ku-europe.de- Logo - Bewertungen

3.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2021
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

15.06.2023
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.

Bewertungen für ku-europe.de

17.02.2024
Maskara ist ok, auf jeden Fall überteuert
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
SG
13.02.2024

Bestellungen ohne Angabe von Gründen storniert

Bestellungen ohne Angabe
Antwort von ku-europe.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Ich hab nichts bekommen
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, ​ leider konnte Ihr Paket aufgrund einer unvollständigen Adressangabe nicht verschickt werden. In Ihrer Bestellung wurde leider keine Hausnummer hinterlegt. Dazu erhielten Sie bereits eine Email mit dem Betreff "Adresse fehlerhaft" Wir bedauern, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Bitte teilen Sie unserem Support Team Ihre vollständige Lieferanschrift mit, damit wir Ihre Ware schnellstmöglich versenden können. Sollten Fragen offen sein, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
16.02.2024

Ist sein Geld nicht wert

Kann gar nichts
16.02.2024
Ich habe Mascara wasserfest bestellt und normale Mascara erhalten. Es war eine Erstbestellung. Da diese mussglückt ist, werde ich von weiteren Käufen Abstand nehmen. Selbstverständlich könnte ich dies zurücksenden, aber ich bin gehbehindert und jeder unnütze Weg fällt mir schwer.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten sich an unseren Support zu wenden, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
CB
Christel B.
Rhauderfehn
28.01.2024
Ich habe keine Veränderung feststellen können, habe aber zwei weitere bestellt, in der Hoffnung, dass sich das ändern wird.
20.01.2024

Dosierung schlecht keine schnellen Veränderungen

Leider ist die Dosierung nicht ausreichend es spritzt extrem bei den ersten zwei Hüben und das teure 100€ Zeug ist überall verteilt...bin wirklich enttäuscht eine schnelle Verbesserung des Hautbildes ist leider auch nicht festzustellen.
SE
sabine e.
hannover
20.01.2024
Ich habe nach 4 Tagen Benutzung Pickel, ich hatte noch nie Pickel, ich werde das Serum innerhalb der 40 Tage Testzeit zurückgeben wollen, es bewirkt -ausser Pickel -im Moment nichts weiter.
02.02.2024
Ich hab die Ware bis heute noch nicht erhalten. Bitte um Info wie lange der Versand noch dauert. MfG Christiane Oelinger
UK
Ursula K.
Leider liegt das KU 2 Hyaluronserum so auf der Haut, dass die nachfolgende Gesichtscreme nicht aufgenommen wird…
Schnelle Lieferung aber das KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum ist total klebrig
Antwort von ku-europe.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
Trotz korrekter Anwendung sind die Wimpern unverändert kurz und dünn . Schade
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
In dem ersten Serum war zu wenig drin. Ich probiere trotzdem noch einmal ein zweites Fläschchen.
Antwort von ku-europe.de
Bin unzufrieden mit dem Produkt und dem hohen preis