Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren?
Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
Ich habe am 5.4. Bestellt, bezahlt und bis heute keine Ware bekommen!! Wo ist meine Ware?
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Antwort von Lothar John Tischkultur
24.04.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Leider ist Ihr bestelltes Produkt von Lieferschwierigkeiten betroffen und kann daher nur verzögert ausgeliefert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Ware wurde nachträglich aus dem Angebot genommen, Geld aber auch erstattet - trotzdem ärgerlich
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Antwort von Lothar John Tischkultur
14.03.2023
Guten Tag,
wir bitten um Entschuldigung, dass wir Sie in diesem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Das bestellte Produkt war Teil unserer Design-Fundgrube. Leider gab es hier ein technisches Problem, das einen zu Ihrem Nachteil falschen Warenbestand angezeigt hat. Wir mussten daher leider Ihren Auftrag stornieren und haben sofort das Geld erstattet. Wir können für diesen technischen Fehler nur nochmals um Entschuldigung bitten!
Ware wurde als verfügbar angezeigt, bestätigt und anschließend nicht versendet
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Antwort von Lothar John Tischkultur
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
in der Tat, konnten wir Ihre Bestellung nicht verschicken, da die bestellte Ware beim Hersteller ausgelaufen ist. Darüber hatten wir leider keinen Hinweis auf unserer Webseite und haben die Information auch erst am Tag nach der Bestellung vom Hersteller erhalten. Sobald wir bescheid wussten haben wir Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag erstattet.
Für die entstandenen Umstände entschudigen wir uns vielmals und werden besser auf die Verfügbarkeit unserer Produkte achten.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur-
Sehr geehrte Kundin,
leider gab es bei Ihrer Bestellung tatsächlich ein Problem. Produktionsbedingt hatte sich die Auslieferung der bestellten Teile bedauerlicherweise etwas verzögert. Uns wurde versichert, dass wir diese morgen erhalten und verschicken die Bestellung dann auch umgehend.
So sind wir zuversichtlich, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen wird.
Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
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