ku-europe.de- Logo - Bewertungen

ku-europe.de
Bewertungen:

3.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.068 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ku-europe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Serum jetzt über 1 Monat und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haut sieht viel besser aus und wirkt irgendwie glatter. Das ich mit meinen 76 Jahren meine Falten nicht mehr ganz reduzieren kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich werde bei dem KU2 Serum bleiben.
RH
Rosemarie H.
Oldenburg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt nicht vertragen. Auf Anfrage wurde die Bestellnummer nicht erkannt oder erkannt werden wollen. Die Firma KU2 ist nicht willens, mir ein QR-CODE zu senden. Da ich mit Paypal bezahlt habe, werde ich das Produkt auf eigene Kisten zurücksenden müssen, wenn bis morgen keine Antwort von KU2 vorliegt. Ich hoffe, daß ich nicht auf den Kisten zitzen bleibe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ku-europe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(45)
(27)
(82)
Zurücksetzen
GB
Gabi B.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Es hat lange gedauert. Mehrere E-Mails haben mich hingehalten. Aber: Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defektes Produkt erhalten, Ersatzlieferung ebenfalls defekt, dann kein Umtausch mehr möglich. Die einzige Möglichkeit ist nun die Produkte zurück zu geben. Obwohl ich Bilder gesendet habe soll ich erneut eine Rückgabe-Genehmigung auf der Website beantragen?
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir Ihnen nicht erneut kostenfreie Ersatzprodukte zukommen lassen. Wir bitten Sie die Produkte zurück zu senden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
MW
M. W.
Blieskastel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gut
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Spinne ist aus dem Paket gesprungen
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Dies kann nur nach der Übergabe an den Paketdienstleister passiert sein. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
RK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst kontaktiert. Keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und unser Serviceteam hat Ihnen am 24.04.24 auf Ihre Anfrage geantwortet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach oder kontaktieren Sie bitte unseren Support erneut. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
CH
Cornelia H.
conni.hartmann@gmx.de
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Hyaluronsäure Serum leider nicht vertragen, mir juckte nach dem Auftragen die Haut. Die Rückabwicklung hat aber einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es scheint so als ob in dem Serum nichts drinnen ist? Werde es jetzt für die nächsten 2 W benutzen, wenn es nichts bringt, kommt es zurück.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe die lieferung bis jetzt noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das hyaluron Serum ist überhaupt nicht gut. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Das hyaluron Serum ist klebrig und fühlt sich auf der Haut nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit unsere 40 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie unzufrieden sein sollten nach der Testphase. Wir würden Sie bitten, sich hierzu unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem Support zu melden. Sollten Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Ihre Bestellung haben, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ku-europe.de
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Wir würden Sie bitten, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, bei unserem Support zu melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von KU2 Cosmetics