Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

: 4.404Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 31.03.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 31.03.2023
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

434 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.404 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.08.2022
 
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
 
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.
Bewertung melden

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
alles sehr flott, gute Qualität (Ales Ersatzteil). Danke!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Top Verkäufer, gerne jeder Zeit wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Alles prima, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Super Service, freundlicher Telefonkontakt, immer wieder gerne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Top Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Die Bestellungen werden umgehend und top ausgeliefert. Gerne immer wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Alles super schnell und positiv gelaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
 
Schnelle Lieferung, top Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Schneller Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
.•:*¨¨*:•. ♯♫♪ alles perfekt ​*•♫♭♪* danke! .•:*¨¨*:•.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Ware wurde nachträglich aus dem Angebot genommen, Geld aber auch erstattet - trotzdem ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Lothar John Tischkultur
14.03.2023
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung, dass wir Sie in diesem Fall nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Das bestellte Produkt war Teil unserer Design-Fundgrube. Leider gab es hier ein technisches Problem, das einen zu Ihrem Nachteil falschen Warenbestand angezeigt hat. Wir mussten daher leider Ihren Auftrag stornieren und haben sofort das Geld erstattet. Wir können für diesen technischen Fehler nur nochmals um Entschuldigung bitten!
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Wie immer! Alles perfekt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Schnelle Lieferung, nette Worte auf einem kleinem Dankesschreiben, Ware wie beschrieben.
Bewertung melden