All-BIO- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2009
All-BIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das 24-stündige Einweichen der Erbsen ist kein zeitlicher Mehraufwand. Dafür reicht eine Garzeit von 40 Minuten im Schnellkochtopf.

03.11.2023
Am 27. Oktober bestellt. Mit Kredit bezahlt. Noch nichts erhalten. Nach Rückfrage, hat man meine bestellte Ware selbst erst bestellt und noch nicht erhalten.

Bewertungen für All-BIO

24.06.2023
RN
14.05.2023
18.04.2023
13.04.2023
03.11.2023

Fordern Kreditkartenzahlung um die Bestellung zu beschleunigen… eine Woche später nichts passiert

IM
Ingrid M.
Wermelskirchen
05.09.2023

Alles Bio oder was?

Die gesamte Bestellung ist bisher noch offen. Siehe e-Mail vom 05.09. Sämtliche Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar.
27.06.2023
Warte schon über eine Woche auf die Lieferung !!! Mit freundlichen Grüßen Hildegard Stockinger
HS
Hubert S.
Königsfeld
18.09.2023
Seit einer Woche keine Reaktion auf meine bestellung.habe den Auftrag storniert.
18.07.2023