ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de

3.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.682 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

12.08.2023
Hallo Ich habe diese KU2 wegen Stiftung Warentest gekauft.Nichts.Garnichts.Mit meinem Wimpern die veränderung.Ich möchte mein Geld wieder zurück.

Bewertungen für ku-europe.de

17.06.2024
Hatte bereits schon viele Wimpernserum versucht. Es gab tatsächlich auch einige die bessere Wirkung zeigte, aber immer mit dunkle Augenringe. Hatte schon etliche probiert. Entweder waren keine Augenringe vorhanden, zeigte aber auch keine Wirkung, oder anders rum. Dieses Produkt habe jetzt etwa 3-4 Wochen angewendet. Die Wirkung zeigte sich bei mir erst ab der 3. Woche, langsam. Das beste und wichtigste für mich war aber, dass ich keine dunkle Augenringe bekomme.
24.06.2024
Die Lieferung hat super schnell funktioniert und die Produkte sind Mega . Ich benutze die Tages und nachtcreme , wimpernserum und die lippenpflege ich bin super zufrieden 😀 hatte zwischendurch mal ein anderes Produkt ausprobiert bin aber nach kurzer Zeit wieder zurück zu KU2 Die Produkte kosten zwar etwas mehr aber ich habe schon 2 mal einen 15 % Gutschein gehabt . Aber auch ohne Gutschein sind die Produkte ihr Geld wert
AH
Anja H.
Hamburg

Schnell und gut

Zwei Dinge haben mir besonders gefallen: 1. Die bestellten Produkte waren unheimlich schnell da und 2. Die Versandverpackung war angemessen groß. (Ich habe nämlich auch schon erlebt, dass z.B. ein Lippenkonturenstift in einem Karton geliefert wurde, in den auch eine Mikrowelle gepasst hätte!) Und als dritten positiven Nebeneffekt könnte man noch anführen, dass ich die Produkte bereits kenne und weiß, dass sie gut sind😉
AG
28.06.2024
Zunächst danke für die blitzschnelle Lieferung! Ich kann nach ein paar Tagen Gebrauch nicht wirklich eine Bewertung abgeben, nur soviel, dass das Produkt sehr angenehm aufzutragen ist. Und aktuell empfinde ich es schon wohltuend, ein solches Produkt zu benutzen, es ist also ein psychologischer Effekt. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen auch positive Aussagen zu dem Produkt respektive der Wirkung machen kann.
AF
Andrea F.
Hannover
20.06.2024
Habe die Mascara probiert,habe schon viele ausprobiert und die Versprechungen sind meist semi und stimmen nur zum Teil,kann nur von mir sprechen,diese Mascara ist toll von der Bürste und Konsistenz,werde das nächste Mal aber die in Wasserfest probieren,diese normale färbt bei mir ab und legt sich unters Auge,schade
CB
Christine B.
Eschweiler
Ich vertrage das Serum hervorragend und die Wimpern fühlen sich nach einigen Tagen schon voller an. Auch der angenehme Geruch nach wertvollen Ölen ist bemerkenswert. Ich bedanke mich auch für die schnelle Lieferung und bin schon gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
20.06.2024
Ich liebe Eure Produkte. Meine Haut ist sehr problematisch. Meine Haut sieht besser aus und fühl sich besser an. Ich bestelle bereits zum zweiten Mal diese und auch noch weitere Eure Produkte. Liebe Grüße
HZ
Helga Z.
Wathlingen
27.06.2024
Da ich schon andere Wimpernseren probiert habe, kann ich nur sagen, dass es funktioniert, ich keine Hautirritationen am Lid habe und es brennt nicht. Das letztendlich Ergebnis ist vielversprechende.
EG
Elke G.
Wathlingen
Ich benutze KU2 erstmalig seit gut einer Woche und habe festgestellt, da daß es schon Wirkung zeigt! Ich wende es morgens und abends an, bevor dann die entsprechende Pflege darüber kommt!
KH
Karo H.
Rheinsberg
Ich habe schon mehrmals Kosmetikartikel bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Artikel haben mir sehr gut gefallen. Ich bleibe Ihnen weiterhin erhalten👍
30.06.2024

Augencreme

Habe sonst eine teure Augencreme gekauft,hat mich aber nicht so überzeugt hat wie die Augencreme von KU2.Sie kühlt am Anfang und zieht gut ein!Preisleistungsverhältnis ist gut !
22.06.2024
Das nenne ich mal absolut schnelle Lieferung. Heute bestellt und morgen geliefert. Das Päckchen 📦 war ordentlich verpackt und der Inhalt in Ordnung.
Das Hyaluronsäure Serum ist sehr gut!! Ich sehe frischer aus und die Haut glättet sich nach ein paar Tagen nach der Anwendung. Ich finde es klasse!
5 Sterne für die super schnelle Bearbeitung und Versand👍🏻 Das Produkt an sich kann ich auf Grund der kurzen Nutzungsdauer noch nicht bewerten.
Die Lieferung sehr schnell. Das Produkt erst einige Tage angewendet, kann noch nichts zum Effekt sagen, ausser dass es schnell einzieht.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Die Produkte selbst kann ich einige Tage nach Erhalt der Ware nicht beurteilen. Aber die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert.
KK
Katja K.
Rietberg
30.06.2024
Angenehme Creme. Sehr schnelle Lieferung. Benutze die Creme erst seit einer Woche und kann noch nicht sagen ob sie gegen Rötungen hilft.
28.06.2024
Sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Auch der Support war grandios. Passende Tagescreme als Probe erhalten 🤩
15.06.2024

Absolute Empfehlung

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Abwicklung, super schneller Versand, völlig komplikationslos - sehr zu empfehlen!
23.06.2024

KU 2

Schnelle Lieferung, das Hyaluron macht eine wunderbare Haut, habe schon vieles probiert aber dieses Gel hat mich begeistert.