onlyprint.de- Logo - Bewertungen

onlyprint.de
Bewertungen:

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlyprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich bei onlyprint.de eine Bestellung aufgegeben und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung verlief unkompliziert und einfach über ihre Website, und ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Die Qualität der gelieferten Ware war ausgezeichnet und entsprach rundum meinen Erwartungen. Ich kann onlyprint.de daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie hochwertige Druckprodukte benötigen und einen reibungslosen Bestellvorgang sowie schnelle Lieferung schätzen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei onlyprint.de bestellen, wenn ich in Zukunft Druckdienstleistungen benötige.

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlyprint.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(1)
Zurücksetzen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware immer noch nicht angekommen.

Habe hier bestellt, weil angegeben war, dass die Ware innerhalb 3-5 Werktage ankommt und ich es für ein Projekt dringend gebraucht hätte. Jetzt sind schon 14 Tage vorbei und mein Druck ist immer noch nicht angekommen. Für mich rausgeschmissenes Geld und Wartezeit. Schon vor dem Versenden gab es Missverständnisse in der Kommunikation. Freundlicher, aber scheinbar nicht besonders kompetenter Kundenservice. Ich wünschte, ich hätte bei einem anderen Anbieter bestellt oder es vor Ort drucken lassen.
Bewertung melden
Antwort von onlyprint.de
11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben die Bestellung innerhalb von 4 Werktagen verschickt. Die Lieferzeit betrifft Sendungen innerhalb Deutschlands. Bei Auslandlieferungen dauert es immer ein paar Tage länger. Sie haben aber noch nichts erhalten, da das Paket heute wieder zurückgekommen ist. Das Problem liegt aber an DHL, die wie folgt begründet. Fr, 01.03.2024, 08:11, Schweiz Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird gelagert. Empfänger wurde benachrichtigt. Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wir werden morgen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe könne besser sein

Farbe ist nicht wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von onlyprint.de
29.02.2024
Hallo, das tut uns sehr leid. Ihre Druckdaten wurden in RGB angelegt. Dieser Farbraum ist für Displays und nicht für den Druck. Er kann daher auch deutlich mehr Farben wiedergeben. Wir wandeln die Farben immer so gut es geht umzuwandeln. Leider kann es hier aber Zuabweichungen kommen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können wir aber gerne probieren gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße Team Onlyprint
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Auftritt

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Onlineprintshop entschieden und wegen der schnellen Lieferung. Ich habe meine Bestellung am Montag 12.6 aufgeben mit garantierten Lieferdatum 15./16.6. Das war für mich essenziell, da ich das darauffolgende Wochenende fürs Lesen der Broschüre eingeplant habe. insgesamt 270 Seiten. Als ich dann am Montag 19.6 telefonisch nachgefragt habe, wie denn der Status meiner Bestellung ist, nachdem ich am Wochenende nichts erhalten habe, erhielt ich die Antwort es würde heute final in Produktion gehen, da es zwischenzeitlich 2 Druckfehler gab. Und der Druck wiederholt wurde. Weder wurde ich davon informiert, noch gab es irgendeine Entschuldigung. Mir wurde die Möglichkeit genommen, den Druck zumindest zeitnah bei einer lokalen Druckerei drucken zu lassen. Sodass ich meinen Zeitplan einhalten kann. Für mich nichts anderes als eine schwache Performance!! Wenn man schon mit einem Lieferdatum wirbt, dann sollte man sich daran halten. Oder zumindest bescheid geben. Die Qualität des Druckes kann ich erst bewerten wenn/falls der Artikel mich erreicht am Mittwoch 21.06. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von onlyprint.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere Verzögerung entstanden sind. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihren Zeitplan durcheinander zu bringen oder Ihnen Ärger zu bereiten. Wir verstehen, dass solche Fehler ärgerlich sind, aber wir sind auch nur Menschen und machen mal Fehler. Um unseren Fehler wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen anbieten, die Kosten für Ihren Druckauftrag vollständig zu erstatten. Wir hoffen, dass dies Ihnen entgegenkommt und Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance geben, Ihnen unseren gewohnten Service und unsere Qualität zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Team Onlyprint
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt nicht so zufriedenstellend..

Die Lieferung war schnell und die Bestellung unkompliziert, dafür gibt es zwei Sterne. Leider war der Druck nicht sauber, die Buchstaben wurden nicht scharf gedruckt und die eingäbe Hintergrundgarbe ist leicht gestreift/schattig gedruckt worden, wie ich es auch bei meinem privaten Drucker habe.
Bewertung melden
Antwort von onlyprint.de
14.08.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ich habe Ihre Druckdatei überprüft und sehe, dass die Qualität auch nicht gut angelegt wurde. Die Schrift ist in Pixel umgesetzt worden und dann noch in einer niedrigen Auflösung. Des Weiteren wurde auch kein Anschnitt angelegt. Somit wäre ein bessere Druckergebnis mit der Datei gar nicht möglich. Normalerweise sehen die Kollegen das und koppeln dies zurück. Leider ist es wohl bei Ihrer Bestellung nicht passiert. Sie hätten sich auch direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt treten können. Wir sind stets bemüht nach einer Lösung zu suchen. Viele Grüße Team Onlyprint
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung Einwandfrei. Leider ist ein Fleck auf dem Druck des Banners :(
Bewertung melden
Antwort von onlyprint.de
27.06.2023
Oh, das tut uns leid. Wenn es störend ist, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir werden dann das Problem untersuchen und nach einer Lösung schauen.