ku-europe.de- Logo - Bewertungen

4.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig. Auf unnötige Verpackung des Produktes wurde verzichtet. Produkt selbst (Hyaluronsäure) habe ich nun erst ein paar Tage ausprobiert, eine leichte Verbesserung der Haut ist bereits festzustellen. Bin gespannt, ob die Verbesserungen weiter anhalten.
15.03.2024
Eine super schnelle Lieferung!!!! Die Bestellung war ein Geschenk. Da diese Creme zum zweiten Mal gewünscht wurde, gehe ich davon aus, dass sie sehr gut ist.
CW
Christine W.
Rodenbach

Hyaluronserum

Schnelle Lieferung und tolles Hyaluronserum lässt sich gut auftragen. Benutze es erst ein paar Tage aber man sieht schon leichte Verbesserung. Gerne wieder
NS
03.03.2024

Wirksames und hormonfreies Produkt!

Die Zustellung ging blitzschnell und die Ware hält, was versprochen wird. Ich habe zum wiederholten Mal gekauft und bin vom Produkt überzeugt. Zugegeben nicht ganz günstig, aber den Preis auf jeden Fall wert. Mir war wichtig, dass es es hormon- und schadstofffrei ist und Wirkung zeigt. Kann es absolut weiterempfehlen 👍🏼
Ich bin begeistert. So schnelle Abwicklung und Lieferung erlebt man selten. Das Einzige was man verändern könnte, ist die Verpackung. Sie war im Vergleich zum Produkt sehr groß. Verändern Sie etwas für die Nachhaltigkeit. Kleinere Verpackung spart Material und schont die Umwelt.
GP
02.03.2024
Das Wimpernserum macht genau das, was es soll; es lässt die Wimpern wachsen- es werden zwar nicht mehr, aber die vorhandenen werden sehr schön gekräftigt und lang. Und die Lieferung ist extrem schnell; Montag morgen bestellt und Dienstag war es schon im Briefkasten

Erst Kritisch dann aber...

Ich benutze das Produkt seit 6 Tagen und sehe bereits Veränderungen.Die Falten sind nicht mehr so tief.Bin sehr gespannt,wie ich in 4 Wochen aussehe.Schenke nun eine Pumpflasche meinem Sohn zum Geburtstag,auch er wird faltiger. Mal sehen,ob es bei ihm auch wirkt.
NB
N. B.

Gute Produkte,schnelle Lieferung

Ich bestelle schon länger dort. Das Wimpernserum und das Augenbrauenserum kann ich sehr empfehlen. Gute Verträglichkeit, gute Wirkung. Ich habe Neurodermitis und habe deshalb eine sehr empfindliche Haut. Bei KU2 bisher alles verträglich. Lieferung immer schnell.
SC

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Und ich mag die Creme und Serum von KU2 sehr. Habe eine temperatur empfindliche Haut und ich habe schon einiges ausprobiert, auch Produkte aus der Apotheke. Nur KU2 hilft bei mir wirklich. Sehr empfehlenswert.
09.03.2024
Für die Bestellungszufriedenheit gebe ich ehrliche fünf Sterne. Der Bestellvorgang selbst war EINFACH. Schnelle Lieferung mit DHL, dadurch umweltfreundlich und für mich stressfrei, flexibeler Erhalt der Ware sowie Zahlung auf Rechnung möglich - super!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Ich kaufe hauptsächlich das Hyaloronserum. Ich vertrage es sehr gut, meine Haut ist immer noch sehr glatt für mein Alter Meist schätzen mich die Leute um Jahre jünger.
AX
Anja X.
Bad Salzdetfurth

Eine sehr schnelle Lieferung 👍….das…

Eine sehr schnelle Lieferung 👍….das Produkt lässt sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen ….um eine Bewertung zum Ergebnis abzugeben ist es noch zu früh … teste es erst seit einer Woche .
DH
Daniela H.
Waidhofen
09.03.2024
Ich bestelle jetzt schon länger die Pflegeserie für reife Haut. Ich bin echt sehr zufrieden, pflegt sehr gut, meine Haut fühlt sich gut an. Die Ware kommt immer sehr schnell
Ich hatte mit der Lieferung von DHL Probleme, es wurde von seitens KU Team schnell und perfekt gelöst. Ich werde ganz bestimmt wieder einkaufen, sehr zufrieden. Dankend
08.03.2024
Das Produkt wirkt gut und glättet die Haut. Lieferung ist schnell und die restliche Abwicklung beim Bestellprozess ist einfach. Und immer wieder interessante Angebote.
Die Produkte sind hochwertig, ich bin damit sehr zufrieden ! Proben von Cremen wären zum Testen als Beigabe zu den bestellten Produkten eine gute Idee !
Die Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von zwei Tagen. Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit ein paar Tagen benutze.
EJ
Elke J.
Geilenkirchen
15.03.2024
Für mich war alles Top. Gute Verpackung , schnelle Lieferung. Über die Anwendung und das Ergebnis, kann ich erst später etwas sagen.

Augenbrauenserum

sehr schnelle Lieferung, das Produkt kann ich noch nicht bewerten,da ich es erst seit ein paar Tagen auftrage, Verträglichkeit sehr gut
Sehr schnelle Lieferung! Das Wimpernserum zeigt schon nach kurzer Anwendungszeit erste Erfolge 👍🏼 Das beste, was ich bisher hatte!