ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
ku-europe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ku-europe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für ku-europe.de

Sehr schnelle Lieferung, die Ware kam gut verpackt an. Zu der Wirksamkeit der Creme und des Serum kann ich jetzt jetzt noch nichts sagen. Aber die Verträglichkeit von Serum und Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Zu der Magnetmaske, gute Hautverträglichkeit,die Anwendung auch einfach aber jetzt kommt das große ABER = das Magnetgerät zum abnehmen der Maske war in meiner Verpackung schon benutzt an dem Magneten und in den Rillen waren noch Rückstände vom Vorgänger. SEHR sehr eklig. Da ich aber die Maske auf dem Gesicht hatte, musste ich es nun erstmal sauber machen und desinfizieren. Und trotzdem funktionierte dann der Magnet nicht und ich musste die Maske mit Kosmetiktüchern abnehmen. Ich hatte es am nächstenTag nochmal probiert aber nix.Sehr sehr ärgerlich, ein Rücksendeschein lag dem Paket nicht bei. Auch wenn die Maske zum Reduzierten Preis gekauft wurde ohne funktionierndes Magnetgerät nützt mir die Maske auch nichts.

Leider gab es schon wiederholt bei der Zustellung über dpd Probleme. Ware wird erst gar nicht zugestellt und im einzigen in der Stadt bestehenden Shop abgegeben, oder es wir in Mehrfamilienhaus mit regem Besucheraufkommen einfach auf die Briefkästen gelegt, obwohl Zuhause. Beim Produkt selbst bin ich deswegen enttäuscht, weil mir ein deutlicher Hinweis - nicht so kleingedruckt, dass man es nicht/kaum lesen kann - dass Gesichtscreme während der Schwangerschaft nicht benutzt werden soll, fehlt. Wer geht denn davon aus? Auch die Zusendung eines Rücksendelabels dauert mir zulange, besonders wenn man die Werbung berücksichtigt, dass bei Unzufriedenheit das Produkt innerhalb 40 Tage zurückgenommen würde. Ich hatte bereits wenige Tage nach Erhalt, sofort als ich den Aufdruck mit dem Hinweis auf Nichtverwendung bei einer bestehenden Schwangerschaft gelesen hatte, reklamiert.

Bewertungen für ku-europe.de

Die Produkte, welche von mir bereits seit längerer Zt. gekft. werden , sind sehr gut! ABER: Es befriedigt mich überhaupt nicht, dass man keinen persönlichen(beispielweise telefonischen) Kontakt herstellen kann. Ich lege besonderen Wert darauf auf, dass man mich zu dem einen oder anderen Produkt - insbesondere zu der Hautbeschaffenht- berät.M.E.ein grosser Mangel, der überlegensbedürftig ist, was man ändern könnte. Genau das, höre ich auch aus meinem Bekanntenkreis!!
Hallo, ich verwende KU2 seit ca. einem Jahr. morgens mager, abends eher satt und kann es nur empfehlen. Wer in 2 wochen alle Falten beseitigen möchte sollte allerdings besser eine OP beantragen. Das Produkt wirkt langsam aber sichtbar, meine Bekannten bestätigen mir eine deutliche Reduktion ehemaliger prägender Falten. Ich kann es nur empfehlen !!!!!
Die Creme hält was sie verspricht. Meine Falten sind nicht mehr so ausgeprägt und das Gesamtaussehen ist einfach frischer. Sie ist zwar teurer aber man muss auch nicht viel Creme benutzen. Habe sie schon das 2mal bestellt.
Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Und ohne meine Hyaloron-Tagescreme kann ich nicht mehr leben. Die erste Creme, die ich vertrage, ohne jucken und die ich dicht unter den Augen auftragen kann, ohne dass mir die Augen tränen. Und die Haut fühlt sich super an ! Ich möchte nie wieder eine andere Creme.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Kundenservice. Gutes Produkt (Hyaluronserum), das ich seit etwa 2 Jahren täglich verwende. Praktischer Pumpspender, allerdings wäre es praktisch, wenn man diesen auch öffnen/aufdrehen könnte, um die letzten Reste besser verwerten zu können.
Die Nachtcreme ist einfach toll. Ich nehme sie schon länger. Ich habe vorher auch andere Crems benutzt, die waren alle nicht ihr Geld wert. Seitdem ich die Produkte von KU2 nehme, habe ich auch weniger Falten. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Stritzke
Die Produkte (Inhalt) sind sehr gut, die Lieferung extrem schnell. Einzig - und darum nur 4 Sterne - die Verpackung/ Behälter für die einzelnen Produkte ist inakzeptabel. Viel zu viel Plastik, das geht gar nicht. Da muss KU2 mal Ran an das Thema!!
Abgesehen von der problemlosen Bestellung und schneller Lieferung, wird das Serum von der Haut gut aufgenommen ohne Spannungsgefühl. Über eine nachhaltige Wirkung kann man nach so kurzer Zeit noch keine Aussage machen.
Ku 2 zum 2.ten mal im Dreierpack bestellt. Meine Haut verträgt dieses Hyaluronsäure Serum sehr gut. Schon während des auftragens entsteht ein leichtes Spannungsgefühl und die Haut fühlt sich frischer an.
Bis jetzt kann ich sagen,das daß Hyaluronserum wirklich toll ist,bei dem Hyaluronreinigungsschaum ,kann ich noch nicht wirklich was schreiben,außer das es sich gut anfühlt,da ich es seit 1 Woche nutze.
Das Glätteisen ist gut - aber meine Haar offensichtlich nicht dafür geeignet. Sehr toller Kundendienst - ich konnte das Glätteisen nach der Anforderung eines Retourescheins kostenfrei zurück senden.
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Wirksamkeit kann ich noch nich beurteilen,da der Gebrauchszeitraum erst sehr kurz ist
Schnelle Lieferung, komfortables Zahlungsprocedere und wirklich ein super Produkt, das absolut an das Dior Super Potent Serum heranreicht, zu einem deutlich akzeptableren Preis.
Vor 2 Wochen ist meine Bestellung angekommen. Inzwischen habe ich das 3er Set nachbestellt. Soll heißen...ich bin schwer begeistert. Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle.
Der Versand war schnell u habe noch nie so eine wirkungsvolle Tagescreme erlebt. Nach paar Tagen reduzierten sich meine Tränensäcke u Lippenfalten. Hätte ich nie gedacht!
Gestern
Ich erhielt die Ware sehr rasch,jedoch leider in doppelter Ausführung.Die Firma reagierte prompt und sehr kulant auf meine Reklamation. Ich bleibe gerne Kunde!!
Unkomplizierter Ablauf von Bestellung bis Lieferung, versehentliche falsche Bestellung ohne Probleme storniert. Mit perfektem Service zum gewünschten Produkt!
Das Produkt selbst kenne ich nicht und werde es erst testen müssen. Aber die Bestellung an sich mit der anschließenden Lieferung war sehr zufriedenstellend.
Habe die Mascara und das Wimpernserum gekauft! Die Mascara ist wirklich Top!👍Zu dem Serum kann ich noch nichts sagen da ich es erst seit einer Woche benutze!
Super schnelle Lieferung problemlos bestellt tolles Produkt in einer schönen Flasche. Verbesserbar wäre mehr Pfötchen bei zu legen von weiteren Produkten.