Labor FERAGEN- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2015
Labor FERAGEN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Vielen dank für den Ausführlichen Bericht. Wir waren am Anfang noch etwas skeptisch und haben deshalb kein Foto mitgeschickt. Trotz dieser erschwerten Situation hat es Fergen geschafft den deutlichen zu sehenden Terrier Anteil rauszulesen und hat sogar noch andere Hunderassen in unserem ?-Hund gefunden, manche sieht man deutlich in Fell und im Charakter- anderer lassen sich nur erahnen... Auch Feragens Kunden Service lässt nichts zu Wünschen übrig ((- : Doch es wäre schön gewesen hätte man in unserem, über Generationen vermischten Mischlings Hund doch genauere Rassen identifizieren können und auch eine Infoseite mit Bildern der Hunderassen im Mischlingsanteil wäre schön gewesen

20.08.2023
Schnell und sehr freundlich, aber mit dem Ergebnis bin ich etwas unzufrieden. Mehr als ein Drittel wurde einem „Mischling“ zugeordnet. Eben deshalb habe ich ja den DNA Test gemacht…. Das mein Hund ein Mischling ist weiß ich ja.

Bewertungen für Labor FERAGEN

20.01.2024
Das Ergebnis ist im Vergleich zu Mitbewerbern eher dürftig ausgefallen.
KG
RF
Renate F.
Gailingen am Hochrhein

Jeder Zeit würde ich wieder Feragen wählen

Ich war etwas unsicher mit der Analyse, doch ich wurde jeder Zeit super beraten und informiert, ich fühlte mich getragen... sehr freundlicher kompetenter Mailkontakt
IL
Irene L.
Grüningen
RB
Roger B.
Selzach
13.01.2024
Wartezeiten bis Befundergebnis einlangt ist zu lang.
13.01.2024
die Tests brauchen sehr lange teilweise und es gibt Tests für bestimmte Rassen in einem Paket, die gar nicht für diese Rassen bestimmt sind und wenn dann ein Träger dabei rauskommt heißt es , das braucht man nicht ernst nehmen, da der Test eigentlich für eine andere Rasse gehört.. dann gehört das bitte Nicht in ein bestimmtes Rasse Paket mit hinein, da dies jeden verunsichert
So im ganzen nicht schlecht. Warum nicht 5 Sterne sondern nur 4. Bei einem unserer Hunde wurde das Bild auf den Zertifikaten um 90 Grad gedreht obwohl es auf dem Profil richtig dargestellt ist.
Antwort von Labor FERAGEN
20.01.2024
Danke für ihre Rückmeldung. In so einem Fall senden sie doch einfach eine kurze E-Mail an unseren Kundendienst. Der kann sich umgehend darum kümmern. Ich werde es nun direkt an unsere it weiterleiten.

Sehr guter Service

Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und der Service des Labors ist sehr gut.
07.01.2024
Sehr ausführlich alles beschrieben. Einfach perfekt. Ich war positiv überrascht, wieviel Information ich bekommen habe.
01.01.2024

Kein Ergebnis erhalten

Zu Ihrer Antwort: Sie führen zweieinhalb Wochen an, Innerhalb ihrer noch keine Ergebnisse vorliegen können. Allerdings wurde der Brief mit der Probe bereits am 6. Dezember in den Briefkasten geworfen. Warum dann am 15. erst eine Bestätigung erfolgte, erschließt sich mir nicht. In dem Zusammenhang ist es schon merkwürdig, dass sie jetzt schon nach einer Bewertung fragen.
Antwort von Labor FERAGEN
04.01.2024
Die Bewertung wird 42 Tage (rund 7 Wochen) nach dem Kauf automatisch versandt. Da Kunden in der Regel nach 2 Wochen die Proben an uns zurücksenden, geht sich das in 99 % der Fälle aus. Sie haben am 13.11.2023 und 4 Wochen nach Bestellung die Proben retourniert. Dass wir die Probe erst am 15.12.2023 erhalten, obwohl Sie diese bereits am 06.12.2023 in den Briefkasten geworfen haben, liegt leider nicht in unserer Hand. Für diese sehr lange Versandzeit ist die Post verantwortlich. Leider erleben wir gerade vor Weihnachten immer wieder, dass es zu extrem langen Postzeiten kommt. Wir hoffen, Sie können nun den Ablauf nachvollziehen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen unter support@feragen.at gerne zur Verfügung.
JB
Joke B.
Lunteren
Für Ausländer ist es schwierig zu verstehen, wie man bestellt. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis die Ergebnisse eintrafen.