Labor FERAGEN- Logo - Bewertungen

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2015
Labor FERAGEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Vielen dank für den Ausführlichen Bericht. Wir waren am Anfang noch etwas skeptisch und haben deshalb kein Foto mitgeschickt. Trotz dieser erschwerten Situation hat es Fergen geschafft den deutlichen zu sehenden Terrier Anteil rauszulesen und hat sogar noch andere Hunderassen in unserem ?-Hund gefunden, manche sieht man deutlich in Fell und im Charakter- anderer lassen sich nur erahnen... Auch Feragens Kunden Service lässt nichts zu Wünschen übrig ((- : Doch es wäre schön gewesen hätte man in unserem, über Generationen vermischten Mischlings Hund doch genauere Rassen identifizieren können und auch eine Infoseite mit Bildern der Hunderassen im Mischlingsanteil wäre schön gewesen

20.08.2023
Schnell und sehr freundlich, aber mit dem Ergebnis bin ich etwas unzufrieden. Mehr als ein Drittel wurde einem „Mischling“ zugeordnet. Eben deshalb habe ich ja den DNA Test gemacht…. Das mein Hund ein Mischling ist weiß ich ja.

Bewertungen für Labor FERAGEN

09.08.2023

Super!

Das einzige was auszusetzen wäre das mal 3 Wochen auf das Ergebnis warten muss aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder meine DNA Tests dort machen

Sehr gutes Labor.

Kontakt super, Ergebnisse ausführlich und verständlich. Alles top. Einzige Verbesserungsmöglichkeit ist die lange Wartezeit
07.08.2023
Tolle Erklärung des Verfahrens & der Auswertung. Das Ergebnis war schnell da, der Service bei Fragen super freundlich & bemüht.
02.08.2023

Einfach top

Die Mitarbeiter bemühen sich einem zu helfen, und man wird nicht nur abgefertigt. Ich find es Top und nicht selbstverständlich
29.07.2023
28.07.2023
Ausführliche und detaillierte Informationen zu den Ergebnissen.
26.07.2023
25.07.2023
Sehr nettes und Hilfsbereites Team, ich wurde bestens betreut und beraten. Ehrlich gestanden ich wurde schon lange nicht mehr so Kundenfreundlich und kompetent behandelt. Kann ich allen nur ans Herz legen, Top Team!
24.07.2023
Die Auswertung erfolgte rasch und detailliert. Sie ist auch für mich als Laie klar und gut nachvollziehbar.
24.07.2023
Einfache und aufschlussreiche Laboruntersuchung der DNA für unseren Mischlingshund
22.07.2023
21.07.2023

Hervorragender Kunden/Züchterservice

Hervorragend erscheint mir vor allem die Kundenorientiertheit: Es gibt für jeden Schritt Hilfen, wenns trotzdem mal nicht klappt, sind Mitarbeiter ohne ewiges Hängen in der Warteschleife telefonisch erreichbar. Und bisher wurde jede Unklarheit von diesen Mitarbeitern umgehend gelöst. Aber auch fragen zur Zucht und Genetik konnte ich stellen , auch zu speziellen Projekten und wenn nötig, nimmt sich sogar die wissenschaftliche Leiterin Frau Geretschläger erstaunlich viel Zeit, um zu beraten und/oder nach Lösungen für ein Problem zu suchen
21.07.2023
Sehr korrekte kontakt haltung finde ich toll
20.07.2023
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
20.07.2023
Dauerte etwas lange bis das Resultat vorlag.
19.07.2023
17.07.2023
17.07.2023
Zweifle an dem Ergebnis. Offensichtlich ist ein Husky ein wichtiger Elternteil! Die Auswertung jedoch führt diesen Rassetyp nicht an