Labor FERAGEN- Logo - Bewertungen

Labor FERAGENBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
Labor FERAGEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Labor FERAGEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Labor FERAGEN

18.01.2022
Hallo mein ist Cindy ich habe mir einen Hund geholt der ist zuckersüß mir sind so einige Sachen an ihm aufgefallen die nicht so zu ihm passen wenn man überlegt das es ein Pocket bully sein sollte. Das Fell hat nicht gepasst das Futter ist ihm immer aufdem Magen geschlagen. Unddann bin ich im Internet auf Fragen gestoßen Hunde DNA rassen Bestimmung eine sehr gute Sache mal davon ab wir wollten immer einen Mischling haben aber dann dachte ich weil es nicht Rassen Typisch war überlegst du mal und die hatten noch einen anderen Hund sollte eigentlich ein Chihuahua werden aber war auch ein Mischling so und wie sich rausgestellt hat hatte ich recht die haben zuhause ein Unfall gehabt der eine Hund von Frauchen und der andere Hund von Herrchen so ist es passiert verkauft wurde es natürlich anders. Wir natürlich unerfahren mehr oder weniger dachten das passt schon und dann hätten wir den kleinen schon bei uns wir lieben ihn so wie er ist. DANK FRAGEN können wir jetzt noch besser auf die Bedürfnisse von unserem Hund eingehen. Ich kann es weiter empfehlen die haben sehr gute Arbeit geleistet.

17.01.2022
Das Ergebnis der Analyse meines Mischlings aus Bosnien war leider sehr dürftig.Lediglich 5/8 konnten zugeordnet werden.Der Rest bleibt unbekannt.Die naheliegenste Rasse(bosnischer Tornjak)ist,lt.Nachfrage ,gar nicht in der Datenbank enthalten,deshalb" nächstwahrscheinliche Rasse genommen.Feragen ist trotzdem stolz soviele Übereinstimmungen gefunden zu haben lt Schreiben(!!!?)..war ein teurer Spaß für wenig Ergebnis..schade ums Geld

Bewertungen für Labor FERAGEN

03.11.2022
Ich bin total zufrieden! Die Probenentnahme ist leicht ausführbar und gut beschrieben. Das Ergebnis kam per Mail früher als erwartet und ich war echt erstaunt was in meinem ungarischen Mischling so alles steckt. Die Mappe in Papierform kam ca. 1 Wiche danach und ist echt schön und hochwertig gemacht. Klare Empfehlung!
Schön wäre es wenn beim Dogcheck die Rassespezifischen Erkrankungen auch als Einzelbericht dabei wären. Dann bräuchte man beim Verein nur diesen einzureichen. Was übersichtlicher wäre. Eine genauere Erklärung der Farbvererbung wäre hilfreich. Eine gleichzeitige Erstellung des DNA Profils sollte es Optional geben.
13.11.2022
Dieses Labor ist wirklich sehr exakt und gewissenhaft. Auch für Laien wird alles gut verständlich erklärt mit einigen Tipps und Hinweisen , damit das Verhalten ihres Tieres nachvollziehbarer wird. Leider muß man Geduld haben bis man ein Ergebnis hat.
03.11.2022
Super Auswertung, schnell und professionell. Telefonische Rückfragen werden absolut professionell beantwortet und man lässt sich Zeit! Bessere und ausführlichere Erklärung als von zwei Tierärzten. All unsere Tiere sind nun umfassend getestet.
14.11.2022
Gewünschten Test bestellen - Probenentnahme mittels Zytobrush stressfrei zu Hause bei meiner Katze durchgeführt - top Auswertung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlich in der Kundenbetreuung. Vielen Dank an das gesamte Laborteam!
Ich bin begeistert und Feragen ist für mich nicht mehr weg zu denken ! Ich Züchte Englishe Cocker Spaniel und alle meine Hunde habe den Dog Check . Für ein Zuchter perfekt faire Preis für so viele untersuchung . Danke Feragen
Das Ergebnis scheint auf Grund der Herkunft und der Optik plausibel zu sein. Der Ablauf war vollkommen problemlos und zügig. Außerdem ist der pdf-Bericht sehr ausführlich und verständlich gestaltet.
Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice, von dem umfangreichen Befund im Ergebnis bin ich sehr überrascht und empfinde die Kosten als absolut gerechtfertigt für das erhaltene Produkt.
Ich bin 100% zufrieden! Man wird über jeden Schritt informiert. Bei Fragen wurde sofort super freundlich geantwortet. Das Ergebnis war schneller da, als angekündigt.
Unkomplizierte Abwicklung, übersichtliche Aufschlüsselung der Rassen (Rassebestimmung), Bearbeitung in der angegebenen Zeitspanne
11.11.2022
Sehe freundliches Kundenservice. Gut und verständlich präsentierte Auswertung. Die Ergebnisse kamen früher als erwartet.
13.11.2022
Ich bin überzeugt, dass hier sehr gewissenhaft und intensiv gearbeitet wird. Danke für Ihre Bemühungen!
01.11.2022
Klare Beschreibung der Probenentnahme; pünktliche Bearbeitung; ausführliche Informationen.
01.11.2022
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung
08.11.2022
Bisher immer alles in Perfektion gelaufen.
07.11.2022
Schnelle Antwort auf Mail bei Problemen.
11.11.2022
Große Abdeckung mit Test‘s - super