sims-it-shop.de- Logo - Bewertungen

sims-it-shop.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2015
sims-it-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Schon diverse Handys und Laptops dort erworben.Perfekter Zustand der Geräte. Schnelle Lieferung, super Service. Mein einziger weil bester Händler für Gebrauchtgeräte.

27.07.2023
Das Produkt selbst war super und der Kauf+Lieferung liefen ebenfalls super, allerdings verstehe ich unter Generalüberholt oder Aufbereitet, dass mein Gerät gänzlich zurückgesetzt wurde und nicht mit noch Daten vom Vorgänger bei mir ankommt. Ich musste also nochmal alles zurücksetzen, was 2h gedauert hat

Bewertungen für sims-it-shop.de

Bester Händler für gebrauchte Handys und PCs

24.11.2023
ein Pluss: zuverlässig, zuverlässige Qualität in wiederholten Fällen ein bisschen Minus: ich konnte die DHL-Auftragsnummer nicht finden, deswegen war die Paketverfolgung nicht möglich
18.07.2023

Sim Karten schlitten fehlte

Im bestellten Handy fehlte der Simkarten Schlitten. Angebot war eine Retoure und neu bestellen. Den Schlitten haben wir dann für 5 Euro bei Amazon bestellt, war schneller und einfacher. Hätte aber auch der Shop anbieten können, wenn man es nicht schon vorher bemerkt. Handy, Versand und Freundlichkeit waren aber in Ordnung. War auch nicht unser erster Kauf

Klasse Onlineshop

Es kam immer die bestellte Ware und sogar meist im besseren Zustand als ERWARTET Allerdings habe ich mal einen Laptop bestellt, der nicht zurückgesetzt wurde, es befand sich noch ein laufwerk voller daten auf diesem, was icv doch etwas seltsam fand, da vielleicht sorgfältiger arbeiten, sonst ist SIMS-IT der beste refurbished Onlineshop
26.05.2023

zufrieden

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert, allerdings gingen alle Mails (außer der Bestellbestätigung) in den Spam und daher kam es zu Missverständnissen bezüglich der Sendungsverfolgung. Das Gerät ist top und es gibt absolut keine Gebrauchsspuren oder Probleme beim bisherigen Setup.
29.07.2023

schnelle Lieferung, guter Preis

Etwas suspekt war, dass es keine Bestellbestätigung gab, und ich diese und die Rechnung dann nur auf Rückfrage per mail erhalten habe. Ansonsten kann ich nichts sagen. Das Produkt war nach 3 Tagen bei mir und funktioniert soweit wunderbar, und das ist schließlich das wichtigste.
KW
K W.
Sehmatal
15.07.2023

Refurbished iPhone - absolut super!

Refurbished SE 2020 als A-Ware gekauft. Akku scheint neu zu sein - 99 % Kapazität. Display habt leichte Kratzer, Glasrückseite auch leichte Kratzer aber alles vollkommen okay. Man kauft ja wissentlich Gebrauchtware. Versand zügig und umweltschonend. Werde wieder dort kaufen.

Schnelle Lieferung; Notebook funktioniert

Das bestellte Notebook wurde sehr schnell geliefert und war sicher verpackt. Bisher lief das Notebokk tadellos; inklusive Windows 11 Upgrade. Für manche wäre vielleicht die notwendige Einstellung der Uhrzeit und des Datums im BIOS eine Hürde gewesen.
02.12.2023
Es hat alles zuverlässig und schnell geklappt. Ich hatte keine Bestätigung des Kaufs erhalten, aber bereits einen Tag später war das Laptop im Versand. Es gibt keine Mängel oder Gebrauchsspuren. Ich bin sehr zufrieden
10.05.2023
Mein zweiter Kauf hier. Beim Einrichten von Windows gab es zunächst Probleme, aber die Reaktion des Shops kam schnell und freundlich und zwei Tage später hatten sie das Problem endgültig gelöst. So sollte Service sein.
28.05.2023

Mein erster Kontakt

Der Kontakt mit SIMS auf Empfehlung... alles gut... schnelle Lieferung... Notebook super auch die Verpackung... Testlauf steht noch aus deshalb **** Sterne... denke es ist i.O. wird an OneDrive installiert !

Samsung S10

Ich kaufe da schon seit Jahren gebrauchte Hardware und habe immer einwandfreie Ware erhalten. Samsung S10 B-Ware sieht aus wie nagelneu, mit aktuellstem Android. Gerne wieder.
06.05.2023
Hervorragende Ware zu einem sehr guten Preis. Gerät kam innerhalb weniger Tage gut verpackt an. Werde bei Notebooks in Zukunft immer zuerst bei Sims IT schauen.
02.06.2023
Das Gerät sieht aus wie neu, vielen Dank dafür. Ich würde jeder Zeit wieder hier bestellen und habe den Shop schon weiterempfohlen.
Susi S.
Markgröningen
04.07.2023

Ich habe schon einiges bestellt - perfekt!

Ich habe schon einiges bestellt. Immer zur vollsten Zufriedenheit. 1 x einen Defekt reklamiert - auch sehr gut abgewickelt alles!
19.07.2023
Schnelle Lieferung , Handy wie beschrieben , ist jetzt unser 3. und es werden sicher noch mehr ( wir haben eine grosse Familie)
20.06.2023

Preis + Leistung

Qualität der Ware ist sehr gut. Service und Informationsfluss waren super. Beim nächsten Mal bestelle ich wieder bei Sims.
05.07.2023
Toller persönlicher Kontakt und günstige Preise machen diesen Shop für gebrauchte Hardware zu meinem absoluten Favoriten!
OB
Oliver B.
Schweinfurt
28.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und die Ware ist genauso wie beschrieben. Ich werde immer wieder gerne bestellen.