badplanet.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.11.2020
badplanet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Habe die Bestellung storniert, da die Lieferzeit die ursprüngliche Angabe im Webshop überschritten hat. Die Kommunikation war prompt, auf Anfragen wurde sofort geantwortet. Ich musste für die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages jedoch nochmals nachfragen. Das könnte besser sein.

03.06.2023
Im Mai 2023 bestellte ich bei Badplanet einen WC- Sitz von der Firma Geberit. Die Lieferung erfolgte zeitnah am 31.05.2023. Leider war der WC- Sitz mittig durchgebrochen, obwohl der Aussenkarton nicht beschädigt war. Daraufhin habe ich am 31.05.2023 Badplanet telefonisch kontaktiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich per eMail einen Fragenkatalog zugeschic

Bewertungen für badplanet.at

Lieferung ist unvollständig, obwohl zwei Artikel bestellt wurden, wird nur 1 geliefert. Eine Anfrage per E-Mail wird nicht beantwortet. Guter Service soieht anders aus.
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie den Service erhalten, den Sie verdienen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Zu lange Lieferzeit

Lieferung noch nicht erfolgt!

Am 14.04.2024 habe ich ein Produkt bei Bad-planet bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis zum 22.04.2024 keine Info erhalten. Bezahlt wurde per Paypal. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Viele Grüße
Artikel war als Verfügbar angezeigt und mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Tja bis jetzt nur Liefertermin zweimal verschoben.
Die Bestellung wurde storniert
07.04.2024
Antwort von badplanet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Anliegen haben oder uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine bessere Erfahrung mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Badplanet Team
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Rückmeldungen haben, die uns dabei helfen können, würden wir uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
22.03.2024

Bezhlt und nicht geliefert worden.

Ich habe den Artikel ( Klobürste ) am 15. März bestellt und immer noch nicht erhalten. 34,34€ habe ich schon bezahlt.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umgehend angegangen werden. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird Ihre Bestellung sorgfältig überprüfen und sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Für weitere Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
25.02.2024
Keine Lieferung erhalten
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunden, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Das ist natürlich inakzeptabel und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um das Problem zu lösen. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten und dass dieses Problem nicht wieder auftritt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
03.03.2024
Bisher keine Lieferung
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und Ihre Bestellung heute verschickt wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
Gekauften Artikel noch immer nicht erhalten .
Antwort von badplanet.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Informationen zur Lieferzeit zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
26.09.2023

Lieferzeiten stimmen nicht, Stornierung ohne Probleme

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht. Von fünf angeblich lagernden Artikeln konnte keiner unmittelbar versandt werden. Nach Rückfrage per Mail wurde dann eine Lieferzeit von über 4 Wochen in Aussicht gestellt. Stornierung und Erstattung des Kaufpreises waren kein Problem.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht eingehaltenen Lieferzeiten entstanden sind. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden die bestmöglichen Einkaufserlebnisse haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet Team
09.11.2023
Badplanet selbst ist in Ordnung, aber der Versanddienstleiter GLS ist nicht so toll. Ein völliges Hickhack bei der Zustellung. Meine Erfahrung mit DHL sind um Welten besser.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die 3-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass der Versanddienstleister bei der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Zustellung ist, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen bereit, Ihre Erfahrungen zu einem positiven Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet Team
30.06.2023
Die Abwicklung des Vertrages war recht gut. Leider betr. der Lieferzeit bin ich entäucht. mir erscheind eine Lieferzeit von 5 Wochen viel zu lange.
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Abwicklung des Vertrages. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit enttäuscht sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Lieferzeit bereits beim Bestelleingang mit ca. 5 Wochen angegeben wurde. Aktuell befinden Sie sich noch innerhalb dieses Zeitraumes. Wir arbeiten intensiv daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu Ihnen zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
26.07.2023

Bestellung storniert

Ich habe nach einiger Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten und habe deshalb die Bestellung storniert.
27.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass wir unsere Versandbestätigungen erst dann verschicken, wenn die Artikel für den Versand vorbereitet sind. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir Ihnen genaue Informationen zur Lieferung geben können und dass die Bestellung nicht unnötig verzögert wird. Da in Ihrem Fall eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen für den Artikel angegeben war und Sie sich noch innerhalb dieser Frist befanden, war ein vorzeitiger Versand bedauerlicherweise nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden uns bemühen, Ihnen in Zukunft eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Informationen zu künftigen Verfügbarkeiten unserer Produkte wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie gerne. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
05.10.2023
Bestellverlauf war gut, Keine Rückmeldung ob die Ware versendet wird, Ware noch nicht erhalten
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellverlauf für Sie bisher gut verlief. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung darüber erhalten haben, ob die Ware versendet wurde, und dass Sie die bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich versendet wird. Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Sie über den aktuellen Stand zu informieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft, und werden alles tun, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. Liebe Grüße, Ihr Badplanet-Team
Goods not yet received
Antwort von badplanet.at
Dear Customer, Thank you for your feedback. We are working hard to ensure that your order is shipped and are pleased to inform you that the goods are expected to be shipped tomorrow. If you have any further questions about your order, our customer service will be happy to help you. Best regards, Your Badplanet team
25.06.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung und spezifische Anliegen erfahren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und an ihnen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, damit wir unsere Servicequalität weiter optimieren können. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, besser zu werden. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie vollständig zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Badplanet-Team
03.06.2023

Reklamationsschwierigkeiten bei Badplanet…

28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie nur eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir jede Reklamation ernst nehmen. Wir haben Ihre Reklamation am 02.06 erhalten und möchten Sie darüber informieren, dass unser Reklamationsteam sofort tätig wurde. Am kommenden Montag, den 05.06, hat unsere zuständige Kollegin bereits einen Ersatzartikel für Sie angefordert. Dieser wurde am Dienstag, den 06.06, an Sie verschickt. Wir verstehen, dass eine Beschädigung ärgerlich ist und möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass der Ersatzartikel Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badplanet-Team
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, was soll ich denn bewerten, ich habe noch immer meine Bestellung nicht erhalten. Es wird wohl das Beste sein, ich gebe die Sache an PayPal. Mit freundlichen Grüßen Manfred Schmidt
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewendet haben um eine Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben! Mit freundlichen Grüße, Ihr Badplanet-Team