blaupunkt-audio.de- Logo - Bewertungen

blaupunkt-audio.de
Bewertungen:

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.288 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klasse Abwicklung, schnelle Lieferung und vor allem endlich einen Plattenspieler mit Qualität und Made in Germany!! Es ist im Nachgang ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Hatten seit März bis jetzt bereits zwei Geräte (kein Blaupunkt!) die nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen aber trotzdem "gutes Geld" gekostet haben. Allein schon beim auspacken des neuen Plattenspielers hat man die Qualität gemerkt. Das Gerät ist mit Bluetooth ausgestattet. Hat sich sofort mit dem BT-Lautsprecher unserer Tochter (auch ein Blaupunkt-Produkt ;) ) verbunden und die Musikqualität ist top! Wären wir doch gleich auf diesen Plattenspieler gestoßen :) Daher klare Kaufempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Einrichten des Tonarmes musste ich feststellen, das sich die scwarze Scheibe des Gegengewichtes nicht bewegen lies. Nach Kontaktaufnahme per Email wurde mir umgehend (per Express) ein neues funtionierendes Gegengewicht geschickt. Die mehrfachen Einrichtungsversuche der Tonarmeinstellungen (auch unterstützt durch ein Youtup-Video) führten nach Anschluss des Gerätes immer dazu das der Tonarm sich nicht ausreichend absenken lies und wieder von der Platte zurück glitt. Furchtbar wieviel Zeit ich an mehreren Tagen aufgewendet habe... Nun geht das Gerät zurück!
SS
Stefan S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blaupunkt-audio.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Austauschgerät erhalten

Auf das neue Digitalradio hatte sich unser Geburtstagskind sehr gefreut. Leider war das Gerät bei der Lieferung defekt. Es kam nur ein Rauschen. Kann passieren, also haben wir uns telefonisch gemeldet und nach einem anfänglichen Missverständnis auch anstandslos ein Austauschgerät erhalten.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
vor 20 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt aufgrund eines Defektes nicht zufrieden waren und überdies Probleme bei der Geltendmachung Ihrer Ansprüche in dem von uns beauftragten Kundenservice hatten. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der langen Wartezeit im beauftragten Servicecenter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich auch nicht unseren Erwartungen an einen reibungslosen Kundenservice! Wie mit Ihnen zwischenzeitlich telefonisch besprochen, setzen wir alles daran, das auf Ihrer Seite möglicherweise verlorengegangene Vertrauen wiederherzustellen und haben uns dazu entschlossen bei Verzicht auf erneute Rücksendung einen Kompletttausch vorzunehmen. Das neue Gerät ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass dieses Vorgehen in Ihrem Sinne war und dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und der Leistung unseres Kundenservices überzeugen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Falle weiterer Fragen per eMail an blaupunktsupport@globaltronics.com. Wir hoffen ferner, dass Sie unsere ausdrückliche Entschuldigung annehmen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwere Bedienung. Ton ist nicht so gut. Fernbedienung geht nicht
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
07.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns vertriebenen Produkt CD-Küchenradio BLAUPUNKT KCR 30 offenbar nicht zufrieden sind und Ihnen die Klangeigenschaften des Gerätes an Ihrem Standort nicht zusagen. Zugleich danken wir Ihnen für die von Ihnen gegebene konstruktive Kritik. Unser CD-Küchenradio BLAUPUNKT KCR 30 ist bei den allermeisten Verbrauchern sehr beliebt und erhielt bisher zumeist sehr gute Bewertungen. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auch andere Meinungen zu unseren Produkten erhalten. Sie geben uns damit die Gelegenheit unsere Produkte stetig zu verbessern und an Kundenwünsche -sofern möglich- anzupassen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Eindrücke an das zuständige Produkt Management weiter. In Ihrer Bewertung teilten Sie mit, dass die mitgelieferte Fernbedienung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das könnte auch die von Ihnen empfundene Klangqualität erklären, da für die Nutzung des Equalizers der Einsatz der Fernbedienung (Taste EQ) erforderlich ist. Bitte prüfen Sie die Funktionalität zunächst mit dem Einsatz einer neuen Batterie. Möglicherweise ist die mitgelieferte Zelle defekt oder entladen. Auch einen Defekt der Fernbedienung also solche können wir letztlich aus der Ferne nicht vollends ausschließen. Ferner bedauern wir, dass Sie Ihrer Bewertung zur Folge mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider konnten wir jedoch keinerlei Kontaktaufnahme -weder schriftlich, noch telefonisch- von Ihnen in unserem Kundenservice feststellen. Sie befinden sich noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und sind Ihnen bei der Auswahl eines für Sie geeigneteren Produktes selbstverständlich behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne diesbezüglich. Sie erreichen uns unter: eMail: blaupunktsupport@globaltronics.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihren bisherigen Eindruck von unseren Produkten wieder in ein positives Licht zu rücken. Hierfür danken wir Ihnen bereits im Vorwege. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
04.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
04.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
RE
Ralf E.
Sangerhausen
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sollte noch ein USB Audio Eingang vorhanden sein
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt BLAUPUNKT BSR 200 grundsätzlich zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des von Ihnen vermissten USB Anschlusses wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Bei der Konzeption des Produktes wurde der Fokus auf die mobilen Empfangseigenschaften per DAB+ und Bluetooth gelegt. Überdies verfügt das BSR 200 über einen AUX Anschluss für die Zuspielung von Musik beispielsweise von MP3 Playern. Wir geben Ihre Anregung selbstverständlich das für die künftige Gestaltung des Artikels zuständige Produktmanagement weiter. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder unseren Dienstleistungen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Liebe Grüße aus Hamburg! Ihr Blaupunkt ServiceTeam
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
03.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
27.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
13.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
13.05.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Tonqualität, nur leider stimmen die Symbole im Display nicht mit den in der Bedienungsanleitung genannten Anzeigen überein. Ansonsten ein sehr funktionelles Gerät.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt und insbesondere mit den Klangeigenschaften unseres BLAUPUNKT B 120 so zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Abweichung des Displays zur Bedienungsanleitung wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne weiter verfolgen. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
25.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht vollumfänglich mit uns oder unserem Produkt zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, an welchen Stellen wir uns verbessern können. Gerne hätten wir Sie im Gesamteindruck entsprechend überzeugt! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung in Zukunft zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Sie befinden sich ferner noch in der Rückgabefrist und können den Artikel -selbstverständlich kostenfrei- bei Nichtgefallen an uns zurücksenden. Hierzu nutzen Sie bitte das von uns eingerichtete Retourenportal unter: https://blaupunkt-audio.de/apps/return_prime Dort können Sie sich ganz einfach mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer bei Bestellung verwendeten eMail-Adresse anmelden und erhalten dann in einem automatisierten Verfahren ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung an unser Retourenzentrum. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstaunlich guter Klang für dieses kleine Gerät. Leider zeigt es die falsche Uhrzeit an, wenn das Radio läuft; nach dem Ausschalten dauert es kurz und dann ist die Uhrzeit wieder korrekt.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
22.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Uhrzeitanzeige wissen wir sehr zu schätzen. Hierfür bedanken wir uns insbesondere, denn konstruktive Kritik hilft uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Artikel! Gerne würden wir hierüber mehr erfahren und möchten Sie bitten, uns per eMail zu kontaktieren. Übermitteln Sie uns gerne eine Bebilderung, die das von Ihnen beschriebene Problem darstellt. Wir würden das gerne reproduzieren. Sie erreichen uns unter: Hotline: 00 800 1300 1400* (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen) Email: blaupunkt@gt-support .de Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Produkt und stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen mit unserem ServiceTeam zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Blaupunkt ServiceTeam
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Radio sieht toll aus, hat auch einen sehr kräftigen Klang, ich habe früher alte Radios gesammelt, daher wollte ich dieses Radio gerne besitzen. Fügt sich auch super in meine Retrowohnung ein! Das Internetradio war mir dabei auch besonders wichtig. Was wirklich etwas stört, ist die etwas komplizierte Bedienung, ohne Anleitung ist es wirklich schwer. Man schaltet für alle möglichen Funktionen von einem Knopf auf den anderen. Das ginge sicher einfacher. Aber sonst: Ich mag es und würde es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, haben Sie recht herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der von Ihnen empfundenen Bedienbarkeit bedanken wir uns gleichermaßen. Zwar sind wir der Meinung, dass ein Produkt mit der Funktionsvielfalt des BLAUPUNKT MILANO eine gewisse Komplexität aufweisen darf, diese sollte jedoch unbedingt entsprechend einfach in der Anleitung beschrieben sein! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle der Anleitung und / oder Funktionsweise wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
iebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Service und dem Versand so zufrieden sind, freut uns wirklich sehr. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blaupunkt-audio.de
05.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle Ihres Einkaufserlebnisses wir Dinge verbessern können, um Ihre höchstmögliche Bewertung zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie weitere Fragen diesbezüglich oder zu anderen Themen rund um unseren Shop, unsere Produkte und Dienstleistungen haben. Sie erreichen uns wie folgt: Telefon: +49 40 333 12-101 eMail: blaupunktshop@globaltronics.com Viele Grüße Ihr Blaupunkt Audio ServiceTeam