Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.930 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

16.11.2023
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

HJ
Hans-Werner J.
Nürtingen
29.05.2024
Wie bestellt so geliefert. Allerdings dauerte die Lieferung über 1 Woche, da das Paket bei DHL festgehangen hat. Dafür kann der Lieferant nichts. PS: Bin nicht mit dem Inhaber verwandt
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung. In der Tat haben wir keinen Einfluss auf den Paketdienstleister und wünschen nun viel Freude mit der Bestellung. Wir freuen uns zudem, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
FK
Florian K.
Simmozheim
Sehr schnell und kompetent geantwortet. Super Preis. Und freundlich obendrein
Toller Preis, prompte Lieferung
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zu Ware & Lieferung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
UB
Urte B.
Broderstorf
SL
Silvia L.
Oldenburg
26.05.2024
Schnell, sehr sicher verpackt.
25.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles hervorragend funktioniert. Vielen Dank.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zur Lieferung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
ML
Monika L.
Eppertshausen
22.05.2024
Kompetenter und netter Verkäufer. Schneller Versand von einwandfreier Ware. Sehr zu empfehlen!

Alles gut

Alles Super!
UK
Ulrich K.
Stuttgart

Schnelle Lieferung u gute Ware

Schnelle Lieferung; sorgfältig verpackt und gute Ware!
19.05.2024
Super!