sims-it-shop.de- Logo - Bewertungen

sims-it-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
sims-it-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sims-it-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sims-it-shop.de

Sims IT Shop hat bewiesen, was ich als ganz junge Frau im Service lernen durfte: Kunden mit einem Problem/einer Beschwerde, kann man durch guten Service zu noch zufriedeneren Kunden machen, als wenn sie kein Probem gehabt hätten :-) Ich habe einen gebrauchten ThinkPad T480 gekauft, ein tolles Gerät, auf welchem ich dank neuerem Prozessor auch schon Windows 11 installieren kann. Das Gerät kam super schnell an und ich nahm es gleich in Betrieb. Installation verlief erfolgreich, doch leider kam immer eine Meldung, dass der Akku 2 nicht erkannt würde. Nach dem ich einige Treiber aktualisiert hatte, was nichts brachte, schrieb ich eine Mail an den Shop. Direkt am nächsten Morgen erhielt ich einen sehr netten Rückruf, Rücksendung wurde sofort organisiert. Am Montag kam die Retoure an, am Dienstag erhielt ich Rückmeldung, dass der Fehler behoben sei und am selben Tag ging das Gerät wieder in die Post. Schon am Mittwoch hatte ich es wieder bei mir und es läuft einwandfrei. Und: die ganze Zeit stand mir der Berater von Sims IT mit persönlicher Telefondurchwahl und Mail zur Verfügung. Ein Top-Service, so persönlich, wie man ihn eigentlich nirgends mehr hat! Ganz, ganz herzlichen Dank! Es ist nur ein gebrauchter Laptop, ich weiß, aber durch diese freundliche "Behandlung" freue ich mich tatsächlich noch mehr an dem Gerät, welches nach wie vor top ist und ein grandioses Preis-Leistungs-Service-Verhältnis hat! :-)

Retoure zahlt der Kunde Bei B-Ware und gebrauchten Geräten, die ich vor der endgültigen Kaufentscheidung in der Hand halten möchte, passen kostenpflichtige Retouren nicht zum Geschäftsmodell. Das kann der Wettbewerb besser.

Bewertungen für sims-it-shop.de

Mir gefällt die schnelle Bearbeitung. Die Kommunikation und der Service sind sehr kompetent und kundenorientiert. Das gesamte Angebot könnte etwas größer sein. Aber ändert nichts an meinem Gesamtfeedback.
Bei meiner Bestellung gabe es leider etwas Verzögerung. Ich fand es sehr gut, dass ich zeitnah in einer persönlichen Mail darüber informiert wurde. Das ist für mich guter Service.
Gerät ist einwandfrei. Es gab bei der Bestellung meinerseits ein kleines Mißverständnis was problemlos gelöst wurde. Den Shop kann ich empfehlen.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Hab schon öfters dort gekauft und wurde nie enttäuscht.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles funktioniert und natürlich Superpreis :-)
Freundlicher Kundenservice. Schnelle Lieferung Stabile bruchsichere Verpackung
Schnelle Lieferung Telefonisch Fragen zum PC schnell beantwortet
Verhältnis Preis-Leistung ist sehr gut! Superschnelle Lieferung!
Tolle Produktqualität, schneller Versand und sichere Verpackung!
Super tolle Produkte schnelle Lieferung toller Service
Superschnelle Lieferung, nun schon zum 2. Mal!
Tolle Qualität, nette Mitarbeiter zuverlässig
Schnelle Lieferung, b Ware sieht gut aus
Sehr schnelle professionelle Abwicklung
Schnelle Lieferung, Ware ist perfekt.
von R E.
Unkomplizierter, schneller Service
Schnelle Lieferung, top Preis
Schnell und kompetent Ware 1a
Schnell und unkompliziert !
Sehr schnelle Lieferung