Bei diesem kleinen Radio stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin vom Klang begeistert. Eine Besonderheit ist die kleine LED Leuchte, die nach unten strahlt und die man bei Bedarf einschalten kann. So kann ich wunderbar Einträge in meinem Kalender (der unter dem Küchenradio liegt) vornehmen, ohne die zentrale Deckenleuchte einschalten zu müssen. Super Idee!
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Nicht zu empfehlen für ältere Menschen. Nicht einfach einzustellen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt Küchenradio KRD 10 nicht zufrieden sind.
Bei dem KRD 10 handelt es sich um unser Einstiegsmodell in die Welt der Digitalradios für Küchen.
Eine besonders einfache Handhabe stand bei der Konzeption im Fokus.
Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten.
Ihrem Rücksendeantrag vom 15.11.23 haben wir selbstverständlich unverzüglich entsprochen und direkt nach Eintreffen des Produktes am 20.11.23 eine vollständige Erstattung vorgenommen.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Produktberatung zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
An der Höflichkeit muss gearbeitet werden
Ich denke, dass Ihre Produkte in der Regel sehr gut sind.
Wenn aber eine höflich sachliche, sogar freundlicher Mail unbeantwortet bleibt, kann man dieser Fa nicht die volle Punktzahl geben.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, auf welche wir gerne wie folgt eingehen möchten.
Leider wurde Ihre Nachricht falsch in unserem System sortiert und galt in der Tat als beantwortet, obwohl dies nicht der Fall war. Wir haben erst durch Ihre Bewertung bei Trusted Shops Kenntnis von Ihrer unbeantworteten Nachricht erlangt.
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen!
Normalerweise werden alle (!) eingehenden Nachrichten taggleich -meist innerhalb weniger Minuten- beantwortet und das ist auch unser eigentlicher Anspruch. Wir werden genauestens prüfen, wie es zu einem solchen Umstand gekommen ist.
Wir haben hierauf soeben eine Beantwortung versendet und hoffen, dass wir Ihre Anfrage schlussendlich vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Wir finden eine Lösung, versprochen!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
20.11.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Plattenspieler nicht zufrieden sind und Ihnen trotz Zusendung eines neuen Gewichtes die Balancierung des Tonarms nicht gelang.
Sofern sich der Tonarm nicht vollends absenkt, ist das Auflagegewicht zu niedrig eingestellt (Das Gewicht muss dann weiter in Richtung Plattenmitte verschoben werden).
Allgemeines:
- Ein Tonarm, welcher durch das Gegengewicht ausbalanciert wurde, hebt oder senkt sich nicht, wenn ihn loslässt.
Er befindet sich in einem solchen Zustand dann „in Balance“.
- Das Verschieben des Gewichtes gelinkt durch Drehen des Gewichtes am hinteren Ende des Tonarms.
- Sobald sich der Tonarm „in Balance“ befindet, können Sie den vorderen Teil des Gewichtes (schwarzer Kunststoffring mit Skala) separat auf „0“ stellen ohne das Gewicht zu drehen
- Von dieser dann ermittelten Position „0“ können Sie dann das Gewicht mit dem Skalenring gemeinsam drehen
- Eine Umdrehung des Gewichtes entspricht 2,0 Gramm.
- Für eine Auflagekraft von 3,5 Gramm machen Sie eine volle Umdrehung des Gewichtes samt Skala und drehen dann weiter erneut bis 1,5 g laut Skala
(Das Gewicht wird dann in Richtung Tonkopf verschoben und erhöht die Auflagenkraft von 0 auf 3,5 Gramm).
- Bei einer Auflagenkraft von 3,5 Gramm ist der Tonarm vollständig und korrekt eingerichtet.
Gerne stehen Ihnen die geschulten Mitarbeiter unseres ServiceTeams für eine Schritt-Für-Schritt Einrichtung sowohl telefonisch als auch schriftlich zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
miserable Qualität
Blaupunkt: renomierte Firma, hohe Erwartungen
Produkt: einfach nur schlecht
Radioempfang: schlecht, ständig rauschen, wenn eine Person am Gerät vorbeigeht: starkes Rauschen, Bedienung des Lautstärkereglers: starkes Rauschen…..das Gerät macht absolut keine Freude; hätte ich von BLAUPUNKT nicht erwartet….
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.11.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt BSR 682 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Empfangseigenschaften des Gerätes an Ihrem Standort nicht zusagen.
Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik.
Unser Einstiegsmodell in die Welt der Baustellenradios, das Baustellenradio Blaupunkt BSR 682 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist sehr gute Bewertungen.
Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten.
Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen.
Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter.
Probleme beim Empfang -insbesondere bei analogem UKW Radio Empfang- können vielfältige Ursachen haben, die auch lokal bedingt sein können (Störquellen durch andere, benachbarte Geräte oder ungünstige Empfangsbedingungen innerhalb von geschirmten Gebäuden etc...). Auch einen Defekt können wir letztlich aus der Ferne nicht vollends ausschließen.
Ferner bedauern wir, dass Sie Ihrer Bewertung zur Folge mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Leider konnten wir jedoch keinerlei Kontaktaufnahme -weder schriftlich, noch telefonisch- von Ihnen in unserem Kundenservice feststellen.
Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden.
Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter:
https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime
Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich.
Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich.
Sie erreichen uns unter:
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken.
Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Küchenradio KRD 10 SV 510305942102403
Der Ein-/Ausschalter ist zugleich Modeschalter und Lautstärkeeinsteller. Kurz drücken, länger drücken ist nicht so "prickelnd". Besser wäre, den Ein-/Ausschalter/Lautstärkeeinsteller von Funktion MODE zu trennen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
04.09.2023
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, auf welche wir wie folgt eingehen möchten.
Bei unserem Einstiegsmodell in die Welt der digitalen Küchenradios haben wir sehr großen Wert auf wenige, dafür aber sinnvoll angelegte Bedienelemente gelegt, um die Frontpartie unauffällig zu gestalten und dennoch die vielen Funktionen bedienen zu können.
Bei dem verwendeten Dreh- und Drückregler handelt es sich um bewährtes Bedienkonzept, welches wir bei verschiedenen Modellen verbauen, welche hinsichtlich ihres Designs eher schlicht gehalten werden sollen.
Beim KRD 10 weist der linke Dreh- und Drückregler folgende Funktionen auf:
- Im Standby: kurzer Druck = Einschalten aus Standby
- Im Betrieb: kurzer Druck, ggf. wiederholt = Wechsel der Betriebsmodi DAB / UKW Radio
- Im Betrieb: langer Druck = Einschalten in Standby
- Im Betrieb: links = leiser / rechts = lauter
Der rechte Dreh- und Drückregler weist folgende Funktionen auf:
- drehen: in Menüs navigieren / Werte ändern
- Enter/AMS drücken: Eingabe im Menü bestätigen
- im Radiobetrieb gedrückt halten: automatischen Sendersuchlauf einschalten
Wir hoffen, dass Sie die Funktionalität nach kurzer Eingewöhnungszeit ebenso zu schätzen wissen, wie wir.
Ihre konstruktive Kritik geben wir selbstverständlich an das für die weitere Entwicklung des Produktes zuständige Produktmanagement weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt, danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sender finden und speichern schlecht!
Die Einstellung von Sendern über 100 ist nur sehr schwierig möglich.
Die Bedienungsanleitung ist ungenau und lässt sich nicht umsetzen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
21.08.2023
Liebe Kundin,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, bedauern jedoch zugleich, dass Ihnen die Sendereinstellung offenbar Probleme bereitet.
Ihrer Bewertung folgend haben wir eine Stichprobenprüfung des Produktes Blaupunkt CLR 120 hinsichtlich der Sendereinstellung von Programmen oberhalb einer Frequenz von 100 MHz vorgenommen.
Hierbei konnten wir jedoch keinerlei Auffälligkeiten feststellen. Bei allen Prüfmustern war eine Sendereinstellung uns anschließende Speicherung problemlos möglich.
Gerne würden wir mehr über das von Ihnen genannte Problem erfahren und möchten Sie daher bitten, einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Möglicherweise lässt sich das Problem mit einfachen Methoden beheben.
Kontaktieren Sie uns diesbezüglich gerne oder wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir finden eine Lösung, versprochen!
Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kaputter Plattenspieler angekommen
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.07.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass wir Sie offenbar von dem von uns gelieferten Produkt (Plattenspieler B-Ware Blaupunkt TT 100) nicht überzeugen konnten.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge ein Defekt aufgrund eines Transportschadens vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Liefer- und Verpackungsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Beschädigungen dieser Art trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Wir bedauern ferner, dass Sie Ihrer Detail-Bewertung folgend offenbar auch mit dem von uns gebotenen Kundenservice trotz der zügigen Abwicklung nicht zufrieden waren, können dies jedoch nicht so recht nachvollziehen.
Nach Erhalt des Produktes am Fr, 14.07.2023, 11:02 Uhr haben Sie taggleich um 11:38 Uhr einen Rückgabeantrag über unser Retourenportal gestellt, welchem unverzüglich in einem automatisierten Verfahren entsprochen wurde.
Sie erhielten daher mit eMail vom 14.07.2023 um 11:38 Uhr ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung in unser Retourenzentrum.
Die Rücksendung ging am 19.07.2023 um 09:34 Uhr in dem von uns beauftragten Logistikzentrum ein und wurde am 20.07.2023 um 08:57 Uhr abschließend nebst Kaufpreisrückerstattung an Sie bearbeitet.
Gerne würden wir erfahren, an welcher Stelle unseres Retourenprozesses wir Dinge verbessern können, um unseren Kundenservice Ihrer Zufriedenheit entsprechend optimieren zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie möglicherweise in der Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen zu können.
Für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken wir uns bereits im Vorwege.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich haben.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bedienung und dumpfer Klang. Hatte an Blaupunkt höhere Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
10.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt Blaupunkt IR 25 nicht zufrieden sind und Ihnen die Bedienung und die klanglichen Eigenschaften nicht zusagen.
Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik.
Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen.
Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter.
Gerade das Bedienkonzept mit dem Dreh- und Drückregler erfreut sich in der Regel großer Beliebtheit.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten.
Die klanglichen Eigenschaften des Mono-Gerätes können über den integrierten Equalizer mit insgesamt 8 Voreinstellungen angepasst werden. Alternativ können auch individuelle Einstellungen für Höhen, Bässe und Loudness vorgenommen und gespeichert werden.
Sie können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden, sofern Sie sich noch in der Rückgabefrist befinden.
Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter:
https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime
Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich.
Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich.
Sie erreichen uns unter:
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken.
Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege.
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass Sie offenbar mit dem von uns im Dezember 2022 gelieferten Produkt und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was konkret vorgefallen ist und wir würden gerne mehr darüber erfahren.
Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen.
Eine Kontaktaufnahme von Ihnen konnten wir daher leider nicht verzeichnen; Auch eine Einsendung Ihres Artikels an das zuständige Servicecenter konnten wir nicht nachvollziehen.
Wir möchten Sie bitten, im Falle eines Defektes oder anderer Umstände, welche zu der negativen Bewertung geführt haben, einmal Kontakt zu uns aufzunehmen
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen.
Wir finden eine Lösung, versprochen!
Liebe Grüße Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Musste das Radio zurücksenden, da mangelhaftes Bedienelement. Warte auf Rücksendung des reparieren Gerätes oder Austausch Gerät
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.05.2023
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und Ihrer Beschreibung zur Folge möglicherweise ein Defekt vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen.
Wir konnten keine Kontaktaufnahme zu unserem Shop-Team finden, einen Rücksendeantrag zum direkten Austausch oder zur Erstattung konnten wir leider ebenfalls nicht verzeichnen.
Wie wir den Wareneingangsmeldungen des Servicecenters entnehmen konnten, haben Sie Ihr Produkt hingegen zum technischen Servicecenter eingesendet.
Dort wird das Gerät gegenwärtig geprüft und im Defektfall selbstverständlich instandgesetzt oder ausgetauscht.
Gerne sind wir Ihnen behilflich, sofern Ihnen die Rücksendung Probleme bereitet.
Sofern der Reklamationsfall zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird, würden wir uns über eine Anpassung Ihrer Bewertung sehr freuen.
Wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten, erreichen Sie uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass auf Ihrer Seite verloren gegangene Vertrauen wiederzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung überzeugen dürfen.
Liebe Grüße Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das erste Gerät wurde anscheinend vor Auslieferung nicht korrekt auf Funktionalität geprüft.... sowas darf nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Bewertung, auf welche wir gern wie folgt eingehen möchten.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes zunächst nicht zufrieden waren und ein Defekt vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- jedoch nicht vollends auszuschließen.
Ihrem Rücksendeantrag vom 08.05.2023 wurde taggleich mit Zusendung eines kostenfreien Retourenlabels entsprochen und das Produkt wurde nach Eingang am 12.05.2023 unverzüglich gegen ein Neugerät ausgetauscht.
Wir hoffen daher, dass wir Sie hierdurch sowohl von unserem ausgezeichneten Kundenservice und letztlich auch von der Beschaffenheit des Produktes abschließend doch noch überzeugen konnten.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen oder unseren Produkten zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Liebe Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
x
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht vollumfänglich mit uns oder unserem Produkt zufrieden sind.
Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, an welchen Stellen wir uns verbessern können.
Gerne hätten wir Sie im Gesamteindruck entsprechend überzeugt!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung in Zukunft zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
02.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen für die Lieferung und jeweils 3 Sternen für Ware und Kundenservice.
Gerne hätten wir Sie im Gesamteindruck entsprechend überzeugt!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit bei Sofort Überweisung !
Nach der Kontobelastung bis zur Lieferung vergeht
eine Woche ( Klarna )
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
24.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie helfen uns damit, noch besser zu verstehen, was Konsumenten der von uns vertriebenen Produkte wünschen.
Leider haben wir auf die Durchlaufzeiten der Zahlungsdienstleister keinen unmittelbaren Einfluss.
Bei der Zahlungsmöglichkeit „Sofortüberweisung“ kann dies leider in Einzelfällen mehrere Tage dauern.
Eine Anfrage ergab, dass Durchlaufzeiten von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können.
Dies sind beispielsweise:
- Konten bei ausländischen Banken Deutscher Kontoinhaber
- Konten mit mehreren Kontoinhabern
- Abweichung von Karteninhaber und Rechnungsempfänger
- Etc.
Wir werden Ihre Reklamation selbstverständlich zum Anlass nehmen und die Zahlungsart „Sofortüberweisung“ einer gründlichen Prüfung unterziehen, um die sich hieraus ergebenden Informationen in unserem Shop detaillierter anzuzeigen.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Ausführung einer getätigten Bestellung jedoch erst nach Verarbeitung / Bezahlung durch den verwendeten Zahlungsanbieter möglich ist.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Verzögerung bei der von Ihnen bei Bestellung genutzten Zahlungsmethode haben wir an das Shop-Team weitergeleitet und eine Kenntlichmachung angeregt.
Wir wünschen Ihnen trotz allem viel Freude an Ihrem Produkt, danken nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter:
Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt@gt-support .de
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
mehr Intersse an Kunden zeigen
mehr Interesse an Kunden zeigen
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
27.02.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie offenbar mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und uns nicht positiv bewerten konnten.
Leider können wir dies jedoch nicht so recht nachvollziehen und bitten Sie um Ihre Unterstützung.
Sie bestellten am 08.02.2023 ein B-Ware Gerät des Typs BSR 682, welches kurzfristig jedoch nicht verfügbar war.
Leider mussten wir die Bestellung daher kurzfristig stornieren und informierten Sie unverzüglich über diesen bedauerlichen Umstand. Eine Erstattung wurde unmittelbar parallel zur Stornierung vorgenommen.
Nach mehreren und taggleichen Schriftwechseln mit Ihnen boten wir Ihnen ferner den Erwerb eines Neugerätes zum B-Waren-Preis an. Hierfür haben wir Ihnen einen exklusiven Rabattcode mitgeteilt, welcher jedoch bis heute nicht eingelöst wurde und die Bestellung eines Neugerätes zum B-Waren-Preis ausblieb.
Gerne würden wir von Ihnen daher erfahren, welche Bestandteile unserer Dienstleistung Ihnen nicht gefallen haben und an welchen Stellen wir uns verbessern können.
Nur so können wir lernen und unser Handeln an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.
Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Wir finden ganz sicher eine Lösung. Versprochen!
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Kontaktieren Sie uns auch gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben.
Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie in der Zukunft von der Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices wieder überzeugen können.
Viele Grüße aus Hamburg!
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Fernbedienung erhalten obwohl normalerweise nicht enthalten, funktioniert mit dem Gerät aber auch nicht.
Leichtes hintergrundrauschen des Radios, egal in welcher Betriebsart.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
13.02.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind.
Dass Ihrem Internetradio Blaupunkt NAPOLI eine Fernbedienung beilag, ist uns unerklärlich, da dieses Modell generell über keine Fernbedienung verfügt.
Das IRD 400 (NAPOLI) kann mittels APP UNDOK bedient werden.
Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen und wir würden gerne mehr über das von Ihnen geschilderte Problem erfahren.
Bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns ein Bild von der von Ihnen beschriebenen Fernbedienung zukommen.
Ferner bewerteten Sie die Lieferung ebenfalls nur mit 3 von 5 Sternen.
Ihre Bestellung vom 28.01.2023 (Samstag) wurde am 30.01.2023 (Montag) versendet und traf bei Ihnen am 31.01.2023 (Dienstag) bei Ihnen ein.
Teilen Sie uns gerne mit, welche Dinge wir diesbezüglich verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns überdies auch gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrfachfunktionen der Tasten sind gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
13.02.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen für die Lieferung und für die Ware, jedoch mit der Einschränkung der Doppelbelegung der Funktions des Küchenradios Blaupunkt KRD 30.
Das KRD 30 verfügt über eine sehr umfangreiche Funktionalität.
Das Bedienteil wurde als bestmöglicher Kompromiss entwickelt, durch welchen alle Funktionen abgedeckt werden ohne die Bedienfront mit Bedienelementen zu überfrachten.
Die doppelte Belegung einiger Tasten ist aus diesem Grunde unerlässlich, ist jedoch sehr intuitiv gehalten und in der dem Produkt beiliegenden Dokumentation detailliert beschrieben.
Gerne hören wir Ihre Anregungen zur Verbesserung der Bedienbarkeit des Produktes im Detail.
Teilen Sie uns gerne mit, an welchen Stellen wir das Produkt verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
31.01.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen für die Lieferung und jeweils 4 Sternen für Ware und Kundenservice.
Gerne hätten wir Sie auch im Gesamteindruck entsprechend überzeugt!
Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen.
Wir freuen uns auf Ihre Informationen!
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktshop@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war das Gerät defekt. Austausch ist geordert. Ich hoffe, das nächste Gerät ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
31.01.2023
Liebe Kundin,
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden waren und ein Defekt vorlag.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfliessen lassen werden.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie uns aus diesem Grunde nicht positiv bewerten konnten, setzen jedoch alles daran, dass wir Sie mit unserem ausgezeichneten Kundenservice vollends von uns überzeugen können.
Ihrem Rücksendeantrag vom 23.01.2023 haben wir deshalb taggleich zugestimmt und ein kostenfreies Retourenlabel an Sie übermittelt.
Ihre am 27.01.2023 eingetroffene Rücksendung wurde am darauffolgenden Werktag (30.01.2023) bearbeitet und ein Austauschgerät ist zu Ihnen unterwegs und befindet sich laut Sendungsverfolgung bereits in Zustellung (31.01.2023).
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und dass wir Sie mit dieser Art Kundenservice vollumfänglich von unserer Dienstleistung überzeugen können.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nur drei rauschfreie Sender. Empfohlene Antenne nicht im Fachhandel vor Ort erhältlich.
Leicht programmierbar, gutes Design
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
11.01.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht vollumfänglich zufrieden sind.
Der Empfang von analogen UKW Radiosendern hängt insbesondere von den Gegebenheiten vor Ort ab und kann durch Ausrichten der verbauten Wurfantenne positiv beeinfluss werden.
Der Anschluss externer Antennen ist beim "Blaupunkt Steckdosenradio mit Bluetooth PRB 100" nicht möglich. Teilen Sie uns gerne mit, nach was für einer Antenne Sie konkret gesucht haben.
Das Steckdosenradio verfügt über eine eingebaute Antenne. Probieren Sie verschiedene Positionen aus, um die UKW-Empfangsqualität zu verbessern und verändern Sie ggf. den Standort des Gerätes.
Sofern Ihnen die Verwendung des Produktes weiterhin Probleme bereitet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Kundenservice vollumfänglich überzeugen können und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben
Für weitere Fragen stehen Ihnen wir jederzeit gerne mit unserem ServiceTeam zur Verfügung.
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: +49 40 333 12-101
eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com
Viele Grüße
Ihr Blaupunkt ServiceTeam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.