite Angebot wird nicht nur online präsentiert, man wird auch noch altmodisch per Prospekt informiert. Es umfaßt nicht nur Apothekenatikel im engeren Sinn, sondern auch praktische kleine Alltagsgegenstände. Einzig für die Lieferung muß man ein paar Tage einkalkulieren. Es lohnt sich.
AS
Annerose S.
Friedberg
Mein Mann und ich sind schon jahrelang treue Kunden bei der Volksversand Apotheke. Wir sind immer zufrieden gewesen. Als mein Mann vor 2 Jahren starb bin ich weiterhin bei ihnen und bestelle was ich benötige. Aber ich finde es nicht gut, das man nach jeder Bestellung schreiben soll ob man zufrieden ist oder nicht. Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich ja nicht bei ihnen bestellen.

Bestellung korrekt abgewickelt, Kommunikation etwas zäh

Das Paket kam wegen eines Fehlers bei DHL zunächst nicht an und war unauffindbar. Die diesbezügliche Kommunikation mit dem Händler empfand ich als eher zäh und schleppend und nicht unbedingt entgegenkommend. Im Ergebnis hat DHL das Paket aber mit einiger Verzögerung noch zugestellt und die Sache war erledigt. Ware kam dann an wie bestellt.
SW
Sonja W.
Meerane
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; ebenfalls die Qualität der bestellten Produkte. Um eine zeitnahe Auslieferung der bestellten Produkte ist man im Interesse des Kunden bestrebt, kann aber den Versandweg/-zeit sicherlich nicht beeinflussen. Meine Bewertung: Ein Lob für gute Arbeit. Danke.
EB
Bestellung und Versand sind sehr gut. Aber zu den Preisen der letzten Zeit,kann ich nur sagen:zu teuer.Ich werde mich höchstwahrscheinlich nach einer billigeren Apotheke umsehen müssen. Ich bin schon sehr lange Kunde,und es tut Mir auch leid,aber als Rentner muss ich auf die Cent achten.
AH
Andrea H.
Rostock
Nach meiner Oline-Bestellung kann ich beinahe auf die Uhr schauen,auf pünktliche Lieferung ist Verlass. Ausserdem gefallen mir bei Bedarf die super Angebotsphasen,die ich b.B.auch nutze.. weiter so Und übrigens...ich habe bisher noch zu keinem anderen Medi-Shop gewechselt.
03.07.2024

weniger ist mehr

Superschneller Versand! Aber der Verpackungskarton war überdimensioniert und wurde dementsprechend mit hartem Füllmaterial so ausgestopft, dass beide Medikamentenpackungen plattgedrückt wurden. Weniger ist manchmal mehr... Den Medikamenten ist Gott sei Dank nichts passiert.
IM
ilona m.
Dillenburg
02.07.2024
Die Lieferung war super schnell was man von anderen nicht gerade sagen kann.Zu de Magnesium kann ich noch nichts sagen habe erst 14stck genommen. Dieses Magnesium ist sehr günstig was ich sehr gut finde.Sollten sie eine gute Wirkung zeigen bestelle ich weiter bei ihnen.
25.06.2024

Lieblings-Versandapotheke 😉

Super ist die gute, vielfältige Auswahl an Artikeln…Gratisbeigaben..kostenloser Versand..Punktesystem.. Die Versand-/ bzw. Verpackungszeit dauert länger wie früher , könnte evtl. noch etwas schneller sein. Wenn bestimmte Medikamente dringend benötigt werden z.B.
EN
Elke N.
Berlin
Leider wurde die Sendung mit DHL verschickt. Ich wartete bis heute auf meinen Zugangscode, der nicht kam.Also musste ich bei DHL erst anrufen, was mal überraschend schnell ging. Der nette Mitarbeiter teilte mir eine Zahlenkombi mit, was dann sogar funktionierte.
19.06.2024
Ich bin bis auf die Zahlungsart zufrieden. Ich denke Sie haben säumige Kunden gehabt deshalb die Voauskasse. Mit der Zahlungsoption "Klarna" wäre es mir lieber, weil ich dann die bestellten Medikamente schneller erhalten würde. MfG aus Berlin
23.06.2024
Hallo Ich bestelle schon lange bei der Volksversandapotheke und bin auch schon lange Kunde dort, es ist alles gut ,nur ich hätte eins zu bemängeln das der Versand so lange dauert könte das nicht bisschen schneller gehen bis❓ Regine Trossen
KR
Klaus R.
Niederahr
26.06.2024

Zu lange Lieferzeit

Meine letzte Bestellung erfolgte am 19.6.24, die Lieferzeit sollte 2.bis 3 Tage sein. Leider wurde die Sendung erst heute in der angegebenen DHL Packstation eingeliefert. Schade, einen der beinhalteten Artikel brauchte ich dringend.

schneller Versand, nichts zu beanstanden

schneller Versand, keine unnötig großen Kartons. Werbezettel sollten verboten sein, die liest nie jemand? Oder doch? Hier wandern sie ungelesen ins Altpapier. Gerade bei einer Online Apotheke nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach.
30.06.2024

Kundenservice

Schnelle Lieferung, Markenartikel, moderate Preise. Was leider nicht mehr der Fall ist der super Service am Kunden. Bemängelung, bei Kauf auf Rechnung gibt es keinen vorausgefüllten Überweisungsträger mehr. Deshalb ein Stern Abzug
KK
Karin K.
München
Ich war mit der Bestellung und der Ware sehr zufrieden, das einzige was mich gestört hat war die lange Versandzeit aber wenn ich es nicht Eilig habe weder ich gerne wieder da bestellen, da der Günstige Preis das wieder aufwiegt.
WS
Wolfram S.
Solingen
23.06.2024
Wenn man eine Bestellung versendet hat, und man hat was vergessen, müsste man nochmal in die Bestellung rein kommen und was dazu bestellen können. Das ist in ihrem System leider nicht möglich. Grüße Wolfram Schmidt aus Solingen