ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de

3.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.555 Bewertungen insgesamt

Kaufe schon länger KU2 Produkte und bin bisher immer äußerst zufrieden. Kaufe gern, wenn Angebote, da die Produkte im Vergleich zu früheren Jahren fast ums doppelte gestiegen sind. Noch kaufe ich bei Angeboten auf Vorrat, malsehen wie lange noch.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt

14.02.2024
Es funktioniert nicht. Meine Wimpern wachsen nicht und werden Stumpf. Ich empfehle es nicht weiter.

Bewertungen für ku-europe.de

Top Produkte!

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, ich bin 60 Jahre alt und habe einiges an Produkten ausprobiert, hochpreisig und niedrigpreisig, so gut war für meine Haut keines. Rötungen und Altersflecken sind deutlich gemildert. Verbesserungen kann ich mir nur im Bereich der Behältnisse vorstellen. Für die Augen würde ich mir die Creme in einem Rollstift mit Kühleffekt wünschen und beim Anti Red Serum finde ich das Pumpfläschchen zu schwer zum drücken, dann kommt die Creme so rausgeschossen. Tut aber der positiven Wirkung keinen Abbruch. Das war Kritik auf hohem Niveau, ich liebe die Produkte. Danke den Entwicklern!
Hallo der Versand war super schnell..ca 5 Tage.. Die Wirkung kann ich nicht sagen..ist ein Geschenk..aber ich werde mir die Infos holen.. Versand Preis Verpackung..Alles Gut..
AR
Anett R.
Haslach

Alles top

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung, sowie Lieferung innerhalb 3 Tage. Ware und Verpackung in einwandfreiem Zustand. Gerät muss noch getestet werden, da kann ich noch nichts sagen.
ER
Elke R.
Wentorf bei Hamburg
09.10.2024
Ich bin 72 Jahre alt. KU2 gibt mir einfach das Gefühl mir Frische zu geben. Und tatsächlich sind viele kleinere Fältchen verschwunden. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
02.10.2024
Meine erste Erfahrung war sehr gut. Habe zeitnah mein Produkt erhalten. Meine Wimperntusche hält, was versprochen wurde.. was will man mehr ?-)

Klasse Produkte

Schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte sind sehr verträglich. Preis/ Leistung stimmt. Erkenne auch eine Wirkung. Bin rundum zufrieden

Wimpern sind deutlich länger

Ich verwende seit ca einem Monat das Serum und meine Wimpern sind deutlich länger. Der Versand über den online Shop ist super schnell 👍
Was Sie besser machen koennen weiss ich nicht. Ich bin einfach begeistert von Ihnen und Ihren zusaetzlichen Benachrichtigungen. Danke!
DA
Doris A.
Lappersdorf
Das Produkt hält wirklich, was es verspricht. Ich hab zwar nur die Vitamin C Creme von KU 2, werde aber weitere Artikel ausprobieren.
SH
Sabine H.
Vellmar
06.10.2024
Die Produkte sind sehr gut und dazu noch erschwinglich……meiner Meinung nach gibt es zur Zeit nix was ihr besser machen könntet ☺️👍
RR
Ramona R.
Schwalbach
Alles bestens. Schnelle Lieferung und das Glätteisen macht einen wertigen Eindruck. Bin mal gespannt auf die Lebensdauer.
SD
Silvia D.
Altenriet
28.09.2024
Bestellt und nach 3 Tagen per Dhl unproblematisch, sowie gut verpackt erhalten! Bin gespannt wie und ob das Serum wirkt!?

Top!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, stets ein Rabattcode für den nächsten Einkauf
26.09.2024
Ich habe die Augencreme bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung.
29.09.2024

Sehr gut 👍

Ich nehme das Wimpernserum seid 3 Monaten und langsam wachsen auch bei mir die Wimpern leicht (72)
Sehr gute Produkte (Testsieger Stiftung Warentest); umweltfreundliche Verpackung der Produkte
30.09.2024
Die Lieferung ging super schnell! Alles gut. Mehr zum Produkt kann ich noch nicht sagen.
BD
09.10.2024
hyaluron gel u körpercreme sind hervorragend ! genaue produktbeschreibung fehlt!!!!
BH
Bianka H.
Michelau
27.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Unkomplizierte Handhabung des Bestellvorgagangs
Es gab keine Probleme. Ich schätze außerdem die Möglichkeit des Kauf auf Rechnung!