Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

18.10.2021
Wir bedanken uns für die freundliche, zuvorkommende Aufnahme über die anonyme Ferne, sowie die fachgerechte Beratung; hier zählt der Kunde noch etwas. Besonderer Dank gilt auch ihrem handschriftlichem Schreiben, indem sie uns darlegten, unter welchen Problemen sie während der überaus langen Zeit der Pandemie gelitten haben und daß sie sich über jeden neuen Kunden freuen. Wir danken ihnen nochmals für die prompte Zustellung der Ware und wünschen ihrer Firma samt Mitarbeitern viel Erfolg. Eine unbedingte Empfehlung!!!

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

16.09.2022
Meine erste Bestellung mußte ich zurückschicken, weil ich mich in der Größe der Löffel getäuscht hatte … Mit einem Anruf konnte ich meinen Irrtum erklären und die neue Ware bestellen, die mir umgehend zugesandt wurde. Sehr freundliche Unterstützung am Telefon, danke.
12.09.2022
Hat alles super geklappt, jetzt stehen die Kerzenständer da, wo sie sein sollen und sehen auch so aus wie erwartet. Was will man mehr …
20.09.2022
Ellenlange Bestellnummer, bei der die Gefahr besteht, dass man sich vertippt.IT-System des Unternehmens sondert solche Irrtümer beim Zahlungseingang vielleicht nicht aus. Nach Aufklärung des Fehlers wurde schnellstens geliefert. Qualität der gelieferten Sachen bestens.
21.09.2022
Die Ware war ruckzuck schön verpackt da. Die Servietten gefallen mir sehr gut.Der beigelegte nette Brief ist eine gute Idee und zeigt das Engagement der Firma. Ich wünsche viel Erfolg
12.09.2022
Super verpackt , zügige Lieferung und sehr netter Kontakt Vor allem die nette persönlich handgeschriebene Nachricht Kann ich nur empfehlen
17.09.2022
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und verschickt. Diese Geschäft ist einfach super und die Produkte auch
Super, das persönliche handschriftliche Dankesschreiben, das nicht aus dem Computer kommt.
Sehr schnelle Bearbeitung, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür!
06.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, ein liebevolles Dankeschreiben
06.09.2022
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt im Chat.
Super schön e Produkte, schnelle Lieferung 🚚
08.09.2022
Prompter , freundlicher Service bei Problemen
schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
Gute Auswahl an Waren sowie Kundendienst
09.09.2022
Auswahl, Service und Versand sind prima!
16.09.2022
Gute Ware, sehr schnell geliefert!
Schnell, kompetent und sehr gut!
Ersatzteilversorgung sehr gut!
15.09.2022