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Lothar John Tischkultur
Bewertungen:

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.884 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lothar John Tischkultur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF
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Bewertungen für Lothar John Tischkultur

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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Wareneingang oder eine Info
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Antwort von Lothar John Tischkultur
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware bis dato nicht erhalten haben. Vom Hersteller haben wir bisher keine Info erhalten, dass die Ware verspätet ausgeliefert wird, weshalb bisher keine Info an Sie dazu raus ging. In der Tat ist es so, dass die Ihnen genannten Lieferzeit geringfügig überschritten wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung! Auf Nachfrage beim Hersteller wurde uns nun mitgeteilt, dass die Ware bereits versendet wurde und diese daher bis spätestens Ende der Woche an Sie versendet wird. Bis dahin danken wir für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
GB
gisela B.
Mönchengladbach
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,das Paket war ohne Inhalt.Die Nachlieferung dauert bis zu 14 Tagen!
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Antwort von Lothar John Tischkultur
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie bereits am 19. Januar telefonisch besprochen, können wir hierfür nur vielmals um Entschuldigung bitten! Die Versandabteilung wurde nochmals sensibilisiert, Produktverpackungen / Inhalt vor Versand genauestens zu kontrollieren. Das Produkt wurde bereits nachbestellt und sollte uns höchstwahrscheinlich diese Woche zugestellt werden. Gerne hätten wir Ihnen das Produkt direkt nachgeliefert, die Lieferzeit ist jedoch immer abhängig vom jeweiligen Lieferanten. Wir bitten daher abermals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
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Antwort von Lothar John Tischkultur
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen in der Auftragsbestätigung vom 05. Januar allerdings mitgeteilt wurde, beträgt die Lieferzeit circa 10-14 Tage. Diese Frist endet demnach Ende dieser Woche. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
DH
Dieter H.
Thiendorf
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
noch nicht erhalten
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Antwort von Lothar John Tischkultur
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Allerdings haben wir Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung vom 15.12.23 auch mitgeteilt, dass die Ware in 2-3 Wochen geliefert wird. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
FA
Friedrich A.
Darmstadt
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen!
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Antwort von Lothar John Tischkultur
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie bis dato nicht beliefert haben. Dies kann jedoch auch noch gar nicht geschehen sein, da wir Ihnen bei Versand der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, dass ein Teil der Bestellung erst im 1. Quartal 2024 geliefert werden kann inkl. der Nachfrage, ob auch ein Alternativprodukt in Frage kommt. Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@lotharjohn.de Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Teekannen bestellt, beide defekt angekommen. Noch keine Rückmeldung meiner Schadenmeldung
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Antwort von Lothar John Tischkultur
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte defekt angekommen sind. Noch mehr müssen wir um Entschuldigung bitten, dass wir Ihnen in Ihrem Fall noch keine Antwort zukommen haben lassen! Dies entspricht keineswegs unserem Verständnis eines kundenorientierten und schnellen Kundenservices. Selbstverständlich werden wir dies sofort nachholen und noch heute kostenlosen Ersatz schicken. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon seit knapp 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Rechnungsbetrag wurde umgehend abgebucht und nun ist die Lieferung so verzögert...
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Antwort von Lothar John Tischkultur
28.11.2023
Guten Tag, wie Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde, beläuft sich die Lieferzeit auf circa 10 Tage. Diese waren gestern verstrichen. In Einzelfällen fallen Lieferungen des Herstellers leider etwas länger aus. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis! Dass der Rechnungsbetrag umgehend abgebucht wurde, liegt an Ihrer Zahlweise über einen Zahlungsdienstleister, dessen weitere Zahlungsabwicklung nicht mehr in unserer Hand liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Lothar John Tischkultur
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir zukünftig noch besser machen können. Über eine Mail an info@lotharjohn.de mit Ihrem Feedback würden wir uns daher freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
JF
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre berechtigte Kritik für diese Bestellung! In der Tat hatten wir die Decke noch bei uns im Online-Sortiment, jedoch in diesem Einzelfall vergessen, das Produkt als Auslauf zu kennzeichnen. Deswegen müssen wir zutiefst um Entschuldigung bitten, dass eine klare und offene Kommunikation mit Ihnen - wie es sonst unser oberstes Anliegen im Kundenservice ist - nach dieser Mitteilung nicht geschehen ist. Wir können Ihre Enttäuschung darüber daher zurecht nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir unsere eigenen Grundsätze an unseren Kundenservice hier nicht eingehalten haben! Wir haben die entsprechende Kollegin nochmals für eine kundengerechte Kommunikation sensibilisiert, um ein solches Vorgehen zukünftig zu vermeiden. Ihre akute Enttäuschung ist wie gesagt absolut nachvollziehbar, dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie zukünftig von einem besseren, unserem gewohnten Kundenservice überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücktritt vom Kauf ohne Probleme

Ware per Paypal bezahlt, aber leider nicht lieferbar. Nach 4 Wochen konnte ich ohne Probleme per E-Mail vom Kauf zurücktreten u. das Geld wurde schnell zurück überwiesen.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
16.10.2023
Guten Tag, auch wir hätten Sie gerne beliefert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall seitens des Herstellers leider nicht möglich war. Wir würden uns dennoch freuen, Sie gerne auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor drei Wochen bezahlt-keine Ware erhalten-nach Nachfrage Stornierung des Auftrages

Vor drei Wochen bezahlt. Ware nicht erhalten. Nachgefragt. Versprochene Meldung nicht erhalten. Am nächsten Tag Stornierung des Auftrages mit der Anmerkung, das Geld würde zurücküberwiesen. Nun Artikel noch einmal bestellt, da noch im Onlineshop. Bisher enttäuschend.
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Antwort von Lothar John Tischkultur
12.09.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde leider versehentlich storniert, was wir uns selber intern nicht erklären können. Wir können hierfür nur um Entschuldigung bitten! Selbstverständlich werden wir Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Lothar John Tischkultur
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind traurig über Ihre Bewertung, da wir diese leider nicht wirklich nachvollziehen können und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken oder sich direkt an uns wenden. - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
PS
Peter S.
Hamburg
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und bis heute nicht geliefert😩
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Antwort von Lothar John Tischkultur
19.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass nicht zufrieden sind mit dem bisherigen Bestellablauf. Wie wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben, gibt es eine Lieferzeit von circa 10-14 Tagen. Diese Lieferzeit ist bisher nicht erreicht. Allerdings ist die Ware soeben eingetroffen und geht im mitgeteilten Lieferzeitraum in den Versand zu Ihnen. Wir freuen uns daher, wenn Sie Ihre Bewertung dementsprechend ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lothar John Tischkultur