ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

Super Serum. Habe schon die dritte Flasche davon. Seit dem habe ich viel schönere Wimpern, meine sind von Natur aus wenig, kurz und dünn. Ein Punkt Abzug für etwas zu teuer und das man nicht sieht wieviel noch in der Flasche ist. Dies sollte überdacht werden 👍
12.11.2023

Gut

Zügige, sicher verpackte Lieferung. Kleine Gesichtspflege-Probe dabei. Von der Mascara habe ich mir allerdings eine nicht so feste Konsistenz und einen verlängernden Effekt vorgestellt.
13.06.2023
Von der Bestellung bis zur Zustellung vergingen 3 Tage, also super. Das Serum und die Creme verwende ich rrdt 3 Tage, kann somit noch nicht viel dazu schreiben. Nur soviel, dass das Serum eine gelartige Konsistenz aufweist. Bei mir haben Serum und Creme keine Rötungen oder ähnliches hervorgerufene. Das Falten verschwinden kann ich noch nicht feststellen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Ich teste das Produkt noch nicht lange. Habe keine Hoffnung, dass meine Falten gemildert werden, aber man muß sicher auch etwas gedult haben. Fühlt sich auf der Haut gut an, so eine Art Straffung oder Spannung, aber angenehm. Bin gespannt wie lange ich damit auskomme. Bei Erfolg kauf ich es natürlich wieder.
WS
Wolfgang S.
Chemnitz
18.11.2023

Erwartung leider nicht erfüllt…

Wende das Produkt nun schon 3 Wochen an, kann leider keine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Falten um den Mund und Nase sind leider nicht sichtbar geringer geworden. Kann mich leider nicht den euphorisch Bewertungen der anderen Nutzer anschließen. Schade! Hatte mir doch Hoffnung auf einen kleinen Erfolg gemacht.
26.08.2023

Netter Mascara

Wirklich schöner, leicht aufzutragener Mascara. Bei der Wimpern Länge tut sich nicht mehr als bei anderen Mascaras auch aber sie werden schön schwarz und definiert und kleben nicht zusammen. Leider wie bei anderen auch, habe ich Stunden später den Mascara unter den Augen. Der Preis von 29€ finde ich dafür übertrieben.
17.09.2023
Prompte Lieferung! Produkte …. Wimpernserum wirkt leider nicht richtig, Hyaloron Serum mit Tagespflege vermischt in Ordnung- könnte für Hyaloron noch mehr Feuchtigkeit sein, Retinol Augencreme leider etwas austrocknend für die empfindliche Augenpartie. Trotzdem tolles PL Verhältnis zumeist
02.12.2023
Ich bestelle meist nur ein bestimmtes Produkt. Verbesserungsvorschlag: Warum wird für einen Miniartikel wie bei mir (Wimp.booster) nicht einfach als Verpackung ein gefütterter Briefumschlag genommen, kann dann mit jeder Briefpostsendung an den Empfänger gehen und passt in den Briefkasten.
24.09.2023
Die Produkte an sich sind bisher gut, auch wenn ich keine Verbesserung der Falten unter den Augen erkennen kann. Die Creme riecht gut und macht morgens und abends ein frisches Gefühl. Lediglich die Umverpackung stinkt bestialisch nach Entfernen der zusätzlichen Folie drumherum.
17.08.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Angabe von sehr kurzer Lieferzeit: "wenn Sie jetzt ( Donnerstag) bestellen, kommt Ihr Produkt am Samstag. Das war nicht der Fall, die Lieferung erfolgte am Dienstag. Zudem war der Umkarton viel zu groß für das Produkt
08.06.2023

Augenbrauen fallen aus

Nach dem ersten Fläschchen dachte ich, ich hätte einen kleinen Erfolg. Beim zweiten Fläschchen sind die Augenbrauen angefangen auszufallen. Ich habe jetzt zwei Lücken wo ich früher nie Probleme hatte. Aktualisierung : Geld wurde sofort zurück erstattet.
14.01.2024
Der Service ist gut. Immer schnelle Lieferung. Die Crème’s lassen sich gut verteilen, reichhaltig aber nicht zu viel und geruchsneutral, was ich schätze. Die Haut fühlt sich gut an. Kann ich gut weiterempfehlen.
03.09.2023
Die Produkte selbst gefallen mir sehr gut. Leider ist es mir jetzt schon öfter passiert, dass der kleine Nippel an der Abdeckung der Creme abgerissen ist und sich diese Abdeckung dann sehr schlecht öffnen lässt.
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Produkt lässt sich gut verteilen und ist sparsam im Verbrauch. Es ist hautfreundlich. Was die Wirkung anbelangt, muss man abwarten, wie es sich bei längeren Gebrauch entwickelt.
02.12.2023
Sehr Schnelle Lieferung. Gute Ansprache per Mail. Leider kann ich zum Produkt noch nichts sagen. Da die Wirkung naturgemäß Zeit braucht. Aber gutes händelbar kein brennen am Auge.
22.08.2023
Super einfache Bestellung sehr gute Homepage und super schnelle Lieferung. aber leider wieder nur nach Deutschland und nicht in die Schweiz herzliche grüsse aus der schweiz bigi
MV
Maria V.
Bielefeld
10.11.2023

Empfehlenswert!

Eine leichte, doch reichhaltige Creme. Angenehm auf der Haut. Ganz leichter Duft. Empfehlenswert! Doch im Hinblick auf die Fältchenreduzierung bin ich nicht so überzeugt.
16.07.2023
Leider kann man niemanden telefonisch erreichen. Der online-Service funktioniert zwar gut und schnell, aber es geht doch nichts über ein persönliches Gespräch.
07.07.2023
Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung sowie einfache Bestellung Ich wünschte mir Infos zum Thema was kombiert man besten zusammen in der Anwendung

absolut empfehlenswert!

Kannte KU vorher nicht. Über Empfehlungen im Internet kam ich zu KU. Bisher kann ich nur sagen: super Produkte, rasanter Versand, und absolut empfehlenswert!