Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit.
Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war.
Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten.
Mit herzlichen Grüßen!
Ihr Badplanet Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
bisher keine Mängel!!!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 👍🏼
Bewertung melden
Antwort von badplanet.at
19.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns wichtige Aspekte unseres Services, und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zu beeindrucken.
Herzliche Grüße!
Ihr Badplanet Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Falls Sie konkrete Anregungen oder Anliegen haben, die dazu beigetragen haben könnten, dass Ihre Bewertung nicht die volle Punktzahl erreicht hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Badplanet Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt!
Am 14.04.2024 habe ich ein Produkt bei Bad-planet bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis zum 22.04.2024 keine Info erhalten. Bezahlt wurde per Paypal. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Viele Grüße
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel war als Verfügbar angezeigt und mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Tja bis jetzt nur Liefertermin zweimal verschoben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.